Mir wurde eben erzählt, dass euer Mannschaftsbus grade einen Unfall auf der A6 hatte.
Ist da alles glimpflich abgelaufen?
Nur Blechschaden, alle wohlauf. https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf…039311726_n.jpg
Mir wurde eben erzählt, dass euer Mannschaftsbus grade einen Unfall auf der A6 hatte.
Ist da alles glimpflich abgelaufen?
Nur Blechschaden, alle wohlauf. https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf…039311726_n.jpg
Der Mannheimer Morgen berichtet heute, dass Calce nächste Saison in den Tainerstab der Jungadler wechselt. Er wird die U14 übernehmen.
Bei einigen Falkenfans scheinen gerade ein paar Sicherungen durchzugehen. Die fordern auf der Fb-Seite doch tatsächlich die Aufkündigung der Kooperation mit den Adlern, da diese es doch tatsächlich wagen, auf ihre eigenen Spieler zu bestehen. Die vergessen wohl, dass die Adler die halbe Mannschaft bezahlen, und dass Bittner überhaupt nicht für die Falken vorgesehen war. mit welchem Recht glauben die eigentlich Forderungen an die Adler stellen zu können.
weil die Adler spielfrei hatten. Also hätte Bitner gestern ruhig spielen können
Und Wittmann und Calce waren sowieso nur als Interimstrainer vorgesehen.
Also bitte nichts falsch darstellen
da er in den PD eh nicht spielen wird.
er hätte bis gestern die theoretische Chance gehabt
Auch wenn er die 20 Spiele geschafft hätte, hätte er nicht für uns gespielt. Was denken sich denn die Leute.
ist doch cool für Calce wenn er nach Mannheim kann. Wir brauchen einen Trainer mit einem gescheiten Netzwerk, der 8 bis 10 gescheite Erfahrene Spieler verpflichten kann, die unsere junge Garde führen kann.
und was haben sie uns diese Saison für einen Schrott an FL geliefert...
warum hätte er dann nicht für uns gespielt? Die haben doch genug Verteidiger. Der sitzt doch bei denen nur auf der Bank
Ui jetzt geht's aber rund ihr könntet au darauf verzichten und OL spielen ist auch was schönes ...
sag mal geht's noch? An den FL liegt es bestimmt nicht. Wer hat den bessere?
Und Bittner hätte in den PD bestimmt nicht gespielt, da er bei nur einem Spiel in den PD für die Adler in den PO nicht mehr spielberechtigt gewesen wäre.
die FL waren alle zu schwach für die DEL 2. Wer war denn von denen gut?
...und Oberliga spielen müssen wir wohl so oder so
Ja auf der Fb-Seite schreiben sie viel misst. Hauptsächlich ein Herr Mo... der Type hat wirklich null Ahnung. Macht aber Spaß es zu lesen und man meint Dümmer geht es nicht mehr. Doch Herr Mo... schaft es meist sich zu übertreffen.
Genau wir Du znaok glaube nicht das du weißt was du da für einen Müll von dir gibst.
Einfach nur lächerlich.
na ja, wir werden alle sehen, wie die Saison endet.
Aber man darf ja um Gottes Willen nichts negatives schreiben
Bisher hab ich aber noch nie jemanden gesehen, der eine Diskusstion über eine schlechte Saison auf dem Rücken von jungen Förderlizenzspielern ausgetragen hat. Naja gut, in Eishockeydeutschland soll einen eigentlich wirklich nichts mehr wundern.
Die FöLis waren alle gut genug, um Deutschland bei WM zu vertreten. Und du sagst, die sind Schrott? Das ist erbärmlich!
Vergiss es und setz deine rosarote Brille weiter auf.
Heilbronn steigt niemals ab
Schon mal dran gedacht, dass ihr ohne Mannheim und die FL vielleicht schon lange abgestiegen wärt? Ich denke jeder andere Verein wäre froh Föli-Spieler aus Mannheim zu bekommen, allerdings brauchen die hald auch die richtigen Führungsspieler und Leistungsträger an ihrer Seite. Setzt lieber mal da an.
Ist halt das Problem wenn du als erfahrene Leute so Leute wie die Janzen's usw. hast, da liegt fehler und nicht an den FL.