Natürlich, Absicht!
Da versucht einer, das letzte aus der Mannschaft raus zu kitzeln
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Das war gestern ein spiel zum vergessen
wie so offt in dieser saison
Bin ich froh wenn die saison rum ist und ich diese lahme ducks nicht mehr anschauen muss
Kontingentspieler kann man alle weg tun
vogt.rohde.krestan.sezemsky.baum.schmidt behalten
den rest schnell weg -
Bin ich froh wenn die saison rum ist und ich diese lahme ducks nicht mehr anschauen muss
den rest schnell wegUnd hoffentlich stellt dann mal wieder ein sportl. Leiter oder Trainer die Mannschaft zusammen und zwar angefangen von hinten nach vorne und nicht wie diese Saison
Vogelwild nach dem was gerade angeboten wird.
Nächste Saison sollte ja wieder ein wenig mehr Kohle vorhanden sein nach dem man ja nicht das Restaurant renovieren und Tribünen ausleihen muss!! -
Zitat von »Stefan-TS RV«
den rest schnell wegUnd hoffentlich stellt dann mal wieder ein sportl. Leiter oder Trainer die Mannschaft zusammen und zwar angefangen von hinten nach vorne und nicht wie diese Saison
Vogelwild nach dem was gerade angeboten wird.
Nächste Saison sollte ja wieder ein wenig mehr Kohle vorhanden sein nach dem man ja nicht das Restaurant renovieren und Tribünen ausleihen muss!!Wieviel Kohle muss man denn für das Ausleihen der Tribünen hinlegen?
-
Zunächst fällt auch die Abfindung von Slavetinsky aus dem Etat. Vielleicht lässt sich ja Alex Jäger irgendwie vom Projekt TS überzeugen. Defensiv gleicht das Team leider Woche für Woche einem Hühnerhaufen, Stellungs- und Passfehler ohne Ende. Sehr schade. Roloff kann man vorwerfen, dass er zu wenig punktet, gespielt hat er gestern hervorragend. Viele Scheiben erlaufen, x-mal ins Drittel gebracht und dort gehalten, leider resultieren aus seinen Aktionen zu selten Tore anderer. Auch wenn in RV (mit Recht) hier eher weniger emotional reagiert wird, sollte Naud den Jahreswechsel überstehen, würde mich das arg wundern.
-
Das mit trick 16 ist mit absicht so geschrieben
Mit ein wenig Kombinationsgabe, kommt man auch drauf was du gemeint hast...
-
Viele Scheiben erlaufen, x-mal ins Drittel gebracht und dort gehalten, leider resultieren aus seinen Aktionen zu selten Tore anderer.
Wobei Roloff hier meiner Meinung nach noch eher die wenigste Schuld trifft. Er könnte eigensinniger sein das stimmt aber der Kerl ist teilweise einfach auch so fix, dass der Rest gar nicht hinterher kommt egal ob Gegen- oder Mitspieler. Gestern auch wieder einige Szenen gehabt wie du schon sagst in welchen er gut in das Drittel fährt, dann spielt er den Pass in den Slot und keiner ist da weil der Kerl einfach so schnell ist, dass die anderen regelmäßig 1-2 Sekunden zu spät da sind. Auch die Aktion in der 52 Spielminute als er sich an der Bande in der neutralen Zone gegen 2 Gegenspieler durchsetzt, in die Angriffszone zieht, dort im Slot eine Drehung macht und den Pass auf Sedlmayr? spielt welcher dann von Regan gefoult wird war eigentlich perfekt gemacht, evtl. hätte er hier selbst abziehen müssen anstatt noch mal den Pass zu suchen aber spielerisch ist der Kerl eine Granate, leider schlägt sich das in der Tat in zu wenig Scorerpunkten nieder.
Man kann im Moment fast nur hoffen, dass Austin Smith was kann und möglichst schnell in Form kommt denn ewig werden wir von lediglich 4-5 Spielern die ihre Sache gut bis solide machen nicht überleben können.
-
Auch wenn in RV (mit Recht) hier eher weniger emotional reagiert wird, sollte Naud den Jahreswechsel überstehen, würde mich das arg wundern.
Hoffentlich hast du recht
Ob ein Trainerwechsel etwas bewirkt da bin ich mir gar nicht mehr so sicher
Aber trotzdem wäre es ein Versuch wert da Naud genug Changen hatte und auch meiner Meinung der falsche Typ ist um die Mannschaft mal hart ran zu nehmen.
Wenn man Naud reden hört dann hat man schon genug gehört, so geht es mir zumindest
Wenn er mit so einschläferndér Stimme jedes Wochenende das gleiche daher blubbert ist das einfach alles lächerlich
von wegen jedes mal gut gespielt ...plaplaMit ein wenig Kombinationsgabe, kommt man auch drauf was du gemeint hast...
Ja, hast ja recht... , man muss etwas nachdenkenWobei Roloff hier meiner Meinung nach noch eher die wenigste Schuld trifft. Er könnte eigensinniger sein das stimmt aber der Kerl ist teilweise einfach auch so fix, dass der Rest gar nicht hinterher kommt egal ob Gegen- oder Mitspieler. Gestern auch wieder einige Szenen gehabt wie du schon sagst in welchen er gut in das Drittel fährt, dann spielt er den Pass in den Slot und keiner ist da weil der Kerl einfach so schnell ist, dass die anderen regelmäßig 1-2 Sekunden zu spät da sind.
Das ist sicherlich ein Grund von vielen dass die Mitspieler mit Roloffs Thempo nicht klar kommen
Es liegt auch daran dass sie auch einfach zu blind sind
muss man so sagenbei uns gibt es in jeder Reihe einen der richtig bock hat Eishockey zu spielen, einen blinden, und einen überforderten
Lustige Mischung aber natürlich wenig erfolgreichMan kann im Moment fast nur hoffen, dass Austin Smith was kann und möglichst schnell in Form kommt denn ewig werden wir von lediglich 4-5 Spielern die ihre Sache gut bis solide machen nicht überleben können.
Keine Sorge,
Austin Smith war in Dresden unser bester Mann
Der Mann ist richtig starkIst schnell unterwegs und sucht ständig den AbschlussAber da sind wir wieder beim Problem
Er hat versucht mit Weller zu kombinierenDa kann man auch gerade mit der bande einen Doppelpass spielen das klappt wahrscheinlich sogar noch besser
Mit den richtigen Mitspielern ist Smith einen Rakete !!!
Stefan Mayr als Naud Nachfolger
Wäre nicht das schlechteste
Besser jetzt ein Trainer wechsel als dann kurz vor den Playoffs, das ist dann auch blöd ... -
Alex Jäger und die Geschäftsführung der Towerstars, das wird wohl eher nichts mehr,…
Das Spielergebnis gestern wurde durch die unglücklichen Torentscheidungen der Schiedsrichter verfälscht (vorsichtig ausgedrückt). Naud hat durch den neuen Spieler zwar etwas Zeit gewonnen, und die sollte man ihm auch geben, um Austin Smith in die Mannschaft zu integrieren. Ich fürchte aber, dass ein Spieler allein, zumal als überzähliger Ausländer, nicht für die große spielerische Wende sorgen wird. -
... mal sehen ob in der nächsten Woche, wenn wieder 6 Punkte geholt werden, hier immer die "Trainer raus" Diskussion verfolgt wird...
-
-
Alex Jäger und die Geschäftsführung der Towerstars, das wird wohl eher nichts mehr,…Ich würde das eh mit gemischten Gefühlen sehen....ohne Frage war die Zeit, als AJ der sportliche Leiter war, die (sportlich) erfolgreichste Zeit in unserer Geschichte, doch wirtschaftlich ist das wohl eine andere Debatte. Dazu standen gerade in seinem letzten Amtsjahr seine Verpflichtungen ebenfalls mächtig in der Kritik (Wren, McLoad, Liebsch etc.) Was man so munkeln hörte, mußte Herr Horne unter Jägers sportlicher Regentschaft, öfters als ihm lieb war die (private) Schatulle öffnen und mit höheren sechsstelligen Summen die Differenzen ausgleichen....
Jedenfalls ist es nicht ganz abwegig dies als Beweggrund anzusehen, einen Kaufmann zum sportlichen Leiter zu befördern. -
Blos nicht den Fehler machen und A Jäger zurück holen
Man wird da schon einen richtig guten Mann finden, da braucht man keinen Jäger -
Blos nicht den Fehler machen und A Jäger zurück holen
Man wird da schon einen richtig guten Mann finden, da braucht man keinen JägerAlso, auf geht's Domino. Schon beworben?
Du kannst und weißt doch alles besser als die Verantwortlichen. -
Von was träumt ihr eigentlich Nachts ?
Ein Schaan wird doch niemals einen Sportlichen Leiter einstellen, bevor da nicht ein gewaltiger Druck von den Sponsoren kommen würde ! Also vergesst das mal ganz schön. -
Lieber Turmstern, ich glaube da schätzt du die Lage völlig falsch. Von den Sponsoren müsste da absolut kein Druck kommen, lediglich mal so 100.000 € zusätzlich, dann ist der Sportliche Leiter schneller da als du denkst..
-
Also ich würds auch so für 90.000€ machen. 85K für mich und für5K würde ich mir das nötige Know-How von Domino zukaufen.
Deal? -
lediglich mal so 100.000 € zusätzlich
Spricht sich leicht, so frei von der Leber weg... -
Ich glaube in RV haben die Sponsoren so oder so das sagen wer welchen spieler in der Mannschaft haben will und danach soll dann der Trainer
schauen das er das in die Reihe bekommt. -
Ich glaube in RV haben die Sponsoren so oder so das sagen wer welchen spieler in der Mannschaft haben will und danach soll dann der Trainer
schauen das er das in die Reihe bekommt.
Also wenn das so wäre, dann würdet Ihr mir leid tun. Das würde ja heißen, dass der Trainer keinerlei Stimme hat und beliebig austauschbar wäre. Dann könntet Ihr auch " Harry von der Strafbank" an die Seite stellen und nichts würde sich ändern.
Was soll sich denn eigentlich ändern?
Explizit.1. Die AL`s sollen mehr scoren und mehr die Führung übernehmen. Habe ich das richtig geschnallt?
2. Die Deutschen sind zu schwach und machen zu viele Fehler.
3. Der Trainer hat kein Konzept und kommt nicht mehr an die Mannschaft ran
4. Das Team wurde falsch zusammen gestellt
Wenn dem so wäre, ändern oder Bude zu machen. -
Eins sollte jedoch schon auch klar sein, wenn ein Sportlicher Leiter 100.000€ als Bsp. kostet, dann heisst dies nicht automatisch, dass dieser 100.000€ bekommt.
Mit allen Lohnnebenkosten ist man schnell mal bei nem Hebesatz von 1,6 bis 1,8 je nach Vertragsmodalitäten und das heisst im Umkehrschluß. 100.000€ Kosten, aber lediglich 55.000 Bruttogehalt.
Das ist auch ganz ordentlich, aber kein exorbitant hohes Gehalt. Ihr müsst ja Krankheit, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung, Urlaub etc. etc. bedenken und dann gibt es noch ne Handvoll kleiner Abgaben.Sollte er 100.000 Euro bekommen, kostet er zw. 160.000 und 180.000 Euro....
-
-