Cameron bei Heilbronn nix gegen Heilbronn, aber einer muss ihn halt tragenIn Dresden ist nach wie vor Sparre Topscorrer und seit dieser nicht mehr da ist leidet auch der liebe Stefan druter. In BiBi ist es Wrigly der auch in den Punkten pro Spiel deutlich vor Kelly liegt. Somit ist er nicht mal theoretisch der Goldhelm. Lass doch einfach mal dein falsches Halbwissen in deinem Kopf und verbreite nicht immer flasche Tatsachen.
Wir können uns über vieles Streiten, schönes und erfolgreiches Eishockey.... härte oder nicht... junge oder gute Spieler..... aber hör bitte auf flasche Tatsachen zu verbreiten, die nicht Stimmen!!!
An dieser Stelle verweise ich einfach noch mal auf meinen Beitrag von vor 2 Wochen:
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
Schauen wir uns doch einfach noch mal an was Kelly, Cameron und Co. in der letzten Saison nach 37 Spielen erreicht hatten:
http://www.kicker.de/news/eishockey…0/spieltag.html
37 Spiele (22 Siege, 15 Niederlagen), 63 Punkte (1.70 Punkte pro Spiel), 124 Tore geschossen (3.35 Tore pro Spiel), 111 Gegentore bekommen ( 3.00 Gegentore pro Spiel).
Heimbilanz: 19 Spiele (16 Siege, 3 Niederlagen), 45 Punkte (2.37 Puntke pro Spiel), 76 Tore geschossen (4.00 Tore pro Spiel), 42 Gegentore bekommen (2.21 Gegentore pro Spiel)
Auswärtsbilanz: 18 Spiele (6 Siege, 12 Niederlagen), 18 Punkte (1.00 Punkte pro Spiel), 48 Tore geschossen (2.67 Tore pro Spiel), 69 Gegentore bekommen (3.83 gegentore pro Spiel)
Und jetzt as Roloff, Leavitt und Co. in dieser Saison nach 37 Spielen erreicht haben:
http://www.kicker.de/news/eishockey…0/spieltag.html
37 Spiele (21 Siege, 16 Niederlagen), 61 Punkte (1.65 Punkte pro Spiel), 124 Tore geschossen (3.35 Tore pro Spiel), 123 Gegentore bekommen (3.32 Gegentore pro Spiel)
Heimbilanz: 19 Spiele (16 Siege, 3 Niederlagen), 47 Punkte (2.47 Punkte pro Spiel), 76 Tore geschossen (4.00 Tore pro Spiel), 44 Gegentore bekommen (2.32 Gegentore pro Spiel)
Auswärtsbilanz: 18 Spiele (5 Siege, 13 Niederlagen), 14 Punkte (0.78 Punkte pro Spiel), 48 Tore geschossen (2.67 Tore pro Spiel), 79 Gegentore bekommen (4.39 Gegentore pro Spiel)
Die vermeintlichen Goldhelmträger welchen man jetzt hinterher weint haben also zum selben Spieltag der letzten Saison ganze 2 Punkte mehr geholt als die aktuelle Mannschaft. Offensiv hat man exakt die selbe Anzahl an Toren erzielt, Defensiv steht man in dieser Saison was den Gegentorschnitt angeht um 0.35 Tore pro Spiel schlechter da. Zu Hause sind wir in dieser Saison mit 2 Punkten leicht besser, auswärts mit 4 Punkten weniger als letzte Saison dafür leicht schlechter. Unter dem Strich jedoch bleiben genau 2 Punkte weniger in der Tabelle als zum selben Zeitpunkt der letzten Saison und jetzt heult man hier den Spielern der letzten Saison hinterher? Warum? Wirklich erfolgreicher waren sie statistisch gesehen nämlich nicht wie man sieht und was die Einschätzung der spielerischen Leistung der letzten Saison angeht siehe ebenfalls meinen verlinkten Beitrag aber gerne auch noch mal hier die Meinungen bzgl. der spielerischen Leistungen zum Jahreswechsel der Saison 2013/2014 sprich ziemlich genau vor einem Jahr wo die ganzen vermeintlichen Goldhelme und Co. noch da waren:
ZitatSpielerisch eine Bankrotterklärung.
Zitat.... selten so körperloses, emotionsloses und damit langweiliges Eishockey in Ravensburg gesehen!
ZitatDie
TS haben zwar gewonnen, aber verdient war es, wenn wir ehrlich sind,
nicht. Die aus Fishtown haben das bessere und zielstrebigere Spiel
gezeigt. Aber wir hatten ja Matze Nemec im Tor, der überragend gehalten
hat.
ZitatWir spielen Eishockey ohne körper, ohne kampf und ohne plan Kujala pack deine Sachen ! besser gestern als heut
ZitatDas
Spiel ist ideenlos, vom Gegner viel zu einfach durchschaubar. Es wird
kein Check zu Ende gefahren und man nimmt viel zu viele dumme Strafen.
Spielerisch waren die Spieler der letzten Saison wie man anhand dieser Aussagen sieht für diese Leute also auch schon scheiße, statistisch waren sie wie man oben sieht auch nicht wirklich besser, was also sollen solche Aussagen von wegen alle Spieler die nicht mehr da sind sind bei ihrem neuen Verein Goldhelm oder sonst was? Klar, Chaput kam erst zum Jahreswechsel und hatte demzufolge auf die ersten 30-35 Spiele der letzten Saison keinen Einfluss aber Kelly, Cameron und Co. waren alle seit Saisonbeginn da und wirklich besser waren sie nicht. Kelly ist natürlich ein extrem guter Spieler für die DEL2 und ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn man ihn behalten hätte aber wie man sieht, waren wir mit einem Kelly auch nicht erfolgreicher. Und mit Kelly, Chaput, Cameron und Co. sind wir eben im Viertelfinale trotz Heimrecht und 3:1 Führung in der Serie rausgeflogen und ich für meinen Teil gehe zumindest davon aus, dass man sich auch in dieser Saison wieder für die Play-Offs qualifizieren wird.
Manchen Leuten kann man einfach auch nicht mit Fakten beikommen denn die erzählen einfach was sie erzählen wollen egal ob das Sinn macht oder nicht. Weist man sie dann darauf hin wird es entweder ignoriert oder mit weiteren "Argumenten" welche nicht der Wahrheit entsprechen geantwortet bevor man sich mal eingesteht, dass das was man von sich gibt so nicht stimmen kann.
Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn die Mannschaft der nächsten Saison nach 3/4 der nächsten Saison dann ebenfalls wieder in die Pfanne gehauen wird mit Verweis darauf, dass Spieler welche jetzt für nicht gut genug befunden werden bei ihren neuen Vereinen XYZ sind. Oder anders ausgedrückt: Es würde mich nicht wundern, wenn nächste Saison genau dasselbe passiert was auch in dieser und auch schon in der letzten Saison passiert ist sprich Glorifizierung von Spielern welche nicht mehr da sind, als sie aber für uns gespielt haben auch nicht gut genug waren...