Alles gute für Greg aus Dresden. Sowas sollte nicht sein.
PS: Sparre konnte auch kein Interview in deutsch.
Alles gute für Greg aus Dresden. Sowas sollte nicht sein.
PS: Sparre konnte auch kein Interview in deutsch.
Erstmal gute Besserung ein Spieler der als deutscher aufläuft braucht ein Dolmetscher auch interessant.
guten Abend
erstmal gute Besserung
also schön langsam wirds abenteuerlich, was für Gestalten sich in diesem Forum tummeln
erst der Rosenheimer mit Martinelli, jetzt so einen Mist
da sollte man sich schnellst möglich was einfallen lassen
gruß aus LA
Auch aus Landshut gute Besserung!! (Wir sind alle Eishockeyfans)
Kurze Frage:
Ist in irgendeiner Form bekannt, ob es einen Zusammenhang zwischen seiner sportlichen Tätigkeit und dem Verbrechen gibt?
Ist in irgendeiner Form bekannt, ob es einen Zusammenhang zwischen seiner sportlichen Tätigkeit und dem Verbrechen gibt?
Bissher nicht, nein.
So schlimm das auch alles ist, ich hoffe das es keinen Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als Spieler in WSW hat. Es wäre ein extremer Tiefpunkt des deutschen Eishockeys und im Sport generell. Auch wenn es das ganze nicht besser macht.
guten Abenderstmal gute Besserung
also schön langsam wirds abenteuerlich, was für Gestalten sich in diesem Forum tummeln
erst der Rosenheimer mit Martinelli, jetzt so einen Mistda sollte man sich schnellst möglich was einfallen lassen
gruß aus LA
Ja ist ja gut EHL!
1. EIN Rosenheimer
2. Gute Besserung Greg Classen
Wirklich abenteuerlich
Gute Genesung an Greg!!!
Gute Besserung!
Angeblich handelt es sich laut Augenzeugenberichten um einen 18-20jährigen südländischen Täter. Daher vermute ich eher das er einem Raubüberfall zum Opfer fiel.
Gute Besserung, ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Füße!
Erstmal gute Besserung ein Spieler der als deutscher aufläuft braucht ein Dolmetscher auch interessant.
Bei Dir fällt einem ja wirklich nichts mehr ein. Gut, das ist nichts Neues, aber das setzt wirklich jeglichem Mist den Du je geschrieben hast die Krone auf
Gute Besserung Greg Classen und komm schnell wieder auf die Beine/Schlittschuhe!!!
Bei Dir fällt einem ja wirklich nichts mehr ein. Gut, das ist nichts Neues, aber das setzt wirklich jeglichem Mist den Du je geschrieben hast die Krone auf
Gute Besserung Greg Classen und komm schnell wieder auf die Beine/Schlittschuhe!!!
Classen soll außer Lebensgefahr sein. Sehr schön. Möge er schnell wieder fit werden.
Und mögen dem icetiger die Hände abfaulen.
Erst einmal gute Besserung. ein Spieler, der als deutscher aufläuft, braucht einen Dolmetscher, auch interessant.
Ein Fan, der als Deutscher hier postet und der eigentlich einen Dolmetscher benötigen würde. Auch interessant!
Ich hoffe, Classen ist bald wieder aus dem Krankenhaus, außer Lebensgefahr ist er schon mal und der Rest wird auch noch. Hoffentlich fassen sie das A...loch!
Ich hoffe Classen kann bald wieder das Krankenhaus verlassen und zu seiner Familie zurück kehren.
Auch, ich wünsche gute Besserung! Was für ein Mist...
Was anderes, weis man wohin Palka wechseln wird? DEL oder innerhalb der DEL2?
Glück gehabt Greg. Hoffentlich bleibt nix zurück. Sowas kann auch das Ende der Karriere bedeuten. Wünsche Dir alles erdenklich Gute.
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/na…-classen-77809/
Palka - Dresden ?
Magrit - Grönland?
Der Heide
Zu schön für ein Gerücht...
Sry Magrit
Kann mir jemand von euch sagen wie lange der kooperationsvertrag zwischen WW und Krefeld gilt? Da wenn Duisburg aufsteigen sollte, der Fölipartner ja unmittelbar vor der Türe liegt und ein Austausch bei ca 20 KM Entfernung zwischen den Eishallen wohl richtig Sinn machen würde.