"Vier Förderlizenzen an die Spieler Saeftel, Kurth, Ackermann und Palausch wurden neu vergeben. Jung-Adler Kapitän Marc Michaelis als bester Nachwuchs-Scorer 2013/14 wechselt dagegen mit einem Stipendium in eine Nachwuchsliga nach Übersee".
Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung vom letzten Samstag,.
Heilbronner Falken 2014/2015
-
-
-
Michaelis wurde von Youngstown gedraftet. Er wird jetzt an einem TryOutCamp teilnehmen. Dann wird man weiter sehen. Die RNZ war etwas voreilig.
-
Von Dominik Tiffels hat die Presse ja auch noch nichts mitbekommen.
-
Laub ist mit Michaelis z.Zt. gleichen Camp in Chicago.
-
-
Ich hoffe mal, das mit dem deutschen Pass bei Karachun wird nicht ein ähnliches Disaster wie bei Bires. Sonst hätten wir schon 2 Kontigentstellen bestzt.
-
Jetzt sollten sich nur noch die zwei Gerüchte bestätigen..
Bires wird gehen müssen, wenn er keinen deutschen Pass bekommt.
Wurde irgendwo angedeutet. (Glaube mich zumindest daran zu erinnern) -
Von gehen müssen stand da nichts, ist auch schwierig, er hat ja einen Vertrag. Es hieß nur, er wird dann nicht lizensiert....
-
Also weder Karachun noch Bires gehen als AL. Aber Beide sollten doch nach Angaben von Ehren doch nur als Deutsche lizenziert werden, oder?
dwaynehoover: Welche Gerüchte? -
Dude, mit den Gerüchten sind Gödtel und Bräuner (ich gewöhn mich da nie dran) gemeint.
-
-
Spaß beiseite. Bräuner sehe ich eher in Freiburg, da die Stürmerpositionen unter Berücksichtigung von mindestens einer AL und hoffentlich Michi Hackert eigentlich vergeben sind. Außerdem ist er zu alt und zu langsam für das Spiel dieser jungen Truppe.
Gödtel würde vom Profil her passen. Würde mich freuen. -
Bräuner würde wirklich besser nach Freiburg passen. Erstens ist er von dort. Zweitens glaube ich eh, dass Freiburg aufsteigt. Sie werden von Schwenningen protegiert. Und Kassel vergeigts gerade komplett.
-
Bräuner sehe ich eher in Freiburg, da die Stürmerpositionen unter Berücksichtigung von mindestens einer AL und hoffentlich Michi Hackert eigentlich vergeben sind.
d´accord. Bräuner passt gar nicht in Erens Anforderungsprofil (DEL-Potential und keiner der die beste Zeit hinter sich hatte). Aber im Sturm fehlt neben Hackert, ( wer hofft nicht, dass er kommt?), der dann ggf. wieder die in den PD bewährte (zweite) Reihe mit Ackermann und Kurth bilden könnte, die komplette erste Reihe mit 2 Ausländern (so Eren) und noch einem Deutschen. Dritte Reihe wäre dann die Scorpions -Reihe und die vierte dann die (ganz) Jungen. Zumindest solange niemand verletzt ist.Gödtel wäre natürlich super. Dann noch zwei starke AL-Defender, Krull, Tiffels und Saeftel sowie ein oder zwei deutsche Ü23-Verteidiger (oder ein zum Verteidiger umgeschulter Habermann, den Eren ja auch halten will), das würde dann schon passen.
-
Ich denke mal das Mannheim gerne hätte das ihre jungen Leute Spielzeit in den special Teams bekommen. Deshalb glaube ich nicht das noch ein erfahrener deutscher, im Sturm, kommt.
-
Auf der Transferliste wird Karachun als Deutscher geführt. Wäre gut, wenn das stimmt
-
Bei Rodi ist er Deutsch, bei eliteprospects Belorusse
-
Lt. Aussage von Herrn Eren von vor 2 Wochen steht seine Einbürgerung wohl unmittelbar bevor. Karachun sei vor kurzem in Weißrussland gewesen, um seine weißrussische Staatsangehörigkeit abzulegen.
-
Bei der aktuell und immer wiederkehrenden Diskussion im Fischtown Thread erstaunt es mich etwas, dass hier noch keiner auf die Idee kam, dass es mit der Einbürgerung nur klappen könnte, weil Pavlov längere Zeit in Bremerhaven war und weiß, wie man sowas macht....
-
Alex selbst sagt er hat momentan noch keinen deutschen Pass.
-
Da hat Herr Eren sich ganz schön weit aus dem Fenster gehängt. Und das für einen 18-jährigen, der nie in irgendeiner höherklassigen Nachwuchsliga gespielt hat.
Als Nicht-Heilbronner stell ich mir daher die Frage: Was ist von ihm zu halten? Stärken , Schwächen (kann der was, hat der nen Ring?) -
-