Heilbronner Falken 2014/2015

• Unser Verletzungpech ist diese Saison nicht normal. Alle drei auf einmal, das ist unglaublich.
    Hoffentlich wird noch Ersatz gefunden

• Wie schauts dann mit eurem Kader morgen Abend in Rosenheim aus ... Gibts da Veränderungen zum Spiel von letzter Woche?

• Gibt's eigentlich einen Grund für diese eigenartige Terminierung? Zweimal exakt dieselbe Paarung innerhalb von 5 Tagen? ?(

Seit dem gestrigen einstellen der Ermittlungen gegen Miller wundert mich in der Liga jetzt so wirklich gar nix mehr! X(
    Gründe wirds aber trotzdem irgendwelche geben ... Zum Leid unseres Schatzmeisters!

• Zitat

In der Abwehr fällt neben Fast, Heinis und Thomson auch Krull weiterhin aus. Ob Bittner spielt, entscheidet sich jeweils immer erst am Spieltag. Da er gestern nicht für die Adler gespielt hat, hoffen wir es mal.
    Im Sturm kommen Legein und Krüger wieder zurück. Dafür fallenzusätzlich zu A. Janzen diesmal Armstrong und Pallausch aus.
    Lehr steht im Tor wieder wohl zur Verfügung. Ob er spielt - man weiß es nicht.

Aber das ist der Stand von gestern. Somit ist noch ein ganzer Tag Zeit, dass da noch einer erkrankt oder sich verletzt. Es wird also wieder viel Platz sein auf unerer Bank heute abend.

• Könnte man ja glatt noch im Bus mitfahren ! :P

Nicht witzig. Hoffe man findet noch einen halbwegs anständigen Verteidiger. Ravensburg und Bietigheim sind auch aui der Suche, allerdings mit dem deutlich dickeren Scheckheft. will heißen die könnten uns einen wegschnappen.

Murnauer : würde sagen eine Schlamperei der Ligenleitung bei der Saisonplanung 8|

• Gibt's eigentlich einen Grund für diese eigenartige Terminierung? Zweimal exakt dieselbe Paarung innerhalb von 5 Tagen? ?(

Diese Frage stelle ich mir seit August, seit der Spielplan raus ist, auch. :rofl:

Letzte Saison hatten wir noch so einen Fehler im Spielplan mit 2 Heimspielen an einem Wochenende. Das war auch nicht optimal.

• Dresden hatte diese Saison 4 Heimspiele in Neun tagen 14.11, 16.11, 19.11, 23.11 (FR, SO, DI , SO)

Dafür haben wir im Februar 5 Auswärtspiele am Stück.

Auch andere Mannschaften trifft es mit den Doppelpartien. Frankfurt-Fishtown haben sich letzte Woche erst gesehen

• 1x pro Saison ist das schon okay. Ich finds eigentlich ganz witzig, weil man schön Vergleiche ziehen kann zu Vorpartie. Beim letzten Aufeinandertreffen am Sonntag war ja schön zu sehen, was bei beiden Teams läuft und was nicht, wobei bei HN so gut wie gar nichts lief. Da ist die Verletztenmisere natürlich nicht gerade hilfreich, um es mal vorsichtig auszudrücken. Soll und darf uns natürlich nicht interessieren, weil wir überhaupt keinen Anlass haben auch nur irgend eine Mannschaft in dieser Liga zu unterschätzen. Wir müssen an unseren eigenen Baustellen arbeiten und die wichtigste ist aktuell das Thema Verwertung von Torchancen. Bin gespannt wie es heute Abend wird.

• So ein geiles Spiel gestern, guter Unterhaltungswert und das gegen den Dritten der Liga !

Proske super Leistung, und Bittner und Goedtel wieder Top .

Pat Baum dreht ne Runde bei unseren Fans ? eine Szene mit Symbolcharakter ? der wird doch nicht zu uns..... :rolleyes:

• Gestern wohl mit die beste Saisonleistung. Aber da RV nie aufgegeben hat, haben sie sich den einen Punkt irgendwie auch verdient...wenn auch extrem unglücklich für uns, und ist ja leider nicht das erste Mal, dass man Punkte so liegen lässt.

Es geht im Endeffekt ja nur noch darum Platz 13 zu halten (....wie bitter...) und dann im eventuellen Showdown gegen KF Heimrecht zu haben. Und wenn die Jungs so spielen wir gestern, dazu noch der ein oder andere Verletzte zurück kommt, dann bin ich auch da recht zuversichtlich.

Bittner und Gödtel hinten drin ist schon ne Ansage...wer und was da alles an Gödtel abgeprallt ist, :respekt: :seestars: !

Extratop: Die "Ehrenrunde" von Pat Baum war herrlich :thumbsup: !

• allerdings sollte jemand dem gödtel bitte sagen, dass er die scheibe nicht länger als 3 sekunden halten sollte und generell das aufbauspiel anderen überlassen sollte.

wie schon gegen KF hat er leider auch gestern wieder durch einen unnötigen puckverlust das erste tor der ravensburger eingeleitet.

natürlich sind seine checks und schlagschüsse die entschädigung für so manchen fehler den er bislang fabriziert hat :thumbsup:

was meint ihr zum zweiten treffer der ravensburger? ich hätte gestern meinen hintern verwettet, dass der treffer nicht hätte zählen dürfen (torraumabseits). heute bin ich mir nicht mehr so
    sicher :D
    bin mal auf die zusammenfassung von l-tv gespannt, ob man da was erkennen kann.

• Habe auch zum Schiri geschaut und gehofft, dass er Torraumabseits anzeigt...Satz mit X...und die Proteste hielten sich ja auch eher in Grenzen...von demher "Torraumabseits ist dann, wenns der Schiedsrichter pfeift!" ;)