Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

• Zitat

Ihr schwenninger habt noch krummere Dinge gedreht und seit auch deshalb bei vielen Fans sowas von unten durch

ich sage nur
    Gentlemen Agreement ignoriert
    und Meister Bietigheim übergangen

Nie Meister gewesen und 1 Liga spielen
    pfui pfui pfui

in dem Fall wird es noch Gerechtigkeit geben
    lassen wir erst einmal die Liga öffnen umd auf und Abstieg einführen

dann wirds heiß
    und sicherlich lustig für Schwenningen
    da freue ich mich schon drauf

Da sitzt der Stachel aber tief..,,

Da sitzt der Stachel aber tief..,,

Kümmert euch endlich um euren eigenen Dreck, und kehrt vor eurer Haustüre.
    Der Kollege aus RAV hst recht.
    Man sieht sich immer 2X im Leben

• lern zitieren und jubel den leuten nicht irgendwas unter.. Dieses Gentleman Agreement.. Kann man das essen? Das war vorgeschobenes Gerede um einen Schuldigen zu finden, dass man nicht mehr als die Lizenzgebühren stemmen konnte. Wie will man in so einer kleinen Halle den Zuschauerschnitt so steigern, dass man den Etat verdoppeln kann etc? Richtig, gar nicht. Von daher hat der Kollege eben nicht recht und lebt in seiner eigenen kleinen Traumwelt. Jetzt hat er nicht mehr so viel gegen die Mannschaft zu wettern, da die (dummerweise) ja kämpft und gewonnen hat, dann wird halt bisschen auf die Wild Wings eingedroschen.. Vermutlich hat der werte Domino zuhause nichts zu sagen und lädt seinen Frust darüber ab..

• Es ist bemerkenswert wie differenziert hier von RV-Seite mit dem sicher kontroversen Thema umgegangen wird. Respekt! Dümmliche Kommentare kommen wie gewohnt aus bekannter Richtung(obwohl völlig unbeteiligt). Ich kann FC verstehen, dass er wieder in die Nähe seiner Familie wollte. Auch das kann einen aus einem Burnout ziehen(ging mir bereits ähnlich). Die Art und Weise war sicher nicht rühmlich, aber offensichtlich hatte man ihm in Hamburg ja bereits mehrfach den Wunsch nach Vertragsauflösung verweigert(siehe Pressemitteilung). Die Vertragsauflösung vor einem Gericht zu erstreiten, wäre sicher auch kritisiert worden und hätte mehr Kraft gekostet als er vielleicht noch hatte.

• Gott sei dank hat das nichtt hingehauen mit dem Cabana Deal
    Ist doc h sowieso immer verletzt , der macht nicht mehr als 5 spiele für die steelers
    zu dem ist der er wahnsinig teuer :pfeif:
    Den Cabana 3 jahre auf der gehaltsliste an der backe zu haben , nein danke nicht in dieser verfassung
    schon gut so wie es gelaufen ist, soll sich nur bietighheim mit ihm herumärgern :D
    Wellcome Austin Smith - derr ist wenigsttens fitt

Einmal editiert, zuletzt von HansTS (3. Dezember 2014 um 10:54)

• Thema. Gentlemen agreement

Das glaub ich nicht dass Ravensburg dieses linke Tour auch so abgezogen hätte

egal.die wild wings werden dafür noch bestraft...es gibt noch Gerechtigkeit

sobald Auf und Abstieg eingeführt ist

Mein Gott, kannst du nicht mal die Sch..uze halten?
    Das gibt's doch nicht, das von dir jeder Kommentar so unfassbar schwach ist.
    Wie spielt eigentlich Austin Smith, gibt's da nicht schon was zu kritisieren? Und wenn´s nur sein "Laufstil" ist. :pfeif:

Du weist doch was der Schan immer wieder für Fehler macht, an deiner Stelle würde ich mal wieder, zumindest präventiv, "Schan raus!" fordern.

• So, jetzt kommen wir mal wieder auf den Boden zurück und unterlassen hier Unterstellungen von "krummen Touren" und "Betrug", sonst droht dem ein-oder anderen User nämlich die Verlegenheit, das belegen zu müssen. Und wie das mit der Haftung des Forenbetreibers ist, sollte bekannt sein. Bitte kehrt also zum Thema Ravensburg zurück, lasst eure Neiddebatten und diskutiert vernünftig. Jeden weiteren Beitrag in dieser Richtung werde ich ab jetzt löschen!

sobald Auf und Abstieg eingeführt ist

Zu Deinen geistigen Ergüssen wollte ich schon lange mal was sagen. Nach jeder Niederlage wetterst Du gegen Dein Team und lässt geistigen Dünnschiss los, um nach jedem Sieg kleinlaut irgendwelche Ausreden zu finden, warum man trotzdem irgendwie gewinnen konnte. Deine Dummheit ist fast schon bedauenswert, aber nur fast...

• Der GF der Towerstars sagte ja kurz und bündig Cabana wird nie wieder für RV spielen!

Das hat Cabana auch gesagt als er damals in Hamburg unterschrieben hatte!!!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ist damals bereits was vorgefallen zwischen den beiden?

Und hat Cabana deswegen euren GF an der Nase herum geführt diesmal.

Wie das abgelaufen ist mit Ihm gefällt mir persönlich deshalb auch nicht, aber es schien schon bei seinem Abschied was im Busche gewesen sein.

• der gehört knallhart gesperrt

Wieso? Und auf welcher Grundlage? Schon mal psychisch kapuut gewesen? Da kann ein Luftwechsel hin zu einem Ort, an dem man sich wohl fühlt, sehr schnell BEsserung auslösen. Muss bei Cabana nicht sein, kann aber.

nd Bietigheim ist für mich zukünftig ein * NO GO * im Eishockey..... Bietigheim hat das ganze ebenfalls zu verantworten TRAURIG und HIRNRISSIG zugleich

Was hat denn BiBi damit zu tun (o Gott, ich nehme die in Schutz :D )? FC wurde BiBi angeboten, sie haben ihn verpflichtet. Und? Es ist völlig normal, dass Spieler mit mehreren Vereinen verhandeln. Dann einem VEREIN was vorzuwerfen, ist einfach falsch.

BB kannst gar nix vorwerfen, außer dass man vllt. die Wirkung diese PRessemitteilung unterschätzt hat

Eben. Nur die PM war unterirdisch. Ich habe aus dieser gefolgert, dass der morgen spielen wird.

Ne, klar. Keineswegs. HimmelArxschundZwirn... Die WW haben weiss Gott nicht alles richtig gemacht (wenn man Fan eines anderen TEams ist). Aber gleich zu unterstellen, dass ihr das nicht macht :D
    Schau dir mal an, was passiert, wenn in der DEL einer hopps geht. Da stehen dann BiBi, BHV, F und sicher noch LA Gewehr bei Fuss. Und außerdem wirst du dich wundern, was in RAV alles in so Schubladen liegt... Liegt aber viel an eurer Schulturnhalle, die ihr Stadion nennt. Aber egal, es wird sich alles weisen.

Weisst du mehr? Okay, dass diese Saison bisher grenzwertig ist, kann schon Strafe sein. Aber du spielst sicher auf einen KO ab. Da kannst du warten. Solange es keinen Absteiger gibt, wird VS die kommenden 5 Jahre sicher in der DEL spielen. Vielleicht auf Niveau Straubing, aber sie spielen.

• Vielleicht mal wieder zurück zum Eishockey. Die Verpflichtung von Austin Smith ist mal richtig gut. Ich würde ihn gerne schon am Freitag in Dresden "begutachten". Nur Dresden am Weekend und über 600 km.... :wacko: Deshalb werde ich das über Sprade.tv verfolgen. Kann ich nur empfehlen. Hab das vergangene Woche beim Auswärtsspiel in Frankfurt mal ausprobiert (für 5,50 €) und ich muss sagen: top! Mit Kommentar und in HD-Bildqualität. Gut, dass es Alternativen gibt. :thumbup:
    http://www.sprade.tv/index.php?rKGk…sag==#firstgame

• Eben. Nur die PM war unterirdisch. Ich habe aus dieser gefolgert, dass der morgen spielen wird.

guten Abend

http://steelers.de/news/items/inf…ddy-cabana.html
    somit dürften jetzt alle "klarheiten" beseitigt sein
    vllt. wäre es besser gewesen die Verpflichtung erst nach den Tests beaknntzugeben
    so wurde es halt ne wilde Spekulation, wo Manche weit übers Ziel hinausgeschossen sind

so herrscht jetzt doch Klarheit, dass von Anfanh an um die Gesundheit des Spielers ging und nicht wer wen wann und wo ver.arscht hat
    gute Besseruung und dann wieder fit auf dem eis

lg aus LA

• Heftiger Shitstorm in Facebook
    Alle fühlen sich verarscht von Cabana

kommentare bis hin zu verbrennt alle eure Cabana Trikots

die Leute regen sich zurecht auf

Warum? Hallo, das ist PROFI Geschäft. Man kann sich evtl in Hamburg aufregen, aber auch da nur EVENTUELL...... Ansonsten ist das so wie es ist.
    "Die Leute" haben keinen Grund, sich aufzuregen-es geht sie schlicht nichts an, wo ein Spieler letztlich unterschreibt. :schulterzuck:

• Wenn du meinst das ein kranker Menschen einen Shitstorm verdient hat dann kann man dir echt nicht mehr helfen!! Pfui Teufel!

• Wundert mich ja, dass wir den Spielbetrieb noch nicht eingestellt haben jetzt wo Cabana doch nicht zu uns gewechselt ist... 8|

Ist doch mal langsam gut jetzt mit Cabana. Jeder der es nötig hatte hat sich jetzt mal darüber aufgeregt und dann kann man es auch mal gut sein lassen oder hat Cabana euch persönlich beleidigt weil er bei den Steelers unterschrieben hat?

Man sollte mal darüber nachdenken, warum die Verpflichtung von Austin Smith welche sich unmittelbar auf unsere nächsten Spiele als auch die ganze Saison auswirkt kaum Beachtung findet während ein Cabana, den wir frühestens Ende des Monats mit den Steelers bei uns auf dem Eis sehen und evtl. auch gar nicht mehr in dieser Saison, hier immer noch ein Thema ist...