Heilbronner Falken 2014/2015

• Wie wars?
    Haben die Reihen harmoniert?
    Wie waren die "College-Spieler"?
    Wie haben sich die FöLis und die 1bler präsentiert?
    Sah man den Klassenunterschied auch auf dem Eis und nicht nur auf der Anzeigentafel?

• Wie wars?
    Haben die Reihen harmoniert?

1. Testspiel ;).....aber trotzdem wars eigentlich recht gut, klar, es gab immer mal Pässe, die ins Leere gingen, aber vor allem die Reihe Janzens + Blank und die Reihe mit O'Donnell war schon gar nicht schlecht. Da hat man gemerkt, dass sich die Akteure schon kennen.
    Bei den Jungadlern ist es natürlich aufgefallen, dass die wohl von Haus aus ne Duracell eingebaut haben...die rennen, wenns keine Bande gäb, die wären weg^^

Zitat

Wie waren die "College-Spieler"?

Toulmin ist riesig...also wirklich riesig...und für seine Größe richtig schnell. Er ist mir jetzt mehr aufgefallen als O'Donnell, aber beide zusammen, haben sich gute Chancen generiert.

Zitat

Wie haben sich die FöLis und die 1bler präsentiert?

Von der 1b hat nur Moritz Muth in der Verteidigung fast durchgängig gespielt und er hat neben Krull seinen Job gut gemacht. Krull ist ein guter Lehrer und sagt ihm was er gut und falsch macht, das Verteidigungpaar passt für mich gut.
    Karachun hatte ein paar Einsätze und hat sich einen Assist gesichert. Er ist für Blank zu den Janzens gerutscht....Blank war gegen Ende nicht mehr eingesetzt und auch bei der Verabschiedung nicht da...warum, weiß ich nicht.

Die Fölis wie oben erwähnt natürlich auffällig durch ihre Schnelligkeit und Kampfgeist. Ackermann und Kurth auffällig neben Cameron. Auch die anderen haben mir gut gefallen.

Zitat

Sah man den Klassenunterschied auch auf dem Eis und nicht nur auf der Anzeigentafel?

Ernsthaft....1. Testspiel :D ....und nein, Tölz wurde nicht hergespielt, die haben auch einige Chancen gehabt, aber Lehr und Proske waren stark.

2 Mal editiert, zuletzt von Falkengirl (9. August 2014 um 10:15)

• Bei den Jungadlern ist es natürlich aufgefallen, dass die wohl von Haus aus ne Duracell eingebaut haben...die rennen, wenns keine Bande gäb, die wären weg

Die Fölis wie oben erwähnt natürlich auffällig durch ihre Schnelligkeit und Kampfgeist.

Ich glaube, da werden sich einige Teams ganz schön wundern, wenn die junge Heilbronner Truppe wie ein Rudel junger Hunde über sie herfällt.

• Das die Mannschaft überraschen kann, dürfte jedem klar sein.
    Trotz allen Anlagen was die jungen Spieler haben, ist der Senioren Bereich was ganz anderes! Wenn dieses junge Team wie Hunde über die Gegner herfallen würde wären sie schön blöd! Den dazu gibt es in der Liga zu viele Teams die Technisch besser sind und auch mehr Érfahrunng haben. Die würden die Lücken die sich dann bieten gnadenlos nutzen. Heilbronn hat tolle Chancen wenn sie als Team spielen und taktisch gut spielen (Dann wird es für jedes andere Team schwer zu gewinnen). Weil mit Igor Pavlov haben sie einen tollen Trainer der meiner Meinung nach einer der besten in Liga 2 ist.

• Im Stimme Bericht konnte man nochmal eindrucksvoll sehen was so in und um die Arena passiert und vor allem beim Heilbronner Eishockey! Es tut sich was,gewaltig. Der Eren leistet sichtbar eine tolle Arbeit. So darf es weitergehen! Freu mich auf Freitag !
    Pavlov kann jetzt das fortsetzen was er im November begonnen hat.

• Im Stimme Bericht konnte man nochmal eindrucksvoll sehen was so in und um die Arena passiert und vor allem beim Heilbronner Eishockey! Es tut sich was,gewaltig. Der Eren leistet sichtbar eine tolle Arbeit. So darf es weitergehen! Freu mich auf Freitag !
    Pavlov kann jetzt das fortsetzen was er im November begonnen hat.

Ich bin zufriden wenn man mit dem Abstieg nichts zu tun hat als Ziel. Die Entwicklung der Falken ist spürbar.......Respekt an den neuen GF und den Trainer. Auch toll unsere jungen Wilden sowie bisher die neuen AL. Jungens macht weiter so.

• Interessant die bisherigen Abwehrreihen.

Bislang in jedem spiel:

Fast-Thompson
    Säftel-Tiffels
    Heinis-Bär
    Krull-Muth

Auch die Sturmreihen scheinen zu stehen. Pavlov wechselt dort so gut wie gar nicht durch.

Zum Glück ist S.Janzen gestern nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen...nach diesem mehr als unnötigen Check von Gelke.

• Gelke ist mir in der letzten Saison als Mann fürs grobe aufgefallen. Aber seine Körperliche Präsenz und sein Alter halen ihn im Moment in der Liga. Aber viele Sachen die er macht können bei scharfer Regelauslegung zu dem einen oder andern Urlaub führen oder Gegner verletzen.

• Er hat zwar nur ein paar Spiele für Heilbronn gemacht, aber kann man aus Heilbronn trotzdem etwa zu Deon Jones sagen? Das er sicher kein Überknaller ist ist klar aber die Indians spielen ja auch nur OL Nord