Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

  • Smith und rolof spielen genial
    Leavitt schwachster ko nti
    nicht mal unter top25 scorer

    habe gehörrt das leavitt länger untee vertrag ist
    mein beileid.
    fauler strick ist das dieser leavit

    Peinlich, Peinlich! Jetzt spielt die Mannschaft gut und es gibt da nichts zu meckern. Dann muss man sich halt einzelne Spieler raussuchen und um auf denen herumzuhacken.

    Lass am besten stecken guter Hans!

  • Frankie hat Recht. Es macht momentan einfach Spaß die Jungs Spielen zu sehen. Selbst wenn man im Rückstand ist, haben die Jungs immernoch selbstvertrauen und machen weiter. Tolle Beispiele waren hierfür unter anderem die Spiele in Kaufbeuren, Heilbronn oder auch in Weißwasser.
    In Kaufbeuren hätte man sicherlich mehr erwartet gegen den Tabellenletzten, jedoch können auch dort die Leute Eishockey spielen. Chancen hatte Kaufbeuren im ersten Drittel auch maßig und wir holten ab dem zweiten Drttel einen 0:2 Rückstand auf.
    Wiederum in Heilbronn lag mag genauso erst einmal 3:0 zurück nach dem zweiten Drittel. Zu Beginn des letzten Drittels unsere Jungs schossen unsere Jungs zwar den 3:1 Anschlusstreffer, aber behielten am Ende einen kühlen Kopf als Rohde vom Eis ging und letzten Endes zwei Tore durch den "sechsten Feldspieler" erzielt wurden.
    Ähnliche Situation in Weißwasser letzte Woche. Die Jungs sind drei mal in einen Rückstand geraten und konnten diesen zwei mal wieder ausgleichen. Am Ende kam man auch wieder (durch einen sechsten Feldspieler) auf das 4:3 ran und Boutin wusste am Ende nicht mehr wo vorne und hinten ist.
    Natürlich haben wir zwei der drei genannten Spiele verloren, wenn auch nur knapp. Aber die Moral ist da! Natürlich erwischt man auch mal Tage an denen nicht alles Rund läuft, siehe damals die Niederlage gegen Kassel oder letztens gegen Frankfurt. Aber das die Junsg es können (ja auch ein Levaitt) haben sie uns schon mehrfach bewiesen.

  • Es macht momentan einfach Spaß die Jungs Spielen zu sehen

    So finde ich das gut. Wer das Positive heraus heben will soll das tun und nicht die Kritiker aus dem Forum verbannen wollen.

    Chancen hatte Kaufbeuren im ersten Drittel auch maßig und wir holten ab dem zweiten Drttel einen 0:2 Rückstand auf.
    Wiederum in Heilbronn lag mag genauso erst einmal 3:0 zurück nach dem zweiten Drittel.

    Man könnte sich aber auch fragen warum wir beim Tabellenletzten oder Vorletzten teilweise so deutlich in Rückstand geraten :schulterzuck: , aber es wurde ja gedreht teilweise und erwartungsgemäß. ;)

    Aber das die Junsg es können (ja auch ein Levaitt) haben sie uns schon mehrfach bewiesen.

    Natürlich, Leavitt, Carciola, Krestan sind ehemalige LIGA-Topscorer vollständig verlernt haben sie es nicht.

  • Man könnte sich aber auch fragen warum wir beim Tabellenletzten oder Vorletzten teilweise so deutlich in Rückstand geraten :schulterzuck: , aber es wurde ja gedreht teilweise und erwartungsgemäß. ;)

    Klar, könntest du das Glas als halbleer sehen ;)
    Klar sollte aber auch sein, dass nahezu jedes Spitzenteam die ganz kleinen Lichter auf die leichte Schulter nimmt. War schon immer so, wird immer so sein. Du redest dir ein, dass man unter Vollspannung steht - macht man aber eben in der Realität eher selten. Wer das kann, spielt nicht DEL2. Klingt hart, ist aber so, denn auch der Kopf kann die Liga entscheiden :)

    Ich freue mich ehrlich, dass RV oben mitspielt. Wobei mir auffällt, dass trotzdem relativ selten gelobt wird. Ihr seid eben doch Schwaben: "It gmotzt isch gnug globt!" :D

    Als kleines Beispiel nehme ich Domino: Verliert ihr, ist er sehr schnell an der Tastatur, bei Siegen dauert es deutlich länger (oder man wartet umsonst).


    Wenn ihr jetzt noch positiv schreiben würdet, gäbe es evt. sogar bei euch im Umfeld ein bisschen Euphorie, was sicher nicht ganz falsch für die Stadionauslastung wäre...

  • Ich bin mal gespannt auf morgen ob der Naud unsere Mannschaft mal gescheit einstellt
    Bremerhaven wird hinten zu machen und nach vorne Nadelstiche setzen wollen

    Noch so ein Wochenende wie das letzte und wir müssen uns langsam auf Pre Playoffs einstellen

    Verwundern tut mich bei uns unsere zweiter Reihe
    Krestan/Leavitt/Carciola

    so gut besetzt und es kommt nichts :pinch:
    Krestan hat abgebaut was sicherlich an Leavitt liegt
    mit leavitt ist es nicht einfach zu spielen weil ein Leavitt einfach nur faul ist und man als Krestan nur am zuarbeiten ist
    Leavitt ist für mich eine mega Enttäuschung in diesem Jahr , ich hoffe wir bekommen den irgendwie aus dem 2 jahresvertrag raus
    Ansonsten haben wir ihn noch 1 Jahr an der Backe :puke:

    Spass macht das Pärchen Roloff/Smith
    Da haben sich zwei gefunden , nur leider ist ein Smith nicht zu halten der wird nach der Saison weg sein
    Das ist eine wahnsinns Rakete da kann der Leavitt schnell einpacken
    Austin Smith 25 Spiel 20 Tore 16 Assist :thumbsup:

    Schade dass Edwards geht, aber es war abzusehen dass Mitchell ihn sich schnappt :S

    Wird wohl wieder einen gut großen Umbruch geben
    Denn Leute wie Sedlmayr und Detsch braucht man nicht behalten so blind wie die sind

    Hpffentlich machen sie es dieses Jahr mal anderst und stürzen sich nicht gleich auf die Ausländer um die Stellen zu besetzen sondern fängt vielleicht mal bei den deutschen Verteidigern und Stürmern an
    Wäre sehr sinnvoll :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (19. Februar 2015 um 13:39)

  • Wie kann man nur so viel Bockmist schreiben? Roloff und Smith fühlen sich sehr wohl in Ravensburg, erfahren Wertschätzung und sind mit Spaß bei der Sache, sie können sich sehr wohl vorstellen bei Ravensburg zu bleiben. Warten wir's doch erstmal ab. Außerdem ist die Reihe mit Leavitt und Carciola eigentlich ziemlich produktiv, zummindest auch an diesem Wochenende gehen mehr Punkte auf diese Reihe zurück als auf die Roloff Reihe.
    Und Pre-Playoffs sind auch nichts schlimmes. Zwei Heimspiele mehr, sind gut für die Kasse.

    Dieses ewige Gemaule. :cursing:

  • War der 2 Jahresvertrag von leavitt nicht: letzte und diese saison? Aber letzte saison konnte er wegen seiner Ausstiegsklausel raus ?
    Oder lieg ich da falsch ?

    Fals leavitt nächste saison noch bei uns ist könnte es eine carciola leavitt carciola reihe geben :pfeif:

  • Ich kann mir gut vorstellen roloff und smith nochmal ein jahr in ravensburg zu sehen, sie fühlen sich beide pudelwohl hier , verstehen sich super (wie man auch aufm eis sieht) , also wieso nicht?

  • Vielleicht weil die zwei woanders bedeutend mehr verdienen können?

    so sieht es aus

    Smith ist nicht zu halten...

    Wo ist denn die 2 Reihe produktiv ???
    Ich denke es ist nicht übertrieben diese Reihe in dieser hochkarätigen Besetzung als enttäuschend darzustellen
    Normaler weiße müsste der Leavitt für sein Gehalt tore am Fliesband bringen , 1 punkt pro spiel ist zu wenig
    Smith hat bald gleichviel Punkte wie Leavitt und das mit 20 spielen weniger...das allein sagt alles
    Hoffe wir werden den Leavitt in der Sommerpause ganz fix los... lustlose charakterlose Domina ist das

    4 Mal editiert, zuletzt von Domino (19. Februar 2015 um 16:26)

  • Danke! Soeben erledigt!