Das stimmt, wenn auch z B das mit dem Online Ticket zum selbst ausdrucken ne coole Sache ist und man nicht an unserem chaotischen Kassenbereich anstehen muss. Spontan noch auf den letzten Drücker ins Stadion,abknipsen lassen fertig. Zumal ja die Zehner oder damals !5er Karte auch übertragbar war.Wir, die einen langen Anfahrtsweg haben und es nicht jedesmal zum Spiel schaffen wäre das echt Klasse. Und die GmbH hat gesicherte Einnahmen.
Heilbronner Falken 2014/2015
-
-
-
Rico Rossi wird in der Stimme zitiert mit : ... Ob einmal oder zwei Mal am Tag trainiert werde, ließ Rossi aber noch offen. „Das hängt von den Eiszeiten ab, die wir zur Verfügung haben. In Heilbronn war das ein Problem.“
Ohoh, das Thema würde ich nicht weiter vertiefen mein lieber Rico. vor allem nicht mit krititschen Äusserungen Richtung Heilbronn.
-
Gut, er hat aber recht. Eine Eisfläche ist einfach zu wenig. Der Nachwuchs, die 1b, die Eisbären, der REV, Publikumslauf, Hobbyteams und die Profis...das ist ein echtes Planungswunder und da sind Trainingszeiten um 23 Uhr keine Seltenheit.
-
Lena, das mag wahr sein, aber Rossi wurde von Rupp doch jeder Wunsch erfüllt. Er hätte einfach nach mehr Eiszeiten fragen müssen, dann hätte er sie bestimmt auch bekommen.
Irgendwie wundert es mich nicht, dass er jetzt nachtritt. Ist halt eine Charakterfrage. Der Schuldenberg, den der neue GmbH-Manager übernehmen musste, ist auch dem sinnlosen Spielereinkäufen von RR zu verdanken. Er trägt auf alle Fälle eine Mitschuld an dem Dilemma.
Ich hoffe nur, dass die diesjährige Falkenmannschaft diesem kleinen Selbstdarsteller in der Punkterunde seine Grenzen aufzeigt. Wie eine professionelle Vorbereitung aussieht, das könnte er sich bei Igor Pavlov abschauen. Aber halt, ich vergaß, RR weiß ja alles. Vor allem alles besser, und er hat das Eishockey ja erfunden. -
Falkengirl : schon richtig. Ich hatte auch mehr im Hinterkopf das teilweise ja nicht mal die vorhandenen Eiszeiten ausgeschöpft wurden.
-
Rico Rossi ist ein einziger Albtraum. Ich konnte meine Leidenschaft für die Falken die letzten Jahre nur noch mit der Hoffnung tragen, dass dieser Gruselspuk möglichst bald ein Ende findet. Dieser unprofessionelle, minderbemittelte Typ sollte einfach nur seinen Mund halten. Die Konsequenzen seiner Unfähigkeit müssen seine Nachfolger heute leider deutlich spüren. Das der "Patient" Heilbronner Falken noch lebt ist ausschließlich dem "Notarzt" Adler Mannheim zu verdanken.
-
Laut Adlerforum und der HP der MapleLeafs ist Dorian Saeftel beim Prospect-Camp in Toronto. Mal,gucken, ob der nächste Saison wirklich für die Falken verteidigt.
-
Wow, das wäre ja für Ihn schon ein tolle Sache. Dort arbeitet auch ein alter Bekannter aus alten Tagen des EV Stuttgart. Dave Morrison.
Hans Zach hatte ihn ja letzte Saison gleich mal in die erste Mannschaft geholt und er spielte nur dann noch in Hn wenn die Adler spielfrei hatten. -
-
Wow, sehr gute Verpflichtung !Gefällt mir... die stats verheissen Gutes und beim Spiel in Hn und Rv ist er auch schon aufgefallen.
-
-
Ich wäre jetzt nicht so übermäßig erfreut. Den was man aus Ravensburg gehört hat war er sehr von J.Kelly abhängig, und ob ihr so einen Spieler haben werdet weis ich nicht. Aber trotzdem euch viel Spass mit Ihm.
-
ich finde daß Cameron ne richtig gute Verpflichtung ist
und ob er nun von Kelly abhängig ist/war?!..egal, da wird sich sicher ein anderer passender Spieler finden
-
Cameron ist auf jeden Fall eine Kampfsau vor dem Herrn. Seinen Einsatz (in jedem Spiel) spulen wohl nur wenige Spieler ab. Dazu hat er einen ganz guten Schuss, schafft Räume. Anfangs ein Chancentod vor dem Herrn, ab Dez/Jan immer besser im Spiel. Aber eben ziemlich abhängig von Kelly, bzw. hat einfach zu wenig alleine probiert, sondern zu oft den Pass auf Kelly gesucht. Denke, dass ihr durchaus Spaß an ihm haben dürftet.
-
Ist doch evtl gar nicht schlecht, wenn er sich von seinem "Nebenmann abkapseln" muss. Die Punktausbeute war gut, und wenn er dann noch mehr Verantwortung übernimmt/übernehmen muss, muss das ja nicht unbedingt schlecht sondern kann auch durchaus förderlich sein, speziell in der Tor-Statistik.
Und wir in Heilbronn können in dieser Saison ja nicht erwarten, irgendeine bekannte ausländische Mördergranate zu verpflichten, die uns 40+ Tore garantiert, von demher sehe ich diese Verpflichtung durchaus positiv.
Aber Herr Hackert könnte sich so langsam dann doch auch mal entscheiden...
-
Der dessen Name in Kaufbeuren nicht genannt werden darf!
-
Cameron kommt ganz gut ohne Kelly klar, genauso wie Kelly ohne Cameron. Pavlov setzt auf die Schwerpunkte auf Paßspiel und Laufwege,schnelles umschalten und nach hinten mitarbeiten. Der wird schon einen guten Nebenmann bekommen.
-
Denk ich auch fand Cameron eigentlich immer besser wie er hier von den Experten oft gemacht wurde.
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Dustin Cameron
Er ist wirklich eine Kampfsau
fährt auch jeden Check zu Ende
Auch läuferisch ist er gut
Nur im Abschluss hat er ab und an seine Probleme
Hat einige hochkarätige Chancen liegen gelassen die ihm kelly aufgelegt hatte
Er braucht auf alle fälle mehr kaltschnäuzigkeit vor dem Tor !
Ansonsten ist das ein guter Ausländer
keine Granate aber ein guter Spieler der dort hingeht wo es weh tut
In RV hatte er keinen Vertrag mehr bekommen da er wegen der 4 Ausländer Regelung im Endeffekt ein tick zu schlecht war
Ihr werdet auf alle Fälle Freude an ihm haben
denn kämpfen tut der immer -
Denke auch, dass das eine gute Verpflichtung ist (insbesondere unter Berücksichtugung der finanziellen Möglichkeiten).
Sämtliche Verpflichtungen im Sturm (mal von den jungen abgesehen) waren aber bisher Winger. Wir brauchen da noch dringend für die ersten beiden Reihen zwei starke Center. Hoffen wir mal, dass einer davon die 33 trägt.
-
Sämtliche Verpflichtungen im Sturm (mal von den jungen abgesehen) waren aber bisher Winger. Wir brauchen da noch dringend für die ersten beiden Reihen zwei starke Center. Hoffen wir mal, dass einer davon die 33 trägt.
Auf die 33 würde ich mittlerweile nicht mehr wetten. Je länger es dauert, um so unwahrscheinlicher wird es. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich möchte da niemand die Hoffnung nehmen.
-
-