Ich habe nicht kritisiert wo die TS in der Tabelle stehen, sondern die langweilige körperlose Spielweise
Aber ich muss sagen dass es schon um einiges besser geworden ist. Carciola hat unheimlich Schwung mitgebracht dadurch ist auch Leavitt aufgewacht . Gefällt mir sehr gut was die ersten beiden Reihen so treiben. Auch die dritte Reihe scort jetzt auch ab und zu, so kann es weiter gehen
Schade dass erst jetzt die Zahnräder ineinander greifen , aber ich bin ja froh dass es überhaupt dazu gekommen ist
Ich glaube trotzdem nicht dass sie unter die ersten 4 kommen, aber müssen sie ja auch nicht . Viel wichtiger ist dass man gutes Eishockey spielt
Dass jetzt auch noch härte in unser Spiel kommt glaube ich zwar nicht woher auch, aber solange sie einigermaßen flottes Eishockey zeigen, kann ich die paar Spiele auch noch auf Checks verzichten.
Nächstes Jahr muss man da genau schauen dass man mehr Spieler im Team hat die körperlich präsent sind . Es gehört einfach dazu dass man da und dort auch mal ein Check fährt und das lieben die Fans auch. Da muss man nächstes Jahr wirklich schauen dass man eine bessere Mischung hat . Baum und Vogt sind z.B zwei die sich nichts gefallen lassen von der Sorte brauchen wir eindeutig mehr.
Man kann momentan zufrieden sein was die Entwicklung der Mannschaft vom ersten Spieltag bis jetzt betrifft (Dank Nachverpflichtungen)
Aber richtig geiles Eishockey hat man wirklich nur selten gesehen, das muss man unbedingt ändern
Körperbetontes schnelles Eishockey mit Herz das wünsch ich mir für nächstes Jahr
Ein bisschen Aktion an der Bande würde dem ganzen Spiel gut tun, egal wie der Gegner heißt. andere Vereine schaffen es doch auch
Die Bande ist doch nicht nur dafür da dass der Puck im Spiel bleibt... wäre schön wenn nächste Saison mehr Aktion an der Bande wäre
Da muss man jetzt endlich mal drauf schauen dass man Leute holt die das mögen
Eine Mischung aus technisch versierten Spielern , harten Jungs und jungen Leuten ! muss doch möglich sein