Damit wir besser über Euch lästern können
sicher kocht das Essen in der Teufelsküche mittlerweile mal wieder über, was vorkommen kann wenn man den GF, den Trainer und dazu den Sportdirektor ständig in die Pfanne haut.
Damit wir besser über Euch lästern können
sicher kocht das Essen in der Teufelsküche mittlerweile mal wieder über, was vorkommen kann wenn man den GF, den Trainer und dazu den Sportdirektor ständig in die Pfanne haut.
Wie macht sich denn der Baier bei euch? Bekommt er regelmäßige Einsätze oder is er auch bei euch zum Bankdrücker geworden?
Wie macht sich denn der Baier bei euch? Bekommt er regelmäßige Einsätze oder is er auch bei euch zum Bankdrücker geworden?
Doch, doch er bekommt seine Eiszeit.
Wurde zwar vollmundig vom Trainer als Mann für die 2. Reihe angepriesen, wo er auch in den nächsten paar Wochen spielen sollte.
Ist dann aber schnell (nach einem Spiel !) in der dritten Reihe gelandet, wo er gut arbeitet.
Hat auch schon Punkte und ein Tor eingefahren.
Ooch, ganz gut eigentlich. Ist halt immer die Frage, was man erwartet (natürlich niemand der Kategorie "gestandener Stürmer", der uns eigentlich fehlt).
Arbeiter, spielt gut auf den Körper, ohne dumme Fouls zu ziehen und hat immerhin schon je ein Tor+Assist. Als U-Spieler gerne länger, vielleicht schafft er ja auch (wie z.B. Tim May, Spieler des Monats?) den nächsten Schritt.
Danke für eure Antworten. Ich bin überzeugt, dass Baier den nächsten Schritt macht, wenn er einfach Eiszeit bekommt. Freut mich, das es ihm der Wechsel nach Nauheim offensichtlich was gebracht hat.
Hoffentlich bekommt er auch mal einen Trainer der ihn verdient hat. Man jammert immer über den fehlenden deutschen Nachwuchs und dann werden Spieler wie Baier oder Detsch auf der Bank gelassen.
Bei allem (IMO zu einem großen Teil auch berechtigten) Gemecker über "den GF, den Trainer und dazu den Sportdirektor" bezüglich der DEL2-Mannschaft, haben nach meinem Gefühl nach die meisten Fans in BN das Gefühl das es ansonsten (u.a. im Nachwachs) für unseren Standort ganz gut läuft. Nachwuchs wird sicher immer eine Rolle bei uns spielen (auch müssen) und z.B. Baier oder die Fölis Daxlberger+Noske sind da in einem Alter/Entwicklungsstatus wo sie uns auch helfen.
Das kann man sehen, wie man möchte.
Baier profitiert zurzeit vom Weggang des Spielers Oppolzer.
Unsere Jungen (außer Tim May) werden auch nur in der 4. Reihe eingesetzt. Und meist ist nach 15 Minuten das Spiel mit 4 Reihen zu Ende.
Hinzu kommt, dass mit dem Mindestlohngesetz der Nachwuchs teuer geworden ist. Einige Standorte sagen ja bereits zu teuer.
Also versucht man diese Nachwuchsspieler finanziell günstiger wo anders zu parken. Siehe die Kooperation Nauheims mit Neuwied.
Oder man geht den Weg der Fölis aus der 1. Liga. Wobei man auf Gedeih und Verderb von dem Abgebern abhängig ist. Und das finde ich gar nicht gut, da ja auch ein großes Stück Eigenständigkeit auf der Strecke bleibt.
Baier profitiert zurzeit vom Weggang des Spielers Oppolzer.Unsere Jungen (außer Tim May) werden auch nur in der 4. Reihe eingesetzt. Und meist ist nach 15 Minuten das Spiel mit 4 Reihen zu Ende.
Hinzu kommt, dass mit dem Mindestlohngesetz der Nachwuchs teuer geworden ist. Einige Standorte sagen ja bereits zu teuer.
Also versucht man diese Nachwuchsspieler finanziell günstiger wo anders zu parken. Siehe die Kooperation Nauheims mit Neuwied.Oder man geht den Weg der Fölis aus der 1. Liga. Wobei man auf Gedeih und Verderb von dem Abgebern abhängig ist. Und das finde ich gar nicht gut, da ja auch ein großes Stück Eigenständigkeit auf der Strecke bleibt.
Baier profitiert zurzeit vom Weggang des Spielers Oppolzer.Unsere Jungen (außer Tim May) werden auch nur in der 4. Reihe eingesetzt. Und meist ist nach 15 Minuten das Spiel mit 4 Reihen zu Ende.
Also versucht man diese Nachwuchsspieler finanziell günstiger wo anders zu parken. Siehe die Kooperation Nauheims mit Neuwied.Oder man geht den Weg der Fölis aus der 1. Liga. Wobei man auf Gedeih und Verderb von dem Abgebern abhängig ist. Und das finde ich gar nicht gut, da ja auch ein großes Stück Eigenständigkeit auf der Strecke bleibt.
Blankhart, Noske, May, Baier, Draxlberger spielen immer. Müller Spöttel, Pantic unregelmässig(aber auch in der 1b aktiv) wieviel junge Spieler sollen eignetlich noch spielen?
Servus Wolf,
es galt eine Antwort zu geben auf
>
Hoffentlich bekommt er auch mal einen Trainer der ihn verdient hat. Man jammert immer über den fehlenden deutschen Nachwuchs und dann werden Spieler wie Baier oder Detsch auf der Bank gelassen
>
May hatte ich bereits ausgeklammert.
Draxlberger und Noske sind keine Bad Nauheimer Spieler!
Der Spieler heißt DAXELBERGER. Was soll der spielen, wenn net mal die Fans seinen Namen richtig kennen?
Vielleicht sollte man sich mal erkundigen, warum man nicht jedes Spiel mit 4 Reihen bis zum Ende durchspielt. Es gibt dafür nämlich rein sportlich-taktische Antworten, die ich mir geholt habe, weils mich interessiert hat, was FACHleute dazu sagen. Noch NIE haben so viele, junge Spieler in Nauheim so viel Eiszeit bekommen, wie die Spieler die aktuell im Kader stehen. Dazu gehört auch, das man den JUGENDSPIELER Garrett PRUDEN mit 16!!!! schon seine Eiszeiten gegeben hat. Aber du kannst Liga2 nicht mit zu vielen jungen Wilden und konstant über die 60 Minuten spielen.
Verletzungspech zur Unzeit!
http://ec-bn.de/index.php/news…edingt-aus.html
Der Spieler heißt DAXELBERGER. Was soll der spielen, wenn net mal die Fans seinen Namen richtig kennen?
Schrei doch nicht so herum, besonders dann, wenn es nicht so ganz richtig ist. Von der "Lautschrift" her stimmt es aber.
Schrei doch nicht so herum, besonders dann, wenn es nicht so ganz richtig ist. Von der "Lautschrift" her stimmt es aber.
In der Tat, dumm gelaufen. Wie früher in der Quiz-Show: Ein "E" war doppelt, das müssen wir abziehen...
Beim Rest seines Postings muss ich Manuel allerdings Recht geben. Die 4. Reihe ist halt ein idealer "Angriffspunkt" für Kritiker ohne weiterreichende Trainerausbildung, da im vierten Glied zumeist nicht die "hochbezahlten Vollprofis" sondern die "hoffnungsvollen Talente" spielen.
Peter Puck
Dass Baier von Kujala vollmundig als 2.-Reihe-Spieler angekündigt worden sein soll, dafür hätte ich gerne mal einen Link. Ich habe bisher nur gelesen, dass Kujala bei Bekanntgabe der Verpflichtung vorhatte, ihn "zunächst in der zweiten Reihe" einzubauen.
Dass Baier von Kujala vollmundig als 2.-Reihe-Spieler angekündigt worden sein soll, dafür hätte ich gerne mal einen Link. Ich habe bisher nur gelesen, dass Kujala bei Bekanntgabe der Verpflichtung vorhatte, ihn "zunächst in der zweiten Reihe" einzubauen.
und wo ist der Unterschied?
und wo ist der Unterschied?
Na das ist schon ein Unterschied, ob ich einen "vollmundig" als 2. Reihe-Spieler ankündige, oder ihn (auf Grund der damaligen Personalsituation) "vorerst in die 2. Reihe einbaue".
Der Spieler wurde übrigens "vollmundig" als Ersatz für Deion Müller angekündigt, ein Eigengewächs in der 4. Reihe....!
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/na…-belohnt-77001/
Der Nauheimer FöLi Spieler Noske verbrachte 2 Nächte in einem Heilbronner Krankenhaus und wird jetzt daheim weiter untersucht, erlitt eine Gehirnerschütterung. Für die Falken hat der Schiri den foulenden Spieler zu hart bestraft....
ZitatSchiedsrichter Sirko Hunnius in der Kritik
Bereits nach elf Sekunden lichteten sich die ohnehin schon dezimierten Heilbronner Reihen abermals. Sachar Blank musste das Eis aufgrund einer Spieldauerdisziplinarstrafe verlassen. Die nur 746 Zuschauer in der Kolbenschmidt Arena waren sich weitestgehend einig, dass dieses Strafmaß zu hart war. Ein Spieler der Falken sagte nach dem Spiel: „Die Strafe war sehr hart. OK, der Nauheimer hat geblutet, der arme Kerl, niemand soll sich verletzten. Aber Sachar hat ja abgebremst vorher und ist in Zeitlupe rein gefahren. Noch langsamer und er wäre rückwärts gefahren.“
Öhm das sieht man wieder das Spieler einfach mal die klappe zu sowas halten sollten wie jeder weiß hat der Schiri keine andere Wahl wenn ein Spieler Blutet gibt's eben 5+SPD. Wie großzügig von Herrn Blank möchte ja nicht wissen wie das ausgegangen wäre hätte er nicht gebremst ...
Nun ist es doch eingetreten was man unbedingt in Bad Nauheim vermeiden wollte, die Playdowns!
Gespannt kann man sein ob das ungeliebte Trainergespann diese Herausforderung mit der Mannschaft meistert.
Die Zeiten des alles schön reden dürften damit in Bad Nauheim endgültig vorbei sein.
Nun ist es doch eingetreten was man unbedingt in Bad Nauheim vermeiden wollte, die Playdowns!
Gespannt kann man sein ob das ungeliebte Trainergespann diese Herausforderung mit der Mannschaft meistert.
Die Zeiten des alles schön reden dürften damit in Bad Nauheim endgültig vorbei sein.
Schön wäre es,aber sie werden es weiter rosarot reden
Mit dieser Mannschaft müsste viel mehr drinne sein,aber wir haben ein Trainerteam was den Namen nicht verdient!!!
Einer der letzte Saison schon in Ravensburg depression vermittelt hat,und einen Novizen der selber nie richtig Eishockey gespielt hat.
Ich glaube ganz Eishockeydeutschland lacht uns wegen diesem Duo aus