Also hier gehts um Eishockey nicht um Eiskunstlaufen.
Hast du das Video und das Foul gesehen-und dabei die Vereinsbrille abgenommen? Das hat nichts mit Eishockey zu tun. Und Legault entscheidet das Spiel mit seinem Tor zum 3-2....
Also hier gehts um Eishockey nicht um Eiskunstlaufen.
Hast du das Video und das Foul gesehen-und dabei die Vereinsbrille abgenommen? Das hat nichts mit Eishockey zu tun. Und Legault entscheidet das Spiel mit seinem Tor zum 3-2....
Also beim Spiel gab es keine Strafe und wie schwer ist denn der Herr Frosch verletzt und fällt er auch aus Im nachhinein halte ich nichts von solchen Strafen.
Frosch war nach dem Foul wieder auf dem Eis.
Das hat NICHTS damit zu tun, ob Frosch schwer verletzt ist/war, ob er ausfällt, usw.
Bitte ein wenig Regelkunde betreiben, bevor wir darüber weiter diskutieren. Ein klares Foul mit dem Schläger zum Kopf-GOTT SEI DANK ohne schwere Verletzung. Oder wäre es für euch "gerechter", wenn er verletzt wäre?
Frosch war nach dem Foul wieder auf dem Eis.
guten Tag
stimmt, dadurch wirds natürlich besser
gruß aus LA
guten Tagstimmt, dadurch wirds natürlich besser
gruß aus LA
Ja, das hab ich ja auch gesagt.
Lesen (und vor allem verstehen) lernen! Ich habe lediglich die Frage von oldfox beantwortet und dabei in keinster Weise das Foul, die Sperre oder sonstwas beurteilt...
Zwei Spiele Sperre für Maxime Legault plus Geldstrafe. Dann wirds ja bald nur noch Ermittlungsverfahren geben für mich ein Witz.Quelle
Weist was der einzigste Witz an der Sache ist? Das es nur zwei Spiele sind und Jason Pinizzotto für ein deutlich harmloseres Foul 4 Spiele bekommen hat!
Da sieht man halt wieder das dieser DEL-Disziplinarausschuss ein kompletter Witz ist und komplett überarbeitet gehört.
Ja, das hab ich ja auch gesagt.
Lesen (und vor allem verstehen) lernen! Ich habe lediglich die Frage von oldfox beantwortet und dabei in keinster Weise das Foul, die Sperre oder sonstwas beurteilt...
guten Tag
sorry, aber es kommt so rüber, dass Du diesen Check durch das wieder auf dem Eis erscheinen relativierst
zumindest hab ich es so verstanden
sollte es anders sein, hast Du natürlich Recht
lg aus LA
Nein, war wirklich nicht so gemeint.
Also nix für ungut!
Man sieht mal wieder wie vergesslich man wird. Den Diziplinarausschuss reformieren ist ja gut und schön, aber vor zwei Jahren hat ein Rentner das nebenher gemacht und es kam dabei kaum was heraus, da er angeblich nur einen Videorecorder bedienen konnte. Nachdem es keine Videokassetten mehr gab hat er aufgrund des Zusatztextes auf dem spielberichtsbogen entschieden. Ich würde sagen, dass hat sich wohl deutlich verbessert in den letzten beiden Jahren. Ne schwankungsbreite wirst wohl immer haben. Quelle ist ne Pressekonferenz vor zwei Jahren , ich glaube Rosenheim gegen bietigheim oder Bremerhaven.
War glaube ich nach einem Spiel gegen Bremerhaven als er sich darüber aufgeregt hat das Squires da gesperrt war.
guten Abend
ist doch immer so
wir sind für solche Beweise im Allgemeinen
betrifft es aber meinen Verein ist alles Schei.....
gruß aus LA
Kann hier jemand was zu Roberto Geiseler sagen? Er wird morgen per
Förderlizenz bei uns in Bayreuth auflaufen... Danke!
Typische Boulette und so spielt er auch Nein, kämpft eigentlich unermüdlich und ist für das ein oder andere Schmankerl gut. Ich denke ist jetzt nach der Verletzung nur zum aufbauen, damit er wieder in seinen Rythmus kommt. Normalerweise brauchen wir im moment jeden U23 Spieler, zumal er ja kein schlechter ist.
Legault---->Verdacht auf Handgelenkbruch nach dem Spiel gegen die Fishtowm P.
Drücken wir ihm die Daumen, das es "nur" eine Verstauchung ist.
ich fordere vorsichtshalber schon mal 4 Jahre sperre für den Verursacher der Verletzung wer immer das auch war...
...ne sperre wird es sicherlich geben - willkommen im deutschen hockey! -.-
Nein, da er einfach einen Schlagschuss abbekommen hat wird der Disziplinarausschuss natürlich nicht aktiv werden.
...ne sperre wird es sicherlich geben - willkommen im deutschen hockey! -.-
Wenns ein Foul gewesen wäre, egal ob da jetzt keine Strafe, 2 Minuten oder 5+ Minuten gegeben worden wären. Was wäre denn so schlimm daran den Verursacher nachträglich zu sperren?
ich fordere vorsichtshalber schon mal 4 Jahre sperre für den Verursacher der Verletzung wer immer das auch war...
Ach unser Legault darf im nachhinein für 2 Spiele gesperrt werden für ein Foul aber sobald WSW das macht werden sie wieder verteufelt?