Sorry das ich dich hier jetzt mal direkt zitiere aber das was Steiger gemacht hat, war zwar folgerichtig eine Spieldauerstrafe aber niemals ein absichtlicher Versuch Oakley aus dem Spiel zu nehmen. Zumindest gehe ich davon aus das du dies so andeuten wolltest.
Und da sollte man schon so fair sein es richtig wieder zu geben. Danke!
Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Er wird eben zunehmend körperlich ziemlich "bearbeitet". Von "Aus dem Spiel nehmen" in puncto ihn gezielt zu verletzen kann keine Rede sein. Allenfalls wird mittlerweile auch probiert ihn zu Fights zu provozieren um ihn mittels großer Strafe mal außer Gefecht zu setzen. Steigers Aktion ist dumm gelaufen, aber letztlich genau das Ergebnis meiner Wahrnehmung. Steiger sieht Oakley im Slot und schon schrillen die Alarmglocken, dass er ihn irgendwie am Torschuss hindern muss. Gut möglich, dass er nicht so ungestüm reagiert hätte, wenn ein Schreier oder Merka dort gestanden hätte. Eine Aktion um ihn gezielt mit einer Verletzung/Blessur aus dem Spiel zu nehmen hab ich in der Szene jedenfalls nicht gesehen.
chris