Heilbronner Falken 2014/2015

• Hat jemand was anderes behauptet? Man muss trotzdem nicht einen jungen Torhüter demontieren, in dem man ihn zu früh mit der Nr. 1 belastet.

Ich könnte mir bspw ein Duo Bartels/Lehr vorstellen, das gleichberechtigt spielt....

PS muss mich korrigieren...man möchte um Platz 8 kämpfen und möglichst die Playoffs erreichen. Offizielle Aussage.

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (4. Mai 2014 um 22:18)

• Laut EHN scoutet Fowler unsere Ausländer....da steht drei Ausländer....was mit dem 4. ist weiß ich nicht....die werden ja hoffentlich nicht Bires als 4. AL einplanen....

• Fowler war ja gerade in NA. Ich kann nur hoffen, dass der vierte dann einer ist, der schon in D oder zumindest in Europa spielt. Bires als 4.AL - bitte nicht.

• Nach Stand heute und was ich weiß kann man aber sagen JA. Denn...1. hat sich wegen seines Deutschen Passes immer noch nichts getan und zweitens hat er ja Vertrag. Einen überschüssigen Ausländer kann sich der Hec kommende Saison auf gar keinen leisten, ausser Eren findet noch einen Geldscheisser.

• Würde aber heißen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass der deutsche Pass doch noch irgendwie genehmigt wird (ich schnall echt nicht das Problem, er hat nen deutschen Opa...wtf) könnte man die Nr. 4 noch nachholen...

• "was mit dem 4. ist weiß ich nicht....die werden ja hoffentlich nicht Bires als 4. AL einplanen...."

"Einen überschüssigen Ausländer kann sich der Hec kommende Saison auf gar keinen leisten, ausser Eren findet noch einen Geldscheisser."

Widersprichst Du Dir da nicht ein bisschen?

• Gibt es irgend etwas Neues in Sachen Hackert und Carciola? Oder sonst etwas was nicht Fölis betrifft?

• "was mit dem 4. ist weiß ich nicht....die werden ja hoffentlich nicht Bires als 4. AL einplanen...."

"Einen überschüssigen Ausländer kann sich der Hec kommende Saison auf gar keinen leisten, ausser Eren findet noch einen Geldscheisser."

Widersprichst Du Dir da nicht ein bisschen?

Nur wenn Falkengirl und Samanski die gleiche Person sind.

• Äh...Widerspruch ?(:sleeping: liegt vielleicht an meinem Schlafdefizit. Im Sachverhalt oder ....

Es war ja schon mal zu lesen das die Passgeschichte in Landshut auch gescheitert ist.

• Aber woran? Da gibts doch Spieler, die haben Urururururururururururur-Omas mit deutschen Rauhhaardackeln und die kriegen nen Pass....pah ich frag ihn einfach^^

• In Landshut wurde damalks kolportiert, sein Deutsch reiche für den Einbürgerungstets nicht, aber wie gesagt ich kenn den Kerle ned persönlich ich weiss es nicht.

• Zunächst haben wir ja gar nicht das Problem das es eng werden könnte mit Ausländerstellen :(

Leider....! Bei uns tut sich gar nichts auf der Personalliste. Womit ich aber nicht behaupten will das Eren und Pavlov Däumchen drehen, im Gegenteil. Denke Eren muss sich einen Überblick verschaffen was er da geerbt hat.

Falkengirl...hast Du nicht mal ein paar Gerüchte auf Lager? oder jemand anders ? :huh:

• Aber woran? Da gibts doch Spieler, die haben Urururururururururururur-Omas mit deutschen Rauhhaardackeln und die kriegen nen Pass....pah ich frag ihn einfach^^

Tja, die wohnen bzw spielen aber weiter nördlich :whistling:

Im Ernst: Wenn es einen deutschen Großvater gibt, sollte es eigentlich
    nicht ein so großes Problem sein, oder?

• Zunächst haben wir ja gar nicht das Problem das es eng werden könnte mit Ausländerstellen :(

Leider....! Bei uns tut sich gar nichts auf der Personalliste. Womit ich aber nicht behaupten will das Eren und Pavlov Däumchen drehen, im Gegenteil. Denke Eren muss sich einen Überblick verschaffen was er da geerbt hat.

Falkengirl...hast Du nicht mal ein paar Gerüchte auf Lager? oder jemand anders ? :huh:

Ich bin völlig ahnungslos....es herrscht Stille....anscheinend soll es diese Woche eine Pressemitteilung geben...aber was darin verkündet wird, keine Ahnung...es ist sooo ruhig *schluchz*

• So...ich hab Andrej jetzt einfach mal gefragt wies mit seinem Pass ausschaut und das war seine Antwort (er spricht wesentlich besser deutsch als englisch^^):"i was talking with Konsulat girl on Friday she told everting what i got is good but now i must waitkng to till mitle of May because they didnt doing yet"

Sieht mir nach Google-Übersetzer aus...aber ich glaube den Sinn dahinter kann man erahnen :D

• Ihr habt doch nächste Saison eh nix zu verlieren , werdet die feste Feiern wie sie fallen und gut ist. Iwie durch die Saison kommen und dann den nicht Abstieg feiern um mehr wirds bei euch stand heute nicht gehn.

Um ein wenig mehr wird es schon gehen. Unterschätzt mir mal nicht die Jugend :thumbup:

Vor allem welcher 2 Liga Verein kann auf eine ähnliche Bandbreite von Jugendspielern mit Potential der Sorte zurückgreifen.