Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

  • Ich frag mich wirklich wieso leavitt auf die tribüne muss, der weller spielt zur zeit einen riesen mist zusammen. :seestars:
    -Er traut sich nicht eine einzelaktion zu starten.
    -kann keinen Puck behaupten
    -macht sehr sehr viele fehlpässe

    Seh nur ich das so ??? :schulterzuck:

  • Tja, morgen spielt dann wieder Weller :schulterzuck: :

    Zitat

    Was die vierte Ausländerposition angeht, hat derzeit Shawn Weller das Vertrauen des Trainers. Auch, was das Spiel gegen Bad Nauheim am Dienstagabend betrifft. „Ich tendiere wieder zu Shawn“, sagt Naud, voraussichtlich muss also Alex Leavitt erneut pausieren. Weller sei mit seiner Offensivausbeute ebenfalls unzufrieden, „aber wenigstens kämpft er, gewinnt Zweikämpfe und spielt gut in der Defensive.“


    Towerstars empfangen Kujalas Rote Teufel


    Sportlich kann man das auf jeden Fall nicht mehr rechtfertigen aber immerhin ist Weller mit seiner Offensivausbeute auch unzufrieden... :rofl:

  • Das ist wohl schon einige Zeit offensichtlich dass Naud und LEAVITT sich nicht riechen können .

    Aber ganz ehrlich, wenn man die Leistungen beider Spieler vergleicht gibt es da auch keinen großen Unterschied
    Beide bringen ihre Leistung nicht
    Von dem her ist es egal wen man aufstellt man stellt grundsätzlich den falschen auf

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (29. Dezember 2014 um 19:56)

  • Das ist wohl schon einige Zeit offensichtlich dass Naud und Weller sich nicht riechen können .

    Du meinst doch sicher LEAVITT. Wobei so stockblind und unbeholfen sieht Leavitt nicht ein mal mit ungebundenen Schlittschuhen aus. Weller ein Riesenbaby der nicht ein mal einen Schlagschuss beherrscht.  :thumbdown:  

  • Ach was ist man glücklich dass man zu Hause gegen 14 Bietigheimer 2 Punkte geholt hat. Waren da nicht wie sonst auch, drei zu vergeben? Und der Trainer hofft :hammer:  dass seine Jungs wieder von Beginn an hellwach sein werden. Na wenn das kein Motivationskünstler ist. Guter Hoffnung war Maria ....bis vorgestern oder so.

  • Wenn ich das so lese über Weller, und wenn ich ihn hab gestern spielen sehen, frag ich mich was Ihr mit Ihm gemacht habt. Der war letztes Jahr so bärenstark in Rosenheim! Dachte damals, sein Weg kann nur in die DEL führen.

  • Vermutlich hat er einfach das ESBG-Forum gelesen und ist jetzt total verunsichert, weil er Angst hat noch mehr in die Schusslinie zu geraten. ;)

  • Es stimmt, beide bringen ihre leistung nicht! Aber leavitt kann wenigstens einen puck behaupten oder mal eine einzelaktion starten.
    Weller traut sich nicht mal allein in das gegnerische drittel rein zu fahren und das als AL !? :respekt:
    Ich kann mich an keine gute aktion erinnern, die er gemacht hat in der offensive.
    Es tut mir echt leid, aber ich hab die schnauze voll vom weller. :bash:

  • Weller hat eigentlich nie überzeugt. Er hat lange verletzt gespielt, war evtl. auch während der Vorbereitung verletzt. Sehr schade, dass er absolut kein Fuß auf das Eis bekommt. Bin noch immer der Meinung, dass Weller ein richtig guter Spieler ist, den ich ebenso auf dem Weg in die DEL, sah. Kein Techniker, aber ein physisch starker Spieler, der regelmäßig scort. Es scheint einfach nicht zu passen, Weller wirkt inzwischen so verunsichert, dass ihm selbst die einfachsten Kleinigkeiten nicht mehr im Ansatz gelingen. Nicht dass es am Willen scheitert, denn 100% gibt er immer. Es läuft nur darüber hinaus absolut gar nichts zusammen. Schade für Weller und schade für die Liga, in "Normalform" durchaus eine Bereicherung, so leider nicht im Ansatz eine AL-Stelle wert. Vielleicht ist ein Vereinswechsel und ein Start bei "Null" wirklich die einzig sinnvolle Lösung.

    Wenn ich das so lese über Weller, und wenn ich ihn hab gestern spielen sehen, frag ich mich was Ihr mit Ihm gemacht habt. Der war letztes Jahr so bärenstark in Rosenheim! Dachte damals, sein Weg kann nur in die DEL führen.

  • Hat wohl einfach nicht gepasst. Wünsche ihm viel Glück bei seinem neuen Arbeitgeber und hoffe, dass er seine Form des letzten Jahres dort wieder findet. Hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und gefightet. Bin mal gespannt ob die Mannschaft jetzt noch mal Zuwachs auf dem deutschen Sektor (Carciola,Methot) bekommt oder gar nochmal ein AL verpflichtet wird. Sinnvoll wäre ein deutscher Stürmer und einen AL in der Defensive, der unserer Abwehr Stabilität verleiht. Dies ist jedoch reines Wunschdenken von mir, wird sicherlich am Geld scheitern.

  • Dann viel Glück in Dresden!


    guten Tag

    und wer hockt sich jetzt auf die kalte Ravensburger Familien-Tribüne, wenn Leavitt wieder spielen darf :P
    aber mal ernsthaft: Holt man jetzt noch Einen ?

    lg aus La