Allerdings kann man meiner Meinung nach doch sagen, dass Matt Kelly einfach eine Klasse besser als Edwards war und Edwards das auch nicht durch seine ohne Frage wirklich gute Punktausbeute ausgleichen kann denn wie gesagt, in der letzten Saison hatte Kelly sogar den besseren Punkteschnitt als Edwards.
Stimme ja zu dass Matt der bessere Verteiger ist, eigentlich meinte ich mit Punkte mehr die Torgefährlichkeit und Tore denn mit den Punkten aus den zweiten Assist
ist das so ne Sache. Und hier hat Maury in dieser Saison so viele Tore wie ein Weller und zum Vergleich 13/14, Kelly aus 47 Sp. ; 12 Tore und Edwards aus 54 Sp. 16 Tore und ich bin recht sicher dass er diese Saison bei Verletzungsfreiheit diese auch locker erreicht. Kelly pro Spiel 0,23 und Edwards 0,27 Tore. Ich bin aber überzeugt dass man aus Edwards einen guten Verteidiger machen kann wenn er den Bruder Leichtfuss ablegt. Hier muss man auch noch den Alters-und Erfahrungsunterschied sowie eben den Preis bewerten. Und ich meine M. Kelly war so der Einzigste der eher weg, wie bleiben wollte.