Dem einen oder anderem muss ich uneingeschränkt recht geben, das irgend etwas nicht stimmt in der Mannschaft.
Aber wem dies erst jetzt auffällt hat im Sommer sich blenden lassen von bestimmten Namen die verpflichtet wurden.
Das Team wurde nur nach Namen und scorer liste zusammengestellt ohne das man schon wusste welches System den
der neue trainer spielen lassen will.
Natürlich hat dann der neue Trainer das im vorgelegte Angebot angenommen was den sonst, den welches Angebot sollte
er den zu dem Zeitpunkt wo die Verpflichtung bekannt gegeben wurde auch noch in der Hinterhand haben.
Mir persönlich kommt es bald so vor wie beim Traditionsverein Hamburger SV wo jeder irgend etwas hinein interpretieren darf
wer den verpflichtet werden muss und wer gut genug ist für die TS.
So ist es halt wenn man zu sehr auf Personen hört oder hören muss die das geld geben .
Die Fans muss man dan halt mit anderen Events bei Laune halten um Schwächen im sportlichen Bereich zu kaschieren.
Aber auch ich muss sagen das es trotz teils sehr unansehnlichen Spielen in dieser Liga mind. 6 -7 Mannschaften gibt die nicht besser sind als die
TS.
Also ich denke man sollte am Ende einfach mal mit einem Platz zwischen 6-9 zufrieden sein und das ist dann einfach mit diesem Kader möglich.
Was dann noch kommt wird man sehen....