es soll sich einfach jeder benehmen dann gibt es auch keine probleme. und wenn einer mal scheisse baut soll er dazu stehe aber statt dessen versteckt man sich in einer gruppe und wundert sich dann wenn alle bestraft werden und singt gemeinsam gegen alle stadionverbote.
Heilbronner Falken 2014/2015
-
-
-
Sch... deutlich verloren in Landshut.Null Punkte Wochenende. Die kommende Woche könnte spannend werden!
-
In einer normalen Welt, hat sich Pavlov mit der Aussage von Freitag und dem heutigen Ergebnis selbst vor die Tür gesetzt.
-
hat sie nicht mehr alle.
-
Wie befürchtet, ein Wunderstürmer mit Hammerstatistik solls richten.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12460
Die Tinte ist wohl noch nicht trocken. Die Flickschusterei geht wohl dennoch los. Vielleicht schaut Eren noch kurz auf die Tabelle und besinnt sich nochmal, aber das ist wohl wunschdenken.
Gute Nacht -
Naja ein Spieler der Körperliches Spiel liebt bei einem Trainer der Russisches Eishockey spielen lässt? Ob das gut geht? Ich hätte eher nach Osten geschaut wenn Pavlov weiterhin Trainer bleiben soll
-
hat sie nicht mehr alle.
guten Abendhast Du das Spiel gesehen, dass Du das beurteilen kannst ?
gruß aus LA
-
Dieses rote Laternen-Dings...was kann das jetzt? WLAN? Fax?
Ganz ehrlich. Ich mache heute der Mannschaft keinen Vorwurf. Sie haben alles gegeben, zu mehr reicht es einfach nicht.
Das liegt auch mM nicht an den einzelnen Spielern, sondern an der Kombination. Von ihnen wird etwas verlangt was sie nicht leisten können, anstatt ihre Stärken auszuarbeiten. Die zwei Janzens sind Zuarbeiter, sie brauchen einen Vollstrecker. Das ist Blank aber nicht.
Jetzt probiert man es mit Ackermann, aber auch er ist eher der Zuarbeiter.Die Mannschaft ist ein Puzzle und Pavlov kloppt andauern Teile aneinander, die nicht passen.
Es fehlen für mich zwei erfahrene Knipser...einer zu den Janzens, einer zwischen Ackermann und Kurth (wie letzte Saison Hackert).
Ich würde gerne mal wissen wie sich das Team selbst aufstellen würde.
-
Dieses rote Laternen-Dings...was kann das jetzt? WLAN? Fax?
WLAN, deshalb geht in BiBi kein Handy vernünftig. Ne im Ernst, im Normalfalle läuft mit dem Leuchtelement kein Trainer lange herum.
Die Neuen müssen sich auch erst integrieren, bis dahin ist Januar. -
Was soll der Quark mit dem neuen Spieler?
Das wir Verstärkung brauchen ist klar, aber das ist wohl kaum der Knipser der uns fehlt.
Dann noch einer, dessen Spielstil vom körperlichen Spiel lebt?
Nach dem ersten Spiel sitzt der bei Pavlov nur noch auf der Bank, weil er sich 1-2 unnötige Strafen gezogen hat.Ich dachte, oder hoffte zumindest mal, vor länger Zeit, Pavlov weiß, was er tut, aber damit wird er zu RRs würdigem Nachfolger in Sachen Planlosigkeit.
Und Eren, tja was soll man sagen, das er großen EH Sachverstand hat, war nie zu erwarten. Ist aber auch nicht das Problem bei einem GF, klar ist es nicht schlecht wenn er ne Ahnung von der Materie hat. Man sollte dann aber nicht blind den Aussagen eines Trainers vertrauen. Ein Sportdirektor wäre da was, momentan aber wohl nicht zu finanzieren.
Macht aber auch noch nix, gibt ja noch den gesunden Menschenverstand, der sollte einem nach 8 Niederlagen in Serie und dem redlichen verdienen der roten Laterne sagen, mit dem Trainer hat es keinen Sinn mehr.
Bin gespannt, ob dieses bischen Restverstand bei Eren noch vorhanden ist, andernfalls schaufelt er nicht nur Pavlovs Grab tiefer, sondern sein eigenes gerade mit. -
-
Nein war ich nicht. Ich kenne aber das Team gut genug, um beurteilen zu können, dass das Harakiri war. Quod erat demonstrandum.
-
Nach 21 Jahren HEC / Falken verspüre ich zum ersten Mal eine gewisse Gleichgültigkeit.....was habe ich mich früher über Niederlagen aufgeregt?!
Mittlerweile nimmt man die Niederlagen halt so mit... -
Was den neuen Spieler betrifft, fällt auf, dass er letzte Saison bei den Toronto Marlies war. Er kommt also aus der Orga des KOOP der Adler. Er dürfte insofern von Teal Fowler "gescoutet" worden sein. Im Sommer hieß es doch, es sollen jüngere AL nach HN kommen, die grundsätzlich auch interessant für die Adler sind.
Allerdings sehe ich nicht, dass es mit Pavlov irgendwie zu einer Besserung kommt. Aber laut der neuen EHN soll Eren zwischenzeitlich von Pavlov abgerückt sein. Schaun mer mal. -
Nein war ich nicht. Ich kenne aber das Team gut genug, um beurteilen zu können, dass das Harakiri war. Quod erat demonstrandum.
guten Tagsoso
1:3 hinten, dann waren die 5 des Gegners über eine Minute auf dem Eis, Druck war da, Auszeit, kanpp das 3:2 mit 6 gegen 5 nicht erziehlt
und damit die Aussage wiederlegt, dass der, der den Torwart raus nicht nimmt, sie nicht mehr alle hat, wobei ich es anderweitig nicht beurteilen kann
denn darum ging es: um den Trainer !!! Q.e.d.
oder hab ich da was verpasst und der DOc oder der busfahrer nimmt den Torwart raus ?I.ü. wäre diese Truppe nicht so schlecht, wenn man zumindest npch zwei AL´s hätte, die den Ansprüchen für die DEL2 genügen würden
lg aus LA
-
I.ü. wäre diese Truppe nicht so schlecht, wenn man zumindest npch zwei AL´s hätte, die den Ansprüchen für die DEL2 genügen würdenlg aus LA
Das ist exakt meine Meinung, den Jungs fehlen 2 starke Stürmer, die die Tore machen (Cameron kann das alleine nicht rumreissen), wir haben sehr viele Kämpfer und Arbeiter, da fehlen die Vollstrecker. Das sind aber leider Toulmin und O'Donnell (der zumindest in Ansätzen) nicht.
-
Das ist exakt meine Meinung, den Jungs fehlen 2 starke Stürmer, die die Tore machen (Cameron kann das alleine nicht rumreissen), wir haben sehr viele Kämpfer und Arbeiter, da fehlen die Vollstrecker. Das sind aber leider Toulmin und O'Donnell (der zumindest in Ansätzen) nicht.
meinst du, dass es mit 2 stürmern getan ist?
so viele tore, wie wir uns in jedem spiel einfangen, können wir gar nicht in jedem spiel schiessen.ich weiss, dass die moneten knapp sind aber vielleicht sollte man sich nicht auf 2 neue stürmer versteifen sondern auch nach einem starken defender ausschau halten?!
-
So schlecht liest sich die Statistik von Legein diesbezüglich nicht. Ich würde den schon als Torjäger zu bezeichnen!
Auch die Strafzeiten sind trotz seiner aggressiven Spielweise absolut im Rahmen. Und die Scoringwerte aus der AHL und Schweden sind völlig ok für DEL2.Schauen wir mal, wie er letztlich reinpasst, aber zu den 2 Collegespielern sollte er schon eine Verstärkung sein.
-
Pavlov entlassen - Wittmann und Calce übernehmen. Quelle stimme.de
-
Pavlov entlassen - Wittmann und Calce übernehmen. Quelle stimme.de
Schade aber war abzusehen. Dem neuen Gespann viel viel viel Glück. Ich hoffe die die Neuen bekommen Spieler die weiterhelfen sonst die die nächsten Herren verbrannt -
Was heißt da schade?
Gott sei dank und endlich! -
-