Langwieder macht den Depaly neben sich total verrückt
Langwieder soll eigentlich den Jungen führen , baut aber selbst mehr Mist als sein junger Nebenmann
Richtig und es war ein Fehler den KINDL leichtfertig zu vergraulen. De Paly wäre im Sturm 10 mal besser aufgehoben und Kindl war der bessere Verteidiger aber dieser
Trainer hat ja von Anfang an seine Lieblinge gehabt und die Jungen mit seinen Aufstellungen immer wieder verunsichert da die Verteidiger, auch Sezemsky, im Sturm und die Stürmer dePaly hinten spielen mussten.
Edwards ist offensiv hui und defensiv oft pfui, für einen Ausländer defensiv zu schwach trotz seiner 30 P.
Ein guter Trainer kann den sicher noch hinkriegen, leider hat er nicht unbedingt die Gardemasse, deshalb benötigt er neben sich einen Typ Borzecki, Gödtel oder Haug. Er wurde für die Blaue geholt und da kracht es einigermaßen. Kinch als Topverteidiger hat in seinen 3 Jahren RV insgesamt 17 Tore gemacht das macht Edwards fast in
einem. M. Kelly war sicher besser aber eben nicht mehr zu finanzieren.
Sezemsky baut dieses Jahr etwas ab , spielt nicht mehr so Konstant und abgeklärt wie zuvor
Ich behaupte da ist der Trainer viel mit schuld und Simon ist 21, das wird vergessen, weil er gefühlt schon fast ewig da hinten spielt. Da verzeihe ich viel mehr wie einem etablierten Langwieder der ständig die anderen anweist, wie und wo sie zu stehen haben selber aber nichts drauf hat.
Die alten Sachen sind halt wieder da. Auswärtsschwäche hatte man in RV letztes Jahr schon. Ist nix Neues.
Ja, da ist der Trainer gefragt dass die Jungs brennen aber dieser hat eine ähnliche schlaftabletten Ausstrahlung wie der Letzte..