Heilbronner Falken 2014/2015

• Pavlov entlassen - Wittmann und Calce übernehmen. Quelle stimme.de

Lässt die Meinungen zu Herrn Rossi, der nach Meinung aller HN-Fans auch der Erste sein wird, der seinen Job verliert (vor der Saison), schon in einem ganz besonderen Licht erscheinen. Ich glaube, die Falken sind einfach nicht besser. Aber der Trainer ist wie immer das schwächste Glied.

• Was heißt da schade?
    Gott sei dank und endlich!

Für die Falken der richtige Schritt aber schade das es nicht gepasst weil

1- die Entlassung kostet so oder so Geld. Geld haben die Falken viel ?
    Nö also wäre es besser gewesen mit dem Ex-Coach hätte es Erfolg gegeben.

2- finde ich es einfach unschön wenn Trainer auf Grund X auf die Schnauze fallen.

• Na wie viel das kostet ist die Frage. Pavlovs Gehalt für den Rest der Saison läuft unter eh da Kosten. Lui ist schon als Jugendtrainer tätig, ob und wieviel das kostet, dass er als Co jetzt Erfahrung sammeln darf?
    Und Wittmann macht das doch auch schon aus Gewohnheit und nicht des Geldes wegen ;)

Bin ja mal gespannt, was jetzt an den "Hackert spielt solange Pavlov da ist, nicht für den HEC" Gerüchten dran ist. Theoretisch müsste er jetzt ja gehen Riesersee wieder spielen...

• Riley Armstrong bei Vita Hästen entlassen.
    Könnte der richtige Mann für euch sein. Wenn er mag, schiesst er euch allein aus dem Tabellenkeller. Wenn ihm allerdings etwas nicht passt..... :popcorn:

• Auch Armstrong braucht einen guten Nebenmann,wohlgemerkt mit dem er sich versteht,sonst bleibt es bei vielen Strafzeiten sonst nichts.

Jetzt müßte ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ausreden gibts jetzt keine mehr...

• Na wie viel das kostet ist die Frage. Pavlovs Gehalt für den Rest der Saison läuft unter eh da Kosten. Lui ist schon als Jugendtrainer tätig, ob und wieviel das kostet, dass er als Co jetzt Erfahrung sammeln darf?
    Und Wittmann macht das doch auch schon aus Gewohnheit und nicht des Geldes wegen ;)

Bin ja mal gespannt, was jetzt an den "Hackert spielt solange Pavlov da ist, nicht für den HEC" Gerüchten dran ist. Theoretisch müsste er jetzt ja gehen Riesersee wieder spielen...

Was uns Pavi noch kostet werden wir bestimmt nicht erfahren. Na ja so ist das Geschäft. Aber bei Hackert bin ich massiv skeptisch. Und selbst wenn was an den Gerüchten dran wäre müsste auch ein Hackert erstmal einige Dinge regeln bevor die Kufen glühen. Ich wünsche mir auch das Hackert den Falken den Klassenerhalt rettet aber ob der das nochmal machen will ?

• Auch Armstrong braucht einen guten Nebenmann,wohlgemerkt mit dem er sich versteht,sonst bleibt es bei vielen Strafzeiten sonst nichts.

Jetzt müßte ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ausreden gibts jetzt keine mehr...

R.A. ist nicht so sehr auf gute Mitspieler angewiesen.
    Vielmehr macht er selbst so ziemlich jeden Sturmpartner um eine Klasse besser (zumindest auf DEL 2 Niveau).

Aber wie gesagt: Es hapert manchmal ein wenig mit der Einstellung.....

• Zitat

R.A. ist nicht so sehr auf gute Mitspieler angewiesen.
    Vielmehr macht er selbst so ziemlich jeden Sturmpartner um eine Klasse besser (zumindest auf DEL 2 Niveau).

Aber wie gesagt: Es hapert manchmal ein wenig mit der Einstellung.....

In heilbronn waere riles der superstar und wenn er das sein darf, dann spielt dr euch komplett alleine da raus

• Etwas off topic, aber momentan sehr wichtig für den ESVK sowie die Nachwuchsarbeit im deutschen Eishockey.
    Der Kaufbeurer Stadtrat hat bereits den Bau eines neuen Eisstadions beschlossen, doch nun gibt es heftigen Widerstand. Eine Gruppierung in Kaufbeuren will das Stadion noch verhindern. Am 18.1. werden deshalb die Bürger zur Abstimmung gerufen.

Wir haben bereits von so manchem Verein eine tolle Unterstützung erfahren. Vielen Dank dafür!
    Vielleicht könnt ihr in den nächsten Wochen nochmal mithelfen und beispielsweise unsere Heimspiele besuchen. Oder in eurem Stadion eure Solidarität mit dem Kaufbeurer Eishockey bekunden. Vielleicht gibts dann entsprechende Fotos/Berichte in der Kaufbeurer Presse. Bis 18. Januar müssen wir alles in die Waagschale werfen!

Auch hier könntet ihr kurz eine Stimme für den ESV Kaufbeuren abgegeben:

http://www.e-move.de/deine-energie.html

• Zitat von »Dude« Glaub ich nicht. Dann wäre er bei den Fischis aufgeschlagen.

Wir verpflichten ihn dann zur nächsten Saison, wenn das Einbürgerungsverfahren durch ist...

Das müsst Ihr selber machen. Bei uns kriegt das niemand hin ( siehe Bires, Karachun). :hammer:

• Legein sieht für einen 26 jährigen ziemlich verorgelt aus auf dem Foto der Homepage 8|

Schaun mer mal. Die Spielpraxis liegt schon einige Monate zurück. Man darf gespannt sein ober in unserem Oberligateam positiv auffällt.

• Danach sollte man nach einem Flug und evtl wenig Schlaf nicht unbedingt gehen :D . Glaub da sieht keiner von uns aus wie frisch aus dem Ei gepellt!

Und auf die Qualität lässt es auch nicht schliessen...wenn ich an zB Oleg Znarok zurückdenke :beer: 8)