Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

• Zu Cabana fällt mir nur ein: Wer nicht will der hat schon von daher danke und tschüss!

Es gab Profieishockey vor Cabana in RV und genau so wird es das auch in Zukunft ohne Cabana geben. Dann kommt eben ein anderer Spieler der Cabana vergessen macht genau so wie es bei Spielern wie Peter Campbell und Co. auch war von daher viel Erfolg in Bietigheim und vielleicht reicht es für die Steelers ja beim nächsten mal mit Cabana eine 4:1 Führung über die Zeit zu bringen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von PhreQuincY (1. Dezember 2014 um 15:10)

• Okay, Ravensburg liegt schöner und ist schöner. Das ist es aber auch.

Und Bietigheim liegt bei Heilbronn und da kann man seine Frau auch verstehen dass sie mit 2 kleinen Kindern gerne in der Nähe der Oma ist. Da BiBi ja nicht zu den Armenhäusern der Liga gehört und auch die Perspektiven andere wie in RV sind, ist die Entscheidung nach vollziehbar. Ob er wieder so Eishockey spielen wird wie früher sei mal dahingestellt. Zu viele andere Beispiele hat man gesehen und sieht man, gerade in RV.

• Zu Cabana fällt mir nur ein: Wer nicht will der hat schon von daher danke und tschüss!

Es gab Profieishockey vor Cabana in RV und genau so wird es das auch in Zukunft ohne Cabana geben. Dann kommt eben ein anderer Spieler der Cabana vergessen macht genau so wie es bei Spielern wie Peter Campbell und Co. auch war von daher viel Erfolg in Bietigheim und vielleicht reicht es für die Steelers ja beim nächsten mal mit Cabana eine 4:1 Führung über die Zeit zu bringen :thumbsup:

Hallo PhreQuincY

Die Vorlage kann ich nicht auslassen,

Oh, ich hab es ganz vergessen, wie war das Ergebnis vom 14.11.2014 als die Towermänner bei uns zu Gast waren :pfeif:

• Und Bietigheim liegt bei Heilbronn und da kann man seine Frau auch verstehen dass sie mit 2 kleinen Kindern gerne in der Nähe der Oma ist. Da BiBi ja nicht zu den Armenhäusern der Liga gehört und auch die Perspektiven andere wie in RV sind, ist die Entscheidung nach vollziehbar. Ob er wieder so Eishockey spielen wird wie früher sei mal dahingestellt. Zu viele andere Beispiele hat man gesehen und sieht man, gerade in RV.

Glaubst Du denn, dass Bibi ihn nicht verpflichtet hätte, wenn nicht irgendwo klar wäre, dass er wieder komplett auf die Beine kommt?

Psychische Probleme bei den Freezer? :suspekt: Ach, geh...

• Guten Morgen

Ich frage mich warum Ihr Euch über den Spieler Cabana unterhaltet. Geht von Hamburg nach Bierheim und fertig. Wie das Ganze gelaufen ist, vollkommen Wurscht. Hoffentlich wird er wieder gesund.

Und zu seinen physischen und psychischen Problemen. Wernn ich so weit im Norden leben müsste hätte ich diese Probleme auch.

Gruß

• Kinners, die Profis sind Menschen, die sich in 8-12 fetten Jahre ordentlich Polster anfressen müssen. Und wenn dann ein Verein noch ein paar SCheine drauflegt und das Umfeld nicht schlechter ist, geht man eben zum grössten Topf.
    Würde jeder so machen. Zumal es anscheinend so ist, dass FK "familiäre" Beziehungen in der Heilbronner Gegend hat. Wieder ein plus.

Und Bietigheim liegt bei Heilbronn und da kann man seine Frau auch verstehen dass sie mit 2 kleinen Kindern gerne in der Nähe der Oma ist. Da BiBi ja nicht zu den Armenhäusern der Liga gehört und auch die Perspektiven andere wie in RV sind, ist die Entscheidung nach vollziehbar. Ob er wieder so Eishockey spielen wird wie früher sei mal dahingestellt. Zu viele andere Beispiele hat man gesehen und sieht man, gerade in RV.

Habe ich doch obern geschrieben! :)

• Glaubst Du denn, dass Bibi ihn nicht verpflichtet hätte, wenn nicht irgendwo klar wäre, dass er wieder komplett auf die Beine kommt?

Man sieht in ein menschliches Gehirn (zum Glück) nicht so richtig hinein und Fakt ist dass er mehrere Gehirnerschütterungen in relativ kurzer Zeit hatte. Wohin solche Verletzungen führen dokumentiert der ein oder andere Boxer. Ob er als junger Familienvater selbst wenn er "nur" Eishockeyspielen kann seine Gesundheit leichtfertig auf`s Spiel setzt ? Wir werden sehen aber Tatsache ist dass er in letzter Zeit oft verletzt war und für sein Spiel ist eine intakte Physis Grundvoraussetzung.

Ich frage mich warum Ihr Euch über den Spieler Cabana unterhaltet

Warum sollen wir uns nicht darüber unterhalten ?

• Guten Morgen

Ich frage mich warum Ihr Euch über den Spieler Cabana unterhaltet. Geht von Hamburg nach Bierheim und fertig. Wie das Ganze gelaufen ist, vollkommen Wurscht. Hoffentlich wird er wieder gesund.

Und zu seinen physischen und psychischen Problemen. Wernn ich so weit im Norden leben müsste hätte ich diese Probleme auch.

Gruß

Weil es ein RV-relevantes Thema ist. Und da bis jetzt kein Mod uns gebeten hat, dem Einhalt zu gebieten, und Du keiner zu sein scheinst, frag ich mich, was Dich daran stört. :schulterzuck: Deine andere kleine Provokation überlese ich ich jetzt mal... ;)

• An alle Pinguine

Das mit dem Norden war ein Spaß. Probleme kann man überall bekommen. Ich frag mich bloß warum hier im Ravensburger Thread soviel über Cabana geschrieben wird. Ist ein Thema zwischen Hamburg und den Steelers.

Gruß aus dem Süden

• Ich frag mich bloß warum hier im Ravensburger Thread soviel über Cabana geschrieben wird. Ist ein Thema zwischen Hamburg und den Steelers.

Gruß aus dem Süden

guten Tag

Dir ist aber schon bewußt, wer dieses Cabana-Fass aufgemacht hat ?

Und wenn wir uns in Zukunft nicht mehr Threadübergreifend über eishockey-spezifische Themen unterhalten dürfen/können, weil Einige - und Huiluis Du bist nicht gemeint ;) - gleich immer nach den Mods. schreien, ja dann kannst dieses ESBG/DEL2-Forum gleich zu sperren, denn dann unterhält sich der werte User Domino halt nur noch mit sich selbst, vorausgesetzt er beantwortet seine Fragen dann selbst.
    Ist es dann das, was man will ?

gruß aus LA

• Neuer Stürmer für die TS:

Zitat

Die Ravensburg Towerstars haben Austin Smith einen weiteren Stürmer verpflichtet. Der 26-jährige US-Amerikaner traf am Dienstagvormittag in Ravensburg ein und könnte am kommenden Wochenende auch bereits erstmals zum Einsatz kommen.

Austin Smith stürmt für die Towerstars

Bin ich ja dann mal gespannt wer am WE als erstes auf der Tribüne sitzt^^

3 Mal editiert, zuletzt von PhreQuincY (2. Dezember 2014 um 16:22)

• Guten Morgen

Gruß

Ist überhaupt nicht wurst wie das mit Cabana gelaufen ist
    Hamburg und Ravensburg für dumm verkauft
    Und die Leute die wirklich krank sind tritt er mit solchen linken Aktionen mit Füßen

der gehört knallhart gesperrt

Aber wir haben jetzt sowieso unseren 5 AL
    Das heist alle AL haben mehr Druck weil ja nur 4 spielen dürfen

Ich bin gespannt wieviel Spiele Cabana für Bietigheim macht ... die verletzungsanfälligkeit ist bei ihm ja sehr hoch

• Ist überhaupt nicht wurst wie das mit Cabana gelaufen ist
    Hamburg und Ravensburg für dumm verkauft
    Und die Leute die wirklich krank sind tritt er mit solchen linken Aktionen mit Füßen

der gehört knallhart gesperrt

Aber wir haben jetzt sowieso unseren 5 AL
    Das heist alle AL haben mehr Druck weil ja nur 4 spielen dürfen

Ich bin gespannt wieviel Spiele Cabana für Bietigheim macht ... die verletzungsanfälligkeit ist bei ihm ja sehr hoch

Woher weißt Du denn, dass er nicht wirklich krank ist? Nur weil er jetzt nicht bei Ravensburg unterschrieben hat? Bzw. hättest du exakt das gleiche geschrieben, wenn er bei Ravensburg unterschrieben hätte? Wohl kaum.

Entschuldigst Du Dich eigentlich persönlich bei ihm, sollte er, auf Grund seiner Verletzung, kein einziges Spiel machen? Oder wird es dann schön unter den Teppich gekehrt wie Du hier Spieler behandelst?

Disclaimer: Nein, ich finde es auch nicht gut, wie es gelaufen ist. Und sollte Cabana noch dieses Jahr für uns auflaufen MUSS man die Moral-Frage stellen. Aber diese Hetzjagd zu veranstalten ohne auch nur ein einziges Detail oder gar die Zukunft zu kennen, ist doch wirklich nicht angebracht.

• Was interessiert uns denn jetzt noch Cabana? Laut Schan wird er nie mehr in RV spielen, zumindest nicht als Spieler der TS und wenn er die TS verarscht hat dann soll er wenn er es für richtig hält. Der kommt mit den Steelers diese Saison auch noch nach RV, dann kann ihn jeder egal ob Zuschauer oder Spieler so begrüßen wie er es für richtig hält und ausserdem is karma a bitch von daher abwarten.

Mich interessiert ja wie gesagt viel mehr welcher unserer AL am Wochenende auf der Tribüne sitzt aber Edwards und Roloff kann ich mir kaum vorstellen, würde mich nicht wundern wenn Leavitt mal aus einer anderen Perspektive zuschauen darf^^

• Woher weißt Du denn, dass er nicht wirklich krank ist? Nur weil er jetzt nicht bei Ravensburg unterschrieben hat? Bzw. hättest du exakt das gleiche geschrieben, wenn er bei Ravensburg unterschrieben hätte? Wohl kaum.

Entschuldigst Du Dich eigentlich persönlich bei ihm, sollte er, auf Grund seiner Verletzung, kein einziges Spiel machen? Oder wird es dann schön unter den Teppich gekehrt wie Du hier Spieler behandelst?

Disclaimer: Nein, ich finde es auch nicht gut, wie es gelaufen ist. Und sollte Cabana noch dieses Jahr für uns auflaufen MUSS man die Moral-Frage stellen

Das stinkt doch alles zum himmel
    Offensichtlich dass an den Geschichten Cabanas etwas faul ist

Er hatte definitiv in RV sicher zugesagt und dann ging es ihm anscheinend so schlecht dass er eine längere Pause bräuchte
    3 Tage später unterschreibt er in Bietigheim

Kann jeder darüber denken und glauben was er will hier im Forum
    Ich finde das passt alles nicht zusammen und ist unglaubwürdig

Mich interessiert ja wie gesagt viel mehr welcher unserer AL am Wochenende auf der Tribüne sitzt aber Edwards und Roloff kann ich mir kaum vorstellen, würde mich nicht wundern wenn Leavitt mal aus einer anderen Perspektive zuschauen darf

Wenn Smith bis Freitag die Spielgenehmigung hat würde ich unsere Diva Leavitt auf alle Fälle als erster auf die Tribüne schicken
    ich kann es mir gut vorstellen dass Naud ihn drausen lässt

Einmal editiert, zuletzt von Domino (2. Dezember 2014 um 18:22)