Datum Finalspiel 1. Liga Nord/Süd 1998/99

• ja ok, 'n büschen spät dran, ich weiß... :D

Gibt es hier eine wandelnde Eishockey-Enzyklopädie, die mir sagen kann, an welchem Datum genau das Spiel REV Bremerhaven - SC Bietigheim-Bissingen (das war das 8:1) stattfand? Es war der Vergleich der Meister der 1. Liga Nord bzw. Süd. Ich arbeite gerade unsere Spieleliste auf und wie es so ist: Meistens fängt man nicht mit dem ersten Spiel an, das man besucht... Eher später. Viel später... :S

• Das 8:1 war am 29. März 1999. Die Steelers gingen nach 5 Minuten durch Manuel Hess in Führung, half nicht viel...
    Rückspiel war am 1. April 1999 und endete 6:5 für Bietigheim. Game Winning Goal von Craig Teeple.

Die Info gibt's auch in Buch-Form: https://www.epubli.de/shop/buch/32647 :D

• Aah, ich wusste es, einer kann's! :thumbsup:

vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen. Ich finde gerade auch Alfred Preys Buch übers Bremerhavener Eishockey nicht. Weiß aber auch nicht, ob da einzelne Spiele aufgeführt sind.

War auf jeden Fall eins der intensivsten Spiele, die ich miterlebt habe. Muss wohl daran gelegen haben, dass ich direkt hinterm Netz stand und noch eine kleine "Unterhaltung" mit einem Eurer Spieler hatte. Hab die Unterredung dann abgebrochen, als er sich doch mehr mit mir beschäftigen wollte als mit dem Spiel... Mir ging schon ein bisschen die Flatter... :rofl:

Geh mal zum Kanzler, bestell ihm einen schönen Gruß von Helge und er soll Dir ein Bier ausgeben. Bekommt er von mir wieder... Spätestens im Schabernak :D :prost: