Die Ausfälle treffen uns nunmal sehr, wir sind eben nicht Bayreuth, oder Freiburg, die zwei bis drei gleichstarke Reihen haben. Unsere Verteidigung bestand gestern fast ein ganzes Drittel lang nur aus einem Etatmäßigen Seniorenverteidiger + Michi Welter als gelernten Stürmer. Dazu ein 16, 17 und 18 Jähriger. Das wird man doch wohl erwähnen dürfen? Und da würds mir an Selber Stelle auch stinken, dass sie selbst da den Sack nicht zumachen konnten.
Er stellt aber auch klar, dass das im Eishockey halt so läuft. Auch in anderen Interviews hat er betont, dass es jede Manschaft mal trifft und man da jetzt einfach durch muss.
Wo ist da das Gejammere?
EV Regensburg 2014/2015
-
-
-
-
Edit: Ich muss meine Haltung zum Foul an Mudryk revidieren. Live im Stadion sah es so aus als ob er aufstehen wollte und dann beim Pfiff sich wieder hinlegte. Nachdem ich das Video gesehen hab war das schon ein übler Zusammenprall. Mein Fehler
Dagegen ist das vermeintliche Foul von Schmitt sehr umstritten. Einen Kniecheck kann ich da nicht erkennen. Wegen des ungestümen Antritts hätten es zwei Minuten auch getan.chris
Danke, sehe ich genau wie du.
-
Jakub Langhammer vorerst für 3-4 Spiele verpflichtet
http://www.mittelbayerische.de/sport/regensbu…langhammer.html
chris
-
Hättet ihr mit dieser Verpflichtung nicht noch bis Montag warten können?
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung.
-
Jakub Langhammer vorerst für 3-4 Spiele verpflichtet
Da bin ich ja mal gespannt, wie Er in der Oberliga scort. Eure Verteitigung wird in jedem Falle gestärkt. Jakub arbeitet sehr stark nach hinten.
zur Verpflichtung. -
Wäre ein Verteidiger nicht sinnvoller
-
Zitat
Er ersetzt ja nur Oakley und der wird in 2,3 Wochen wieder dabei sein -
Da musst halt schauen was auf dem Markt ist und die Verbindung nach
Kladno taucht ja nicht zum ersten Mal auf, auch wenn er dort direkt
schon lange nicht mehr war.Ein guter Deal wahrsch. für Regensburg...
-
-
-
Vor allem muss der Verteidiger deutsch sein, einen Stieler oder Oakley wird in da Oberliga keiner auf die Tribüne setzen.
-
Langhammer wird mit seinen Defensivqualitäten insgesamt sicher helfen können
-
guten Tag
was erzählt der Irwin denn da: https://www.youtube.com/watch?v=5YcVVtvEBCg&app=desktop
wo haben Eisenhut, Kronthaler, WAgner und Schmidpeter denn in Landshut keine Eiszeit bekommen ?
Wenn die da waren, haben die Jungs immer gespieltalso was ihn da bei allem Frust geritten hat, kann ich in keinster Weise nachvollziehen
gruß aus LA
-
Was der nimmt, hätte ich auch gerne
-
Es geht ja um die aktuelle Situation der letzten Spieltage. Diese "Kooperation" hat mit der verpassten Lizenzierung von Wagner und Schmidpeter jedenfalls seinen "Höhepunkt" erreicht. Meine persönliche Meinung dazu wäre sowieso, dass von Saisonbeginn an ausnahmslos ALLE Spieler die unter die FöLi-Regelung fallen würden ihre Lizenz für alle drei Vereine kriegen. Dann hätte es so eine Äußerung wie von Irwin nie gegeben....
Edit:
Und dieses Märchen, dass angeblich keinen Bedarf für die FöLis hatte kann man wohl auch vergessen, wenn Irwin selbst schon in Ingol***** vorstellig war um über mögliche FöLi-Lizenzen zu sprechen.chris
-
Interessant ist auch, dass man einen Ludwig Wild nicht wollte, da man keinen anderen jungen Spieler den eigenen vor die Nase setzen will/wollte. Für ihn wurde dann mit Deggendorf ein Verein gefunden. Auch ein Yannis Walch hätte hier zur Disposition gestanden. (Ob ein Sedlar auch noch dazugehören hätte können k.A.)
Klar ist es verständlich, dass man die DEL-Spieler haben will. ABER es ist wohl so angedacht, DEL--->DEL2--->OL und genauso andersrum. -
Interessant ist auch, dass man einen Ludwig Wild nicht wollte, da man keinen anderen jungen Spieler den eigenen vor die Nase setzen will/wollte. Für ihn wurde dann mit Deggendorf ein Verein gefunden. Auch ein Yannis Walch hätte hier zur Disposition gestanden. (Ob ein Sedlar auch noch dazugehören hätte können k.A.)
Das versteh ich auch nicht.ZitatKlar ist es verständlich, dass man die DEL-Spieler haben will. ABER es ist wohl so angedacht, DEL--->DEL2--->OL und genauso andersrum.
Das sieht Irwin ja genauso, dass der Oberligist da meist die A-Karte hat.chris
-
Das sieht Irwin ja genauso, dass der Oberligist da meist die A-Karte hat.chris
guten Tag
naja, aber irgendwie redet er ja schon komisches Zeugs daher, v.a. in Bezug auf Wagner/Schmidpeter, denn er sagt ja, dass das nicht unbedingt Regensburger Fehler war. Ja wessen Fehler war es denn dann ? Ancicka hat das ja auch eingeräumt und dann solche Aussagen
und die Kooperation war nicht optimal: Regensburg wollte doch gewisse Spieler nicht, eben weil man die eigenen Jungen spielen lassen wollte und dann auch so ne Aussage ?gruß aus LA
-
naja, aber irgendwie redet er ja schon komisches Zeugs daher, v.a. in Bezug auf Wagner/Schmidpeter, denn er sagt ja, dass das nicht unbedingt Regensburger Fehler war. Ja wessen Fehler war es denn dann ? Ancicka hat das ja auch eingeräumt und dann solche Aussagen
Armin Wolf sagte am Freitag auf GongFM im Vorbericht zum Spiel gegen Bayreuth, dass laut DEB auf den notwendigen Lizenzierungsanträgen für Wagner/Schmidpeter eine Unterschrift aus Landshut fehlte. Mehr hat er dazu nicht gesagt.
Das heißt für mich aber nicht, dass das ein Landshuter Fehler wäre, es könnte natürlich auch sein, dass sich die Regensburger die Unterschrift aus Landshut nicht abgeholt haben oder wie auch immer. Es ist auf jeden Fall peinlich für die "einzigartige Kooperation im deutschen Eishockey", wie vor der Saison angekündigt wurde.
und die Kooperation war nicht optimal: Regensburg wollte doch gewisse Spieler nicht, eben weil man die eigenen Jungen spielen lassen wollte und dann auch so ne Aussage ?gruß aus LA
Ist das Dein Insiderwissen oder woher weißt Du das, dass Regensburg gewisse Spieler nicht haben wollte? Ich kann mich auf solche Aussagen von unseren Verantwortlichen nicht erinnern oder hab was übersehen?Gruß aus Rgbg
-
Armin Wolf sagte am Freitag auf GongFM im Vorbericht zum Spiel gegen
Bayreuth, dass laut DEB auf den notwendigen Lizenzierungsanträgen für
Wagner/Schmidpeter eine Unterschrift aus Landshut fehlte
Ist das Dein Insiderwissen oder woher weißt Du das, dass Regensburg gewisse Spieler nicht haben wollte? Ich kann mich auf solche Aussagen von unseren Verantwortlichen nicht erinnern oder hab was übersehen?Gruß aus Rgbg
guten Tag
frag mal Deinen Kollegen Chris
Armin Wolf und mit Verlaub, hier glaub ich halt dann vllt. dem EVR ein bißchen mehr: http://www.idowa.de/region/artikel…regensburg.html
gruß aus LA
-
-