tja erfolg setzt sich durch.Welcher Erfolg, letztes Jahr waren wir 4. jetzt sind wir 5. Naud & Co ERFOLG eben. Meine Meinung ist dass Lischen Müller mit diesem Kader auch nicht schlechter gewesen wäre. Es wundert mich schon dass keiner die überragende Leistung gegen Crimme angesprochen hat wo man einen äußerst motivierten Gegner der viel zu verlieren hatte und in großer Mannschaftsstärke aufgetreten ist klar beherrscht hat. Bereits nach dem noch gefährlichen Stand von 5:0 kamen sogar die Mannen der 4. Reihe zum Einsatz. Um den Gegner nicht zu sehr zu demütigen wurden sie jeweils in unterschiedlichen Reihen eingesetzt damit die eingespielten Reihen nicht den Gegner demoralisieren.
Wenn wir dann Meister werden könnt uns jemand auch noch den SuperTrainer wegverpflichten. Wenn nicht dauert manche Erkenntnis wie beim Vorgänger halt zwei Saison.
Du "vergisst" bei Deiner Analyse nur, dass diese Saison keine zwei typischen Aufsteigermannschaften in die DEL2 kamen. Du vergisst es bewusst, wie du vieles gerne vergisst, was auch für die Towerstars/Trainer/bestimmte Spieler sprechen könnte. Langsam muss man sagen, es ist eben Deine Art. Für mich ist es einfach verlogen, sorry .
Und A. lecken mit rosa Brille usw., einfach mal akzeptieren, dass in der Liga 8 Mannschaften auf ähnlichem Niveau spielen (ich finds super). Letzte Saison warens zwei weniger.