n3k hat nicht nicht nur das Engagemet weitergeführt. Hierzu aus der Heilbonner Stimme (oline ohne Premium-Zugang verfügbar):
"Über die genaue Höhe des Engagements wurde von den Verantwortlichen keine Angaben gemacht. Den seit vergangener Saison geleisteten Zusatzbeitrag für die Jugendabteilung wird n3k in vollem Umfang weiter entrichten. Maurer verriet zudem, dass er beim Stopfen der Deckungslücken im Saisonetat 2013/2014 mitgeholfen hat: „Wir haben eine ursprünglich geschenkte geldwerte Leistung im Nachhinein doch bezahlt.“ Ein treuer Hauptsponsor hilft eben in der Not."
Heilbronner Falken 2014/2015
-
-
-
"Herr Eren, Sie waren einige Stunden nicht erreichbar. Wen haben Sie in dieser Zeit verpflichtet?
Atilla Eren: (lacht) Ganz viele junge und tolle Spieler. Aber mal im ernst: Wenn Sie mir noch eine Woche Zeit geben, dann kann ich mehr sagen."Das war letzten Montag. Die Woche ist vorbei. Gibt es denn gar nichts Neues? Hat jemand irgendetwas gehört/gelesen?
-
absolut nichts hört man da. nicht mal von leuten, die in den letzten paar jahren das ein oder andere gerücht parat hatten.
muss aber natürlich nichts schlechtes heissen.
-
Man muß das auch mal so sehen : Eren einen anderen Stil hat. Gerüchte entstehen auch wenn Leute aus dem Umfeld des Geschäftsführer was mitbekommen und dies weitertragen. "Du ich hab gehört..." und dabei bleiben pro einmal weitersagen immer Informationen liegen. Und vielleicht ist Eren nicht derjenige der gleich alles weitererzählt. Auch nicht in seinem näheren Umfeld.
Ausserdem startet Eren unter denkbar schlechten Umständen. Da ist sicher noch die eine oder andere Bombe unterm Tisch gelegen. Desweiteren verlässt man sich wohl ganz auf die Dienste und Kenntnisse von Teal Fowler. Das ist eine Entscheidungsebene mehr und das verzögert wiederum alles.Ich denke das wird schon. Auf der anderen Seite schon etwas beunruhigend wenn andere quasi schon die Kaderplanungen abgeschlossen haben und wir noch nicht mal die Hälfte.Wir werden sehen . -
Ich geh auch mal davon aus, dass derzeit viele Sponsorentermine anstehen. In der EHN steht, dass demnächst der erste Sommertrainings-Block startet...ich frag mich mit welchen Massen an Spielern
-
Die ersten Vorbereitungsspiele stehen fest:
Fr 08.08.2014 EC Bad Tölz vs Heilbronner Falken
So 10.08.2014 Heilbronner Falken vs EC Bad Tölz
So 24.08.2014 Heilbronner Falken vs Fischtown Pinguins Bremerhaven
Fr 29.08.2014 Heilbronner Falken vs EHC Wölfe Freiburg
So 31.08.2014 EHC Wölfe Freiburg vs Heilbronner Falken -
Gibt es dazu was offizielles?
-
jo den Spielplan auf unserer Seite und die Ankündigung in FB:
-
Momentan können wir den Spielplan noch gar nicht wahrnehmen sonst erhält das Wort Geisterspiel eine ganz andere Bedeutung
Von Carciola und Hackert hört man auch nichts mehr !?Hoffe die bleiben... Andererseits, wenn Sie ganz tolle Angebote hätten wären sie schon weg. Schließlich hat die halbe Liga und die DEL schon ihre Kader ziemlich komplettiert.
Eine Rückmeldung ob der Kooperationsvertrag anerkannt wurde von Mannheim steht noch ?So langsam sollte man noch ein paar nach Heilbronn lotsen, denn bald ist Essig am Spielermarkt.
-
Mist...das sollte mal jemand Herrn Eren sagen :-p
-
-
Ich nehms wie immer sportlich Falkengirl ! Ein Satz noch dazu : ich hoffe man verlässt sich nicht allzu sehr auf Teal Fowler und der Ankündigung oder Abmachung das er Spieler an Land zieht.
-
War net bös gemeint, weisch ja :)....das liest man hier ja durch die Bank von Bietigheim bis Kaufbeuren, dass nix bei dem jeweiligen Club passiert...finds nur immer lustig, weil es so rüberkommt als würden die Verantwortlichen der Vereine Sudoku spielend in den Geschäftsstellen sitzen
-
ach sooo ! Ich glaube gerade bei uns rödeln die ganz schön. Buchführung war ja in der Vergangenheit nicht gerade auf der Tagesordnung. Und es wird auch klar was man in gut unterrichteten Kreisen schon gewusst oder geahnt hat. Im Sommer wurde munter drauflos verpflichtet, der nächste Sponsor wird schon hinter irgendeiner Hecke vorspringen. Und wenns dann eng wurde hat man sich doch mal bemüht. Irgendwie hat das die letzten Jahre ein wenig gelitten. Daniel Hopp hat sich ja die Tage auch nicht gerade löblich über das Heilbronner Konzept ausgesprochen.
-
Wo steht das mit Daniel Hopp?
Das einzige was man gerade so "hört" ist, dass wohl einige Sponsorengespräche anstehen. Aber so wie ich Herrn Eren kennen gelernt habe ist er sehr professionell eingestellt und gibt nur das raus, was auch 100% sicher ist....daher vertraue ich ihm da einfach, bleibt ja auch nichts anderes übrig.
-
Falkengirl: Ich mag jetzt nicht beurteilen wie gut du in Bietigheim vernetzt bist.
Aber man sollte die Ruhe bei euch nicht mit der in Bietigheim vergleichen, den in Bietigheim ist sehr großes Caos und das weis ich aus erster Hand. Ob das bei euch auch so ist weis ich nicht. Aber ich glaube Eren will einfach in ruhe alles durchschauen und dann in aller ruhe Planen! Ich halten Eren für einen Mann der weis was er tut und das letzte was Heilbronn jetzt brauch ist Hektik und einen Macher der alles überstürzt. -
Eishockeyfan-WN...keine Sorge, ich weiß schon ungefähr was in den einzelnen Vereinen los ist
Es ging mir einzig darum, dass man als Aussenstehender eben keinen Einblick hat und sich daher auch nicht über die "Ruhe" auslassen kann, weil man eben nicht weiß was hinter den Kulissen abgeht
-
Die ersten Vorbereitungsspiele stehen fest:
Fr 08.08.2014 EC Bad Tölz vs Heilbronner Falken
So 10.08.2014 Heilbronner Falken vs EC Bad Tölz
So 24.08.2014 Heilbronner Falken vs Fischtown Pinguins Bremerhaven
Fr 29.08.2014 Heilbronner Falken vs EHC Wölfe Freiburg
So 31.08.2014 EHC Wölfe Freiburg vs Heilbronner Falken
Noch so lange bis zum ersten Spiel -
ach sooo ! Ich glaube gerade bei uns rödeln die ganz schön. Buchführung war ja in der Vergangenheit nicht gerade auf der Tagesordnung. Und es wird auch klar was man in gut unterrichteten Kreisen schon gewusst oder geahnt hat. Im Sommer wurde munter drauflos verpflichtet, der nächste Sponsor wird schon hinter irgendeiner Hecke vorspringen. Und wenns dann eng wurde hat man sich doch mal bemüht. Irgendwie hat das die letzten Jahre ein wenig gelitten. Daniel Hopp hat sich ja die Tage auch nicht gerade löblich über das Heilbronner Konzept ausgesprochen.
Ähmm war das von Hopp nicht auf die letzte Saison bezogen ? -
Wooo steht deeees?
-
Eishockeyfan-WN...keine Sorge, ich weiß schon ungefähr was in den einzelnen Vereinen los ist
Es ging mir einzig darum, dass man als Aussenstehender eben keinen Einblick hat und sich daher auch nicht über die "Ruhe" auslassen kann, weil man eben nicht weiß was hinter den Kulissen abgeht
Wo steht das mit Daniel Hopp?
Das einzige was man gerade so "hört" ist, dass wohl einige Sponsorengespräche anstehen. Aber so wie ich Herrn Eren kennen gelernt habe ist er sehr professionell eingestellt und gibt nur das raus, was auch 100% sicher ist....daher vertraue ich ihm da einfach, bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Es passiert mehr als wir wissen und das ist auch okay so. Lassen wir die Verantwortlichen in Ruhe ihre Arbeit machen. Solange Hackert und Caricola nicht direk woanders unterschrieben haben kann man doch auch mal davon ausgehen das man mit den Spielern spricht. Bei Hackert ist ja nicht mal klar ob der sich das nochmal ne Saison antut aus einer Anzahl von Gründen. Ich denke aber die Chancen einen von beiden zu halten stehen ganz gut.Mal noch was in Sachen Scouting. Es ist doch so das der neue Heilbronner Coach den guten Fowler auf die neuen AL`s angesetzt hat. Aufpassen in Heilbronn. Nich das die Alder euch den Trainer wegnehmen falls es auch mit Ward nix wird War nur ein Spaß !!!!
Nix neues von Bires oder ?
-
-