Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

• Dem einen oder anderem muss ich uneingeschränkt recht geben, das irgend etwas nicht stimmt in der Mannschaft.

Aber wem dies erst jetzt auffällt hat im Sommer sich blenden lassen von bestimmten Namen die verpflichtet wurden.
    Das Team wurde nur nach Namen und scorer liste zusammengestellt ohne das man schon wusste welches System den
    der neue trainer spielen lassen will.
    Natürlich hat dann der neue Trainer das im vorgelegte Angebot angenommen was den sonst, den welches Angebot sollte
    er den zu dem Zeitpunkt wo die Verpflichtung bekannt gegeben wurde auch noch in der Hinterhand haben.
    Mir persönlich kommt es bald so vor wie beim Traditionsverein Hamburger SV wo jeder irgend etwas hinein interpretieren darf
    wer den verpflichtet werden muss und wer gut genug ist für die TS.
    So ist es halt wenn man zu sehr auf Personen hört oder hören muss die das geld geben .
    Die Fans muss man dan halt mit anderen Events bei Laune halten um Schwächen im sportlichen Bereich zu kaschieren.

Aber auch ich muss sagen das es trotz teils sehr unansehnlichen Spielen in dieser Liga mind. 6 -7 Mannschaften gibt die nicht besser sind als die
    TS.
    Also ich denke man sollte am Ende einfach mal mit einem Platz zwischen 6-9 zufrieden sein und das ist dann einfach mit diesem Kader möglich.

Was dann noch kommt wird man sehen....

• [quote='Frankie (EVR)','index.php?page=Thread&postID=671086#post671086']

Übrigens Frankie(EVR) ,
    Ich hätte eine S Dauerkarte zum spottpreis abzugeben, wenn du so gegeistert bist von dem Eishockey wirst du sicherlich scharf drauf sein

Hallo Domino,

vielen Dank für das Angebot, ich nehme die Karte. Stehplatz oder Sitzplatz?

Stehplatz zahle ich die 80 € für Sitzplatz 100 €. Bist du einverstanden?

• Hallo Domino,

vielen Dank für das Angebot, ich nehme die Karte. Stehplatz oder Sitzplatz?

Stehplatz zahle ich die 80 € für Sitzplatz 100 €. Bist du einverstanden?

Auf geht`s Domino nimm das Angebot an, damit Du endlich von diesen Leiden die Dir die Towerstars zufügen erlöst wirst!!
    Wobei wenn man bei deinem Nicknamen den letzten Buchstaben durch ein a ersetzt, hab ich langsam eher das Gefühl das es Dir Spass macht, dich und uns mit
    deinen Beiträgen zu quälen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Easyrainer (22. Dezember 2014 um 17:15)

• Iich würde nienmandem raten eine dauerkarte jetzt zu holen
    obwohl wenn d naud demnächst nicht mehr da ist wiird das niveau steigen
    ich biete 60 €

• Ich kann das Geheule in diesem Thread nicht mehr lesen. Das nimmt langsam Schwenninger Verhältnisse an.

Es wird die Entlassung des Trainers gefordert, Spieler sollen verschwinden etc. Eh Leute, ihr seid 6. mit 4 Punkten hinter dem 3. (+ 1 Spiel weniger). Vielleicht solltet ihr eure Erwartungshaltung etwas nach unten schrauben. Dass euer Kader nicht mehr die Qualität aus den letzten Jahren hat, das sieht ein Blinder mit Krückstock (Friedrich, Maloney/Chaput, Slavetinsky, Gawlik, die beiden Kellys, Oravec, Cameron, Menge waren doch alles keine Nulpen, sondern wurden eben nicht 1 zu 1 ersetzt - vielleicht Chaput gegen Roloff, J. Kelly gegen Leavitt, Cameron gegen Weller, aber dann hört es doch schon auf). Und dafür gibt es sicherlich finanzielle Gründe, die man eben nicht ändern kann.

Dann muss man eben mal mit einer "Übergangssaison" leben. Das haben alle Teams bereits durch, sogar Bietigheim als sie in einem Jahr Abstiegsrunde spielen mussten. Aber was hier abgeht ist ja kaum auszuhalten.

• Lieber Lutscher, wie Recht du doch hast. Das Team hat zu Hause von 14 Spiele 11 mal gewonnen. Da waren richtig gute Spiele dabei, spannende Spiele und sicher auch Spiele die nicht so überzeugend waren. Und wir sind schon soweit, dass die Mannschaft,Trainer und Management zerpflückt wird, wenn man 3:2 gegen Crimme oder 1:0 gegen KF gewinnt.

Sehe das genau so wie du, dass vor der Saison ein großer personeller Schnitt gemacht wurde und auf junge Talente gesetzt wird. Ich finde den Weg gut. Lasst den Jungen doch die Chance sich zu entwickeln. Es wurden starke AL geholt, die riesige Erwartungen geweckt haben. Und die haben zugegebener Maßen jetzt Schwierigkeiten diese enormen Erwartungen zu erfüllen.

Hier wird von einigen Usern immer so getan, als ob der Abstieg bei den gezeigten Leistungen unmittelbar bevorstehen würde. Kommt mal wieder runter, wir sind auf dem 6. Platz !

• Ich kann das Geheule in diesem Thread nicht mehr lesen. Das nimmt langsam Schwenninger Verhältnisse an.

Es wird die Entlassung des Trainers gefordert, Spieler sollen verschwinden etc. Eh Leute, ihr seid 6. mit 4 Punkten hinter dem 3. (+ 1 Spiel weniger). Vielleicht solltet ihr eure Erwartungshaltung etwas nach unten schrauben. Dass euer Kader nicht mehr die Qualität aus den letzten Jahren hat, das sieht ein Blinder mit Krückstock (Friedrich, Maloney/Chaput, Slavetinsky, Gawlik, die beiden Kellys, Oravec, Cameron, Menge waren doch alles keine Nulpen, sondern wurden eben nicht 1 zu 1 ersetzt - vielleicht Chaput gegen Roloff, J. Kelly gegen Leavitt, Cameron gegen Weller, aber dann hört es doch schon auf). Und dafür gibt es sicherlich finanzielle Gründe, die man eben nicht ändern kann.

Dann muss man eben mal mit einer "Übergangssaison" leben. Das haben alle Teams bereits durch, sogar Bietigheim als sie in einem Jahr Abstiegsrunde spielen mussten. Aber was hier abgeht ist ja kaum auszuhalten.

Schreib doch bitte nicht ihr!
    Das sind immer die 3 bis 4 gleichen die dauernd diesen
    für normal denkende Menschen kaum zu ertragenden Mist schreiben.
    Ich halte das auch kaum aus!
    Und das ist dann das Problem, das man durch solche Gehirnathleten in die
    gleiche Kiste geworfen wird.
    Ich bin auch nicht super zufrieden mit dem was da zurzeit auf dem Eis abgeliefert wird,
    aber es ist jetzt auch nicht im Ansatz so schlimm wie von dem ein oder anderen hier beschrieben wird.
    Ich brauch ja nur bei anderen Mannschaften in unserer Tabellenregion zu schauen,
    da wird auch ähnlich wie bei uns diskutiert, von daher relativiert sich das ein oder andere dann
    auch wieder.

Ich wollte es nicht schreiben! :D :thumbsup:

Dabei sind es doch gar nicht so viele, die rumhacken. Zudem wundere ich mich immer wieder, dass sich Fans im Wissen über den Trainer heben. Da sagt Naud, dass er zufrieden war - und andere (meist die selben) hacken darauf rum. Wieso denn? Wisst ihr, welche Vorgaben ein Naud macht? Ein Trainer liebt IMMER Spiele mit wenigen Gegentoren, weil ein Trainer nur dann ein erfolgreiches System installieren kann.

Und eines war doch vor der Saison klar: Ein Naud braucht mindestens ein Jahr Anlauf. Ist so wie bei Draisaitl... Und was der nach etwas Zeit erreicht hat, sollte auch ein User Domino wissen. Und ja, ich erinnere mich, dass auch ein PD ANFANGS nicht unumstritten war.

Also, ihr Schwenninger Fans 2.0 - weiter so!

• Heute Abend schenkt ihr und 10 Dinger ein ... dann habt auch ihr ein friedliches Weihnachtsfest ...

Manche in unserem Team würden sogar mit dem Puck bei einem Fußballtor an den pfosten schießen
    Sei dir nicht so sicher dass ihr nach Frankfurt wieder eine Packung bekommt, es ist alles möglich !

Und eines war doch vor der Saison klar: Ein Naud braucht mindestens ein Jahr Anlauf. Ist so wie bei Draisaitl... Und was der nach etwas Zeit erreicht hat, sollte auch ein User Domino wissen.

Naud wird kein Jahr mehr bekommen, das steht fest
    Das ist nicht der richtige Mann, Draisaitl hat sich stetig gesteigert
    Ich denke man darf oder muss von Naud enttäuscht sein da er kanadier ist und so ein Eishockey spielen lässt
    Normaler weiße ist da Feuer auf dem Eis angesagt aber Naud ist halt irgendwie ein anderer kanadier oder keine Ahnung .... auf alle Fälle taugt das alles nichts

Ich will nicht wissen wo wir in der Tabelle stehen würden wenn Rohde nicht so glänzend halten würde
    Da wäre schon lange Endstation gewesen für Naud

mal mit einer übergangssaison leben :rofl:
    das ist die dritte Übergangssaison nacheinander 8|:!:
    :bash:

3 Mal editiert, zuletzt von Domino (23. Dezember 2014 um 13:25)

• Chronologie:

Champion 2011
    Halbfinale 2012
    Halbfinale 2013
    Viertelfinale 2014 - nach 7! Spielen ausgeschieden

Sowas nennt sich Übergang? Komm mal von deinem hohen Ross runter, Junge!

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (23. Dezember 2014 um 13:31)

• Mahlzeit

Domino verkauf Deine Karte, nimm Hans mit, und Allen ist geholfen. Angebote für Deine DK gibts genug. Sonst spende die Karte einfach. Dann wird Diese von Markus für einen guten Zweck versteigert.

Gruß aus Weingarten

• Chronologie:

Champion 2011
    Halbfinale 2012
    Halbfinale 2013
    Viertelfinale 2014 - nach 7! Spielen ausgeschieden

Sowas nennt sich Übergang? Komm mal von deinem hohen Ross runter, Junge!

Ist schwer zu verstehen für Ausenstehende und Statistikfreunde
    Das schwere Übergangsjahr nach dem Titel 2011 war in der saison 2011/2012 mit Trainer Uli Liebsch !!!!

Gemeint habe ich die letzten 3 jahre dannach !!!
    Seit 3 Jahren (2 Jahre Trainer Kujala/1 Jahr Trainer Naud) sind bei uns immer noch Übergangsjahre !
    Weil einfach kein gutes Eishockey gespielt wird

Eine Steigerung ist nicht zu erkennen, im Gegenteil
    Es ist teilweise sogar noch langweiliger als unter Kujala

Aber vielleicht ist das ja auch das Eishockey der Zukunft :wacko:
    Scheint ja so dass einige Fans hier im Forum zufrieden sind mit diesem Eishockey
    Könnt euch ja mit dem Naud die Hand geben, alles super alles toll...
    Bemerkenswert diese Geduld der vereinzelten Fans sich jedes jahr dieses Gespiele reinzuziehen und das auch noch toll zu finden
    Dieses jahr wird es besser, Dieses jahr wird es besser... plapla von wegen
    Das glaubt nach den 4 Jahren wohl nicht mal mehr der Hardcore-Fan

Immer fair bleiben,ja keine Checks, bei einem kleinen schubser gleich 2 Spiele Sperre usw.

Es fehlt das Feuer und das seit jahren, das ist schon traurig
    Es ist aber nicht nur die Härte die fehlt, die richtige Einstellung fehlt genauso
    Ebenso ein erfahrener Manager der nicht nur auf Stats schaut

Für mich ist es kein richtiges Eishockey mehr
    Und viele andere sagen auch dass es langweilig geworden ist

Man merkt es auch an der Stimmung in der Eishalle

Man kann für die Fans in RV nur hoffen dass in der nächsten Saison eine Manschaft auf dem Eis steht in der das Feuer brennt
    Und vielleicht Spieler verpflichtet werden die mit Herz spielen und nicht nur für ihren Geldbeutel

2 Mal editiert, zuletzt von Domino (23. Dezember 2014 um 14:00)

• Bemerkenswert diese Geduld der vereinzelten Fans sich jedes jahr dieses Gespiele reinzuziehen und das auch noch toll zu finden
    Dieses jahr wird es besser, Dieses jahr wird es besser... plapla von wegen

Aber ne Dauerkarte besitzen...

Du bist einfach nur eine Witzfigur. Frag mal in Kaufbeuren oder Heilbronn nach. Vor allem in Heilbronn sollte es ja auch nur ein Übergangsjahr werden, und jetzt stehen die mit dem Rücken zur Wand und kämpfen ums Überleben, du nur um die heißeste Wurst am Imbissstand. Deine Überheblichkeit und Arroganz k.... mich an!

• Kurze Frage. Was ist jetzt mit der Dauerkarten???

-Hat die schon jemand?
    -kann man sich noch Hoffnung darauf machen?
    -kurze Aufklärung wäre hilfreich, denn es gibt ja doch einige Interessenten! Danke!