Heilbronner Falken 2014/2015

• Wobei ich jetzt gestern erst in der Stimme gelesen habe das ein weiterer Stürmer und ein deutscher Verteidiger kommen soll.

• Ist doch gar keiner auf dem Markt, zumindest keiner, der weiterhilft und nicht zu teuer ist.
    Praktisch wäre es aber, noch einen Verteidiger zu verpflichten. Saeftel wird ja wohl ab kommender Woche erst mal für ei paar Wochen fehlen. Sodass die Personaldecke in der Defense noch dünner wird.

• In der Stimme ist es auch so geschrieben worden ; das man seitens GmbH wenig Hoffnung hat was adäquates an Land zu ziehen da der Markt das nicht hergibt.
    Ja genau, nicht zu vergessen die Torhütersituation. Nach muss Krull wieder...Spaß beiseite.
    Hoffe die Mannschaft zeigt heute in Riessersee Eier...

• Ist doch gar keiner auf dem Markt, zumindest keiner, der weiterhilft und nicht zu teuer ist.

guten Morgen

ist auch Keiner auf dem Markt, der teuer ist ;)

gruß aus LA

• Der 10er soll nicht berechtigt gewesen sein laut Ticker. Lui hat wohl getobt, aber er ist ja auch kein Kind von Traurigkeit wenn es um die Strafzeiten geht. :)

• Lt. EHN will man bei den Falken zukünftig wieder"auf die kanadische Schiene" hinter der Bande" setzen. Es darf spekuliert werden!

• Guter Einstand von Legein gestern fand ich, weiß wo er sein muss und seine Pässe sind schnell und gut. Hoffe das steigert sich noch. Leider ist sieht man jetzt noch krasser den Unterschied zwischen den Blöcken. Die erste Reihe spielt ordentlich und der Pavlov´sche Block ist dermaßen schwach. Ich frag mich wie die Janzens einst DEL spielen konnten ohne negativ auszufallen.

• Das war wirklich in Ordnung gestern. Nur das Ergebnis passt gar nicht. Wenn man in Überzahl noch effektiver gewesen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen...oder wenn Boutin nicht so einen guten Tag erwischt hätte..Wahnsinn der Typ, Respekt, der hat den Lausitzern den Sieg gerettet. Aber dafür wird er ja schließlich bezahlt.

Bauchschmerzen hab ich, wenn ich an Freitag denke. Proske ist beim Nationalteam und Lehr steigt erst im Lauf der Woche wieder ins Training ein. Und das gegen die Bietigheimer Offensivpower...! Ich will nicht nochmal so auf die Mütze bekommen wie beim 3-8 vor ein paar Wochen :|

• Das war wirklich in Ordnung gestern. Nur das Ergebnis passt gar nicht. Wenn man in Überzahl noch effektiver gewesen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen...oder wenn Boutin nicht so einen guten Tag erwischt hätte..Wahnsinn der Typ, Respekt, der hat den Lausitzern den Sieg gerettet. Aber dafür wird er ja schließlich bezahlt.

Bauchschmerzen hab ich, wenn ich an Freitag denke. Proske ist beim Nationalteam und Lehr steigt erst im Lauf der Woche wieder ins Training ein. Und das gegen die Bietigheimer Offensivpower...! Ich will nicht nochmal so auf die Mütze bekommen wie beim 3-8 vor ein paar Wochen :|

Keine Angst so deutlich wird das auf keinen Fall!
    Mit den Verletzungssorgen die Bietigheim gerade hat wird es nicht einfacher für uns gegen Heilbronn zu bestehen!

• Die erste Reihe spielt ordentlich und der Pavlov´sche Block ist dermaßen schwach. Ich frag mich wie die Janzens einst DEL spielen konnten ohne negativ auszufallen.

Und ich als "DEL-Fan" habe mich damals gefragt wie man so bestenfalls durchschnittliche 3-4 Reihe Spieler wie die Janzen in die DEL holen konnte..
    Die Antwort lautet Igor Pavlov..

• Da hätte auch Holoschan gut ausgesehn im Weisswasseraner Tor. Wir haben doch nichts gefährliches aufs Tor gebracht. Symptomatisch die 2 auf 1 Situation kurz vor dem 1:3.

ich fand die Leistung nicht berauschend und sah keine Verbesserung. O Donnell schafft es momentan noch schlechter zu sein wie Toumlin.

vom Abwehrverhalten fangen wir gar nicht erst an, die jungs wissen ja gar nicht wo sie zustehn haben. Aufbaupässe gibt es bei den meisten gar nicht.

Mit der Leistung gewinnt BIBI auch mit 4 Verteidigern.

P.S. mag sein das ich des jetzt zuschwarz sehe, aber gutreden kann man die Leistung such nicht.