Heilbronner Falken 2014/2015

• Wie heisst es so schön : Geld regiert die Welt ..und auch das Eishockey. Die Kasse ist wohl im Sommer wirklich so klamm gewesen das man sich so sparsam bedienen musste. Von Teal Fowler kam gar nichts,Pavlov zog auch nichts starkes an Land.
    Die zwei College Boys haben leider nicht eingeschlagen, war ein Versuch wert.Und ganz ehrlich,Toulmin kann unterirdisch gut Schlittschuh laufen.
    Cameron stemmt sich dagegen,versucht sein Scoring oben zu halten damit er nächsten Sommer gute Referenzen zum gehen hat.

Falkao: auf die Knipser bin ich auch gespannt.Wenn man sich wieder auf halbherzige Verpflichtungen einlässt oder Risikobeschaffung dann wird es bis Ende März eine elendige Quälerei.

Peter Flache ist nun wohl auch weg vom Markt. Martin Ancicka lockt ihn wohl nach Regensburg ! Quelle: mittelbayrische.de

2 Mal editiert, zuletzt von Samanski (2. Dezember 2014 um 20:46)

• Ob Peter Flache ein Scorer ist, sei mal dahin gestellt, das Einzige was er so ziemlich kontinuierlich sammelt, sind Strafminuten - ich glaube, das brauchen wir nicht :schulterzuck:

• Auf Nachverpflichtungen der Qualität Monych, Birbrauer und wie sie alle hießen kann ich gerne verzichten.
    Einzig Sinnvoll wäre mindestens ein gestandener Verteidiger wie Gödtel, Fendt oder gar Fischer, die das Team führen können und hinten sicher stehen. So viele Tore wie der HEC bekommt können wir gar nicht schießen, schon gar nicht mit dem Offensivmaterial.

Fakt ist auch, aus Fehlern in sportlicher hinsicht hat man von den Vorgängern nicht viel gelernt.
    Deja vu
    Pavlov holt 1-2 Wunschspieler, es läuft weiterhin schlecht und man entlässt ihn doch. Noch mehr Geld verbrannt und der/die Nachfolger haben noch weniger Handlungsmöglichkeiten.
    Die Saison ist schon vor Weihnachten so gut wie im Eimer.
    Wie es weiter geht sollte sehr gut und wohl überlegt werden.
    Eine zeitnahe Besserung ist momentan leider nicht in Sicht.

• Pavlov holt 1-2 Wunschspieler, es läuft weiterhin schlecht und man entlässt ihn doch. Noch mehr Geld verbrannt und der/die Nachfolger haben noch weniger Handlungsmöglichkeiten.
    Die Saison ist schon vor Weihnachten so gut wie im Eimer.
    Wie es weiter geht sollte sehr gut und wohl überlegt werden.
    Eine zeitnahe Besserung ist momentan leider nicht in Sicht.

Es war doch nunwirklich lange genug Zeit zu überlegen, wie es weiter gehen soll. Herr Eren wollte ja zur Deutschland-Cup-Pause eine Zwischenbilanz ziehen. Die kann -realisicherweise- nicht viel anders ausgesehen haben als jetzt. Es ist jetzt wirklich Zeit zu reagieren. So oder so. Die nächsten 0-Punkte-Wochenenden stehen dann doch schon vor der Tür.

Nun will man zwei neue Konti-Stürmer holen (Vielleicht sind sie ja schon verpflichtet. Lt. Echo am Mittwoch sollen in der Nacht zum Dienstag Verandlungen stattgefunden haben). Lt. Pavlov überlegt man, ob man Toulmin und O´Donnel noch nicht wegschickt, um den "Druck" auf die anderen zu erhöhen. Welche Qualität haben denn die neuen, wenn Toulmin auf die Druck ausüben kann?
    Toulmin und o`Donnel können sich ja auf der Tribüne dann neben Bires und Karachun setzen. So wird dann wenigsten das Stadion voller. :hammer:

• Ich glaub, der Trainer nimmt den Spielern auch den Spaß am Hockey. Den Eindruck gewinnt man zumindest beim Training. Die Spieler sehen aus, als wenn sie in eine Zitrone gebissen hätten. "Mein Gott, wann ist es endlich vorbei." Genau so sehen sie aus!

• Frage nach Heilbronn:
    Wie schauts heute Abend an eurer "Verletztenfront" aus? Gibts Ausfälle oder Erkrankungen?

Bei uns schauts wie folgt aus.
    Sichere Ausfälle:
    - Max Renner
    - Florian Gaschke
    - Tyler McNeely

Fraglich:
    - Sergio Somma (spielt höchstwahrscheinlicht nicht)

• sicher fehlen wird marvin krüger.

fraglich ist steven bär und wie es bei lehr aussieht nach sein verletzung, die er sich letzte woche zugezogen hat, weiss ich auch nicht

• Betreff Fanprotest...ich hab mich das letzte Mal schon gewundert warum so ein großes Polizeiaufgebot bei 1200 Zuschauer aufgefahren wird.
    Wundern tut mich eine gewisse vorgehensweise aber auch nicht wirklich.
    Gegen Bietigheim hat es ähnlich fragliche Aktionen seitens Polizei und Sicherheitspersonal gegeben. Als ob wir nicht genug Probleme hätten.

• ...warum so ein großes Polizeiaufgebot bei 1200 Zuschauer aufgefahren wird...

Einfach mal fragen, dann kriegt man sicherlich auch eine Antwort.... :bash:

Gegen Bietigheim hat es ähnlich fragliche Aktionen seitens Polizei und Sicherheitspersonal gegeben.

Aktionen - welche denn bitte - ich hab nix mitbekommen?? :seestars:

• ich hab gefragt....keine Antwort.

Nach Derby gab es Becherwürfe. Grund fürdie Aufregung war, das es direkt nach dem Spiel nicht mehr möglich war Pfand abzugeben hinter der Gästetribüne weil geschlossen.Woanders ging aber nicht weil keiner aus dem Blockbereich raus durfte, nur zum Ausgang hin. sowas blödes...
    Siehe auch Stellungnahme im Fan Forum SCBB.
    Ausserdem waren in unserem Stehplatzbereich mehrere Vorkommnisse mit Handgreiflichkeiten wobei hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Gegen eigene Fans geht man direkt vor , die Grünen verwarnt man nur,der bietigheimer hätte aber genauso rausgezogen gehört, völlig unverständlich.

• ich hab gefragt....keine Antwort.

Hm, wen denn? Den Richtigen Fragen gibt auch Antwort....

Nach Derby gab es Becherwürfe. Grund fürdie Aufregung war, das es direkt nach dem Spiel nicht mehr möglich war Pfand abzugeben hinter der Gästetribüne weil geschlossen.

Problem, welches der HEC als Bewirtschafter hatte - hat weder was mit Polizei noch Security zu tun....

Ausserdem waren in unserem Stehplatzbereich mehrere Vorkommnisse mit Handgreiflichkeiten wobei hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Gegen eigene Fans geht man direkt vor , die Grünen verwarnt man nur,der bietigheimer hätte aber genauso rausgezogen gehört, völlig unverständlich

Wenn es solche Vorkommnisse gab, dann weisst Du offenbar mehr als viele andere Besucher/Verantwortliche....

Alles weitere gerne per PN.... :thumbsup:

• Mein lieber Samanski wie oft haben sich eure Fans in Bietigheim daneben benommen und es ist nix passiert ? Ich erinner mich gern an paar ereignisse in der alten halle da wurde auch jedes mal nur der heimblock von den sicherheitskräften umzingelt .Allein schon für euer jedesmalige Konfetti auf eis geschmeise gehören die jenigen raus geschmießen.

• Yip.und das ist genauso Sch... .gehört eben genauso geahndet. Und wenn Du mein Kommentar genau liest geht es mir darum das alle gleich behandelt werden sofern eine Konflikt Situation das erlaubt. Darum ging es auch im Fanprotest am Freitag. Einfach mal pauschal durchgreifen sorgt nicht für eine entspannte sportliche Atmosphäre. werden sehen was rauskommt.Ansonsten könnte es beim Falkenhorst nochmal zum Thema werden.