Wenn sie ans Eishockey in Heilbronn Denken, machen sie den Weg Frei für die Eisbären.....die Falken GmbH hat fertig.
Heilbronner Falken 2014/2015
-
-
-
Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass sich schon wieder die ganz schlauen, die alles schon immer gewusst haben aus Schwenningen zu Wort melden !!
-
Genau einer du held
-
Es werden mehr !, Glaub mir ...und Held find ich gut , sagt meine frau auch immer !! danke !
-
Es hat sich doch alles abgezeichnet durch die ganzen Fehlentscheidungen die Saison über
-
Ein Abstieg mit Ansage. Wahnsinn, wie man ein Team innerhalb weniger Jahre so runterwirtschaften kann....
Ob dafür auch Rico Rossi verantwortlich ist
-
Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass sich schon wieder die ganz schlauen, die alles schon immer gewusst haben aus Schwenningen zu Wort melden !!
Dummes Gelaber, man musste jetzt wahrlich kein Experte sein, um dies zu ahnen, dazu hätte man sich nur mal die letzten Saisons ansehen müssen. Aber soweit kannst Du ja nicht denken...
-
Das schlimmste ist eigentlich, dass der Verein des Mitbegründers der DEL2 nun nicht mehr dabei ist und sich dann doch dem DEB unterwerfen muss.
-
Das schlimmste ist eigentlich, dass der Verein des Mitbegründers der DEL2 nun nicht mehr dabei ist und sich dann doch dem DEB unterwerfen muss.
Was willst du uns denn damit sagen?
-
Naja, der damalige Falken-Vereinschef Rupp ist nicht mehr im Amt und ebenso der damalige DEB-Präsident Harnos. Insofern wird das kein Problem sein.
-
-
Zu erst einmal ein ernst gemeintes Kopf hoch an die Falken- Fans, die jetzt natürlich in Mehrheit am Boden zerstört sind. Immerhin geht es in die Oberliga Süd und damit wenigstens in eine intakte und funktionierende Liga, auch wenn es für einen Club aus BaWü natürlich bei weitem nicht so attraktiv ist, wie für einen Club aus Bayern. Aber auch Freiburg hat gezeigt, dass es durchaus gehen kann. Mal sehen ob Freiburg oder Duisburg der Aufsteiger sein wird.
Natürlich wird es jetzt spannend zu beobachten sein, in wie weit der Verein in der Lage ist sich auf die kommenden Aufgaben einzustellen und vor allem mit welchem Führungspersonal. Es gibt ja nicht gerade wenige Stimmen, die bereits jetzt die Zukunft eher bei den Eisbären Heilbronn sehen als bei den Falken. Wie ist die Einschätzung der Lage von den Insidern? Geht es weiter, gibt's ein Comeback oder gibt es gar einen stadtinternen Machtwechsel?
-
Gibt es jetzt keinen Knall sollte man gleich einpacken.
Jahre lang hat man sich das Theater angeschaut.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber jetzt müssen Köpfe rollen.
Wenn man eins von Rupp hätte lernen können, dann wie es nicht geht.Was genau lief anders zu letzter Saison bzw. den letzten Jahren?
-Wieder durfte ein Trainer schalten und wallten wie er wollte
-Wir hatten wieder schlechte Ausländer, diesmal auch auf dem Papier
-Auf der Torwartposition musste wieder reagiert werden, wann gab es das nicht?
-Wieder leisten wir es uns Ausländer auf die Tribüne zu setzen.
-Wieder wurde ein Spieler geholt (Leisenring/Legein), ohne auf dem Trainerstuhl klarheit zu haben
-Wieder stand Wittman als "Interimstrainer" an der Bande
-Wieder wurde alles laufen gelassen und sich in Stillschweigen gehüllt
-Wieder wurde von den Fans ALLES hingenommen und fröhlich weiter die Liedchen geträllert
die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Diesmal hatte man nur keinen Hackert.HALLO AUFWACHEN!
Ein großer Teil des Umfelds weiß gar nicht mehr wie ein Eishockeyclub funktionieren könnte.
Jetzt ist die Chance für einen RICHTIGEN Neuanfang.Diese Woche müssen Konsequenzen folgen.
Gutes gelingen. -
Ich würde sehr gerne Marcel Kurth nächste Saison bei uns in Bad Nauheim sehen.Glaube aus ihm kann mal ein richtig guter werden.
Und Oberliga wird er sich wohl nicht antun. -
Kurth wechselt nach Schwenningen
-
Ich würde sehr gerne Marcel Kurth nächste Saison bei uns in Bad Nauheim sehen.Glaube aus ihm kann mal ein richtig guter werden.
Und Oberliga wird er sich wohl nicht antun.Kurth wechselt nach Schwenningen!
-
Laut aktuellem Stimme Bericht droht keine Insolvenz, im Gegenteil, man ist gut davon gekommen in der Seuchensaison !
Die Trainersuche läuft scheints auf Hochtouren, Gespräche mit den Spielern gab es auch schon.
In den kommenden Tagen,glaube Mittwoch, gibt es Gespräche zwischen Stadt, Eisbären und der Falken GmbH.
Alles erstmal positive Signale...schaun mer mal wie es weitergeht !Das die Eisbären da irgendwie jetzt die Oberhandd gewinnen in jeglicher Form ist schwer vorstellbar.
-
Hört sich ja schonmal gut an
Ich bin positiv gestimmt, das man den Wiederaufstieg in den nächsten Jahren schaffen wirdAuch das was man über die Oberliga-Süd so liest, hört sich (im vergleich zu den anderen 3 Oberligen) eher positiv an
Einfach positiv in die Zukunft schauen, wird bestimmt wieder werden
-
Was soll man noch sagen ? Miese Saison und der Abstieg war irgendwie das logische Ende wenn man alle Fehler in Ruhe mal anschaut. Jetzt muss erstmal geklärt werden wie
1- sieht es aus mit den Finanzen für die Oberliga
2- Nutzung des Stadions, bleibt der HEC der Pächter usw. usw.
3- Zusammenarbeit mit Mannheim und wie geht es da weiter
4- Welches Personal verbleibt....bsp. die Calce Frage sollte man angehen
Tausend Baustellen und ich hoffe das es eine Art von Neuanfang gibt.
Danke auf jeden Fall ans Ticker Team !
-
Arrow. Die Zusammenarbeit mit Mannheim würde mir die größten Sorgen machen. Glaub nicht dass die ihre Talente in die Oberliga schicken, wenn eine Koop. zwischen DEL u. Oberliga überhaupt möglich ist? So viel ich weiß nicht. Und ihr werdet von jungen Profis ja geradezu zugeschüttet. Wenn man die alle selber bezahlen müsste sähe es um die Finanzen wahrscheinlich nicht so rosig aus. Ansonsten würde ich mir wegen der Oberliga keinen Kopf machen. Es ist zwar grausam ab zu steigen, aber wenn der Verein das finanziell überlebt, gehts auch in der Oberliga weiter und man kann auch wieder aufsteigen. Also, jetzt bloß nicht die Köpfe hängen lassen und unterstützt weiter euren Verein, dann wird das auch wieder .
-
Arrow. Die Zusammenarbeit mit Mannheim würde mir die größten Sorgen machen. Glaub nicht dass die ihre Talente in die Oberliga schicken, wenn eine Koop. zwischen DEL u. Oberliga überhaupt möglich ist? So viel ich weiß nicht. Und ihr werdet von jungen Profis ja geradezu zugeschüttet. Wenn man die alle selber bezahlen müsste sähe es um die Finanzen wahrscheinlich nicht so rosig aus. Ansonsten würde ich mir wegen der Oberliga keinen Kopf machen. Es ist zwar grausam ab zu steigen, aber wenn der Verein das finanziell überlebt, gehts auch in der Oberliga weiter und man kann auch wieder aufsteigen. Also, jetzt bloß nicht die Köpfe hängen lassen und unterstützt weiter euren Verein, dann wird das auch wieder .
Ich denke schon das dies möglich ist schließlich haben die Wildwings auch mit crimmitschau und Freiburg kooperiert. -
-