Wir sind "Dringeblibbe".....;-)..und jetzt kann man in Ruhe die Saison 2014/15 planen. Die ersten Spieler hat man dafür schon unter Vertrag genommen.
Im Tor sind wir, so denke ich, "Gut" Aufgestellt mit J. Guryca. Vorallem, weil hierfür keine AL Stelle gebraucht wird. In der Verteidigung haben wir bereits die erste von 4 AL Stellen mit D. Ringwald vergeben, welcher lt. GF das "Gesicht" des Teams werden soll. Weiter haben für die "neue" Saison in der Verteidigung einen Vertrag bekommen D. Ketter und im Sturm H. Lange und P. Strauch (C). In der letzten Saison sind wir an den Playoffs leider gescheitert. Wobei ich glaube, das wir daran selber den "größten" Anteil haben. Hat man sich doch selbst durch den Fleischwolf gedreht. Ich sage nur Trainerentlassung und spätes Handeln bei vielen Verletzten. Die neue Saison dürfte auch durch die Aufstockung der Liga "lustig" werden, bekommen wir doch zu 99% zwei ECHTE Derby-Gegner mit den Löwen aus FFM und den Schlittenhunden aus Kassel. Unser Ziel sollte aber sein Playoffs !
PS am Samstag den 05.04.14 ist die Saisonabschlussfeier und lt. GF könnte hier der eine oder ander "Neuzugang" in Sachen Team 2014/15 zu vermelden geben.