Heilbronner Falken 2014/2015

• Aus dem Echo am Mittwoch von morgen:

"Auch Falken-Manager Atilla Eren hat die Defizite im Team erkannt. Deshalb ist er auch auf der Suche nach Verstärkungen. Mit Legein hat er schon einen hoffnungsvollen Neuzugang an den Neckar gelotst. Wie er gegenüber dem echo mitteilte, steht er mit einem weiteren, erstklassigen Stürmer in Verhandlungen. "Wir haben intensiven Kontakt zu Riley Armstrong. Wenn alles klappt, dann wird er schon am Freitag für uns auflaufen." "

Hoffen wir mal, dass alles klappt!

• Amstrong ist ja auch ein richtiger Charakter spieler ...

Steht ja nirgends obs ein guter oder ein schlechter sein soll :p....naja, schaun wir mal. Und mal schaun obs noch einen Goalie gibt, das ist mirn bissi zu riskant mit einem noch nicht 100% fitten Lehr....lieber gscheit auskurieren.

• Wow ! Glückwunsch nach Heilbronn. Einer der stärksten ALs, die ich jemals in der 2.BULI / DEL2 gesehen habe.

Wenn's seiner Frau(!!!!) (und damit auch ihm) bei euch gefällt, dann könnt ihr zur unteren Tabellenhälfte schon einmal "auf Wiedersehen" sagen.

• Wow ! Glückwunsch nach Heilbronn. Einer der stärksten ALs, die ich jemals in der 2.BULI / DEL2 gesehen habe.

Wenn's seiner Frau(!!!!) (und damit auch ihm) bei euch gefällt, dann könnt ihr zur unteren Tabellenhälfte schon einmal "auf Wiedersehen" sagen.

Da glaub ich nicht dran! Heilbronn bräuchte einen Spieler der das Ruder an sich reißt und Verantwortung (auf und neben dem Eis) übernimmt.

Natürlich wird er die eine oder andere Bude machen, wahrscheinlich auch direkt gleich am ersten Wochenende. Nach einiger Zeit wirds aber so wie bei uns laufen und man sieht nichts mehr von ihm.
    Ein Schönspieler wie Riley Armstrong hilft so einer Mannschaft wie sie Heilbronn in diesem Jahr hat meiner Meinung nach nicht weiter.

• Bei allen Rivalitäten, guckt dass ihr aus dem Keller rauskommt, wir brauchen Euch in der Liga :)
    ich drück mal die Daumen dass die Verpflichtung reinhaut, aber nicht am Freitag :p

• Bei allen Rivalitäten, guckt dass ihr aus dem Keller rauskommt, wir brauchen Euch in der Liga :)

Sprach der Fan des Vereins, der bald in die DEL abhauen will :P

Vor 10 Jahren hats auch ohne uns (bzw euch aus unserer Sicht) geklappt....ist weniger lustig, aber es geht ;)

Bin jetzt mal gespannt wie sich Riley schlägt...hoffe die Freundschaft zu Cameron macht ein bisschen gute Laune 8)

• Schönes Ding! Ich war kurzzeitig für das kommende Wochenende leicht euphorisiert...bis ich gelesen habe, dass beim Derby Haloschan oder ein Jungadler ins Tor sollen........

Auch wenn man vorne jetzt 1-2 Dinger mehr machen sollte, dürfte die Offensivqualität der Steelers immer noch zu hoch sein als dass wir da ansatzweise was reissen können...Aber gut, die Steelers sollen derzeit nicht unser Anspruch sein, freuen wir uns einfach über einen super Spieler im Kader, der hoffentlich auch Lust hat!

• Ich wusste, dass das kommen wird :D
    Derbys sind halt Highlights und ohne Euch gäde es keine mehr. Das wäre kacke, gelinde ausgedrückt.

Außerdem mag ich die 2. Liga...weiß garnicht ob ich einen Wechsel in die 1. gut finden würde.

• Gratulation zu der verpflichtung. Wenn er fit ist und sich wohlfühlt, eine granate in dieser liga! Er ist ein spieler der seine nebenleute besser macht.

• Jo. Riley musste bei uns als Suendenbock fuer Saisonhaelfte 2 herhalten. Wie man sieht läuft es ohne ihn auch nicht besser. Wenn fit dann topverpflichtung von Heilbronn

• Jo. Riley musste bei uns als Suendenbock fuer Saisonhaelfte 2 herhalten. Wie man sieht läuft es ohne ihn auch nicht besser. Wenn fit dann topverpflichtung von Heilbronn

guten Tag

für die DEL2 und Heilbronn wahrlich ein Top-Verpflichtung :thumbup:

gruß aus LA

P.S. ob zu Recht oder zu Unrecht, da soll sich Jeder selbst ein Bild machen, aber wenn ein Spieler - außer der Saison in LA - innerhalb von 4 Saisonen jetzt 10 Vereine durchhat, kann man mal davon ausgehen, dass nicht immer der Club Schuld ist. Manchmal stehen sich die Stars auch selbst im Weg um dann richtige Stars zu werden oder unvergessen - im positiven oder im negativen Sinne - zu bleiben ;)

• Andrej Bires hat heute das Ergebnis des Einbürgerungstests erhalten. Mit 29 von 33 Punkten souverän bestanden. Jetzt noch der Deutschtest...:)

• Dann kann es tatsächlich sein, dass wir ihn in dieser saison noch einmal im Falken-Dress sehen?

Ist irgendetwas bekannt über die Verletzung von T.J. Fast? Am Montag sollte doch die Kernspin-Untersuchung sein.

• Heilbronn rüstet jetzt aber ordentlich auf!!
    Ich denke mal die drei AL-Stürmer: Dustin Cameron, Stefan Legein und mit Riley Armstrong ist man dort jetzt sehr ordentlich besetzt!
    Also so einfach wie beim letzten Derby wird es dieses mal auf keinen Fall! Den Cameron hat mir beim letzten Spiel schon gefallen und Armstrong hat letztes Jahr beweisen was er kann. Und Legein wird auch kein schlechter sein nach den ganzen AHL Spielen.

• aber wenn ein Spieler - außer der Saison in LA - innerhalb von 4 Saisonen jetzt 10 Vereine durchhat, kann man mal davon ausgehen, dass nicht immer der Club Schuld ist.

Reine Polemik! Wenn du die Stats genauer betrachten würdest, dann würdest du sehen, dass er bis zur Saison 13/14 immer in NA begonnen hat und erst während der Saison nach Europa gewechselt ist. Dadurch hat er automatisch mehr Teams. Dass einer während der Saison nach Europa wechselt und danach wieder heim, kann man ihm wohl nicht ankreiden. Dass er AHL und ECHL in einer Saison spielt sicher auch nicht.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die "Pendler" in NA durch Wechsel zwischen ECHL, AHL und evtl NHL auf etliche Teams in nur einigen Jahren kommen. Dieser Herr http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9436 hat in den Jahren zwischen Saison 08/09 und 12/13 in 10 verschiedenen Teams gespielt. Bei Armstrong kommt noch dazu, dass er es immer wieder in Europa probiert hat und dann aber doch wieder nach NA gegangen ist. Weshalb das so ist, kannst du sicher nicht beurteilen!

Heimatstolz. Warum sag man denn bei ihm nach der Hälfte der Saison nichts mehr?? Meinst du, er hatte plötzlich keine Lust mehr zum Eishockey spielen??

Oder goaßvernichter. Wo gab es bei ihm vorher schonmal Probleme mit der Kohle? Wie genau ist das mit dem Geld gelaufen. Was weisst du darüber um hier so halbgare Kommentare abzulassen. Und woher ist deine Quelle was sie ihm jetzt in Schweden gesagt haben (weniger Eiszeit/mehr Gas), was du in nem anderen Forum lauthals verkündet hast.

3 Mal editiert, zuletzt von Calvin (17. Dezember 2014 um 17:19)