Es war nicht Macques Frage, aber meine ;)[/b]
[/b]
Danke[/b]
Neue Oberligastruktur der Nordvereine in Deutschland
-
-
-
Es bleibt auch hier spannend:
Naja, ich verweise da auf die Aufzeichnung des "Overtime-Eishockeytalks aus Herne", in der Herr Grabe die gravierenden Fehler und irregulären Handlungen des LEV in persona Wolfgang Sorge noch einmals schön juristisch klar aufführt und hofft, dass die betreffenden Vereine den juristischen Weg bis zum letzten Schritt durchziehen um eben diesen Herrn Sorge aus dem Amt zu stossen.
Und ich denke, dass genau deswegen auch der Kompromiss nicht eingegangen wurde und es nun nur noch darum geht dem LEV einen Neuanfang ohne Sorge zu "ermöglichen".In puncto Gruppeneinteilung im Seniorenbereich wird es keine Veränderungen mehr geben.
-
-
Ein (e) Sorge weniger?
-
Ich mach'n Bierchen auf..
-
-
-
Der Sorge muss in die nächstbeste Entzugsklinik! Anders als auf Droge kann man sich den ganzen Mist doch nicht zusammenspinnen oder?
-
hat da wirklich jemand geglaubt, dass Sorge einfach so kuscht und sich alles in Wohlgefallen auflösen lässt.
Dazu hat er sich bisher - egal was war - schon viel zu lange immer an der Oberfläche gehalten. Der zieht "sein Ding" durch und wird noch einige Probleme verursachen. -
hat da wirklich jemand geglaubt, dass Sorge einfach so kuscht und sich alles in Wohlgefallen auflösen lässt.
Dazu hat er sich bisher - egal was war - schon viel zu lange immer an der Oberfläche gehalten. Der zieht "sein Ding" durch und wird noch einige Probleme verursachen.Naja... ich dachte irgendwann mal kommt die Erleuchtung, selbst bei einem Herrn Sorge. Aber so ein verzerrtes Bild von der Realität kann man doch nicht haben , gerade wenn man nur Contra bekommt.
Was passiert denn eigentlich, wenn er mal recht bekommen sollte? Gehen dann die Vereine vor Gericht? Ehe man sich versieht ist die Saison 15/16 vorbei.
-
-
Naja... ich dachte irgendwann mal kommt die Erleuchtung, selbst bei einem Herrn Sorge. Aber so ein verzerrtes Bild von der Realität kann man doch nicht haben , gerade wenn man nur Contra bekommt.
Was passiert denn eigentlich, wenn er mal recht bekommen sollte? Gehen dann die Vereine vor Gericht? Ehe man sich versieht ist die Saison 15/16 vorbei.
Wobei die Vereine ja ohnehin spielen werden.
Das Schlimmste was passieren könnte wäre, dass sie wider erwarten im Nachhineien disqualifiziert/gesperrt werden. Und davon gehe ich nicht aus. -
Vielleicht war Herr Sorge nur verärgert, dass die Geschehnisse in Landshut ihm das Podium fürs Sommertheater 2015 unter Füßen weggerissen haben
Aber was macht man denn daraus? Die Thematik ist mittlerweile so ermüdend und so belanglos... würde da nicht einfach "ignorieren" reichen?
-
Nix "Fake Oberliga West"
-
Super, die nächste Niederlage für Sorge und seinen Clan im LEV NRW
-
-
"1. liga west" als name für die vierthöchste spielklasse
wenn der name demnächst auch noch gerichtlich untersagt wird, wie wärs denn mit "nhl west" oder gleich "champions league west"
-
Alles so ähnlich schon mal dagewesen, z.B. aus der Vergangenheit der jetzigen DEL2:
Zitat von WikipediaDie große Zahl an Insolvenzen der Zweitligisten war 1994 ein Grund für die Abschaffung der 2. Bundesliga und die Einführung der Deutschen Eishockey Liga mit 18 Mannschaften, jedoch ohne Auf- und Abstieg. Als höchste Liga unterhalb der DEL wurde die 1. Liga mit den Staffeln Nord und Süd geschaffen, die den Amateurmeister ausspielte.
-
Alles so ähnlich schon mal dagewesen, z.B. aus der Vergangenheit der jetzigen DEL2:
Der Vergleich hinkt allerdings!
Denn die DEL war eine geschlossene Liga, die oberhalb der 1.Liga angesiedelt wurde.
Die Oberliga-Nord ist durchlässig und auch keine Liga oberhalb der alten Oberliga, sondern ein Zusammenschluss der Oberligen bzw. teilen davon. -
Daran kann i mich noch erinnern, wo Kaufbeuren damals in der DEL hopps gegangen ist, "durften" wir auch in der 2.Liga Süd anfangen, was die 4. Liga war
-
Idiotisches Getue von dem Typen da. Der soll seine Regionalliga machen und die auch so benennen. Nur noch lächerlich, was der abzieht.
-
-