Mauer hat auch nur Funktioniert weil er neben Petrozza und einem weiteren erfahrenen gespielt hat.
Natürlich sind die monentanen FL nicht so gut wie Fischer, Kohl, Mauer, Plachta usw
Aber man hat in der letzten Abstiegsrunde gesehn was EIN Superrspieler mit Ackermann und Kurth gemacht hat.
Kurth bestätigt das neben Armstrong und Cameron. Aber Ackerman muss ja Toumlin und Janzen fast selber führen.
Kircher hat gute Ansätze und könnte in Reihe eins auch glänzen. Ebenso Tiffels hinten, einen Haudegen neben ihm dann wird das.
Das Problem ist einfach das von 4 Al und 6 Erfshrenen 8 bis 9 Mal einfach Schrott verpflichtet hast. Janzens, Blank, Heinis, Thomson, Toumlin usw
Legein braucht viel länger zur Umstellung sla gedacht. Armstrong ist eine Prinzessin der noch keine 20 Spiele hat und schon 3 SPD. Von dem hab ich mir mehr erwartet (Austin Smith in RV, das ist ein Tier)
Einen zweitliga Towart haben wir ebenso wenig. Die Jungs können mal ein Spiel gewinnen Proske gegen RV, aber mehr auch nicht.
Und Stichwort Kohle zählt für mich nur bedingt. Wir bekommen 10 Spieler aus Mannheim, vielleicht sogar bezahlt. Dann ist es nicht unmöglich 8 bis 10 Spieler für den restlichen Etat zuverpflichten.
Die Jungen können echt nichts dafür.