Wenn die TowerStars über Wasser laufen könnten, würden manche User hier schreien nicht mal schwimmen können die Deppen.
Und das schlimmste ist, diese "manche User", meinen langsam zum "Sprachrohr" aller Ravensburger Eishockeyfans mutieren zu müssen
Wenn die TowerStars über Wasser laufen könnten, würden manche User hier schreien nicht mal schwimmen können die Deppen.
Und das schlimmste ist, diese "manche User", meinen langsam zum "Sprachrohr" aller Ravensburger Eishockeyfans mutieren zu müssen
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Manche müssen mit ihrem Leben sehr unzufrieden sein, dass sie in allem nur das Schlechte und Negative sehen. Warscheinlich gehts ihnen dann besser.
Ich freu mich schon dass ich unsere Mannschaft auch mal so anderst gesehen habe
Aber ich frage mich warum jetzt erst.warum ???
erst wenn man eine auf den Sack bekommt dann spielt man Eishockey...
Also wenn man sich bei sowas nicht aufregen darf dann weis ich auch nicht
da fühlt sich doch jeder der regelmäßig in rv aufs eishockey geht und dieses frankfurt spiel gesehen hat verarscht von a bis z
Was für ein Blödsinn...
Wie ich sehe hat irgendjemand wieder vergessen die Tür von den Trollen abzuschließen...
Da gewinnt man 7:3 auswärts und wird zur Schnecke gemacht. Wenn ich solche Fans hätte würde ich ohne Hosen spielen. Nur damit sie mein Gesicht sehen.
Domino ärgert sich nur über den Sieg, weil jetzt nach diesem Wochenende die von ihm erwarteten Köpfe nicht rollen werden...
Ganz ehrlich, ich bin schon quasi seit Gründung dieses Forums dabei, habe manchen Troll kommen und gehen sehen, aber hier tummeln sich grad echt wieder mal Trolls der absoluten Spitzenklasse! Das muss man wirklich erlebt haben, sonst glaubt man es nicht!
Die erstn 3, von 6 punkten an dem wochenende , ich bin stolz auf euch jungs
Zumindest ist er aber Vorort, was die immer alles Schönschwätzer (Schreiber), nicht so oft sind. Es ist halt leichter von der heimeligen Wohnzimmercouch, alles schön zu schreiben. als wenn man Strapazen auf sich genommen hat, um so eine leblose Mannschaft wie bis jetzt, zu live sehen.
Zumindest ist er aber Vorort, was die immer alles Schönschwätzer (Schreiber), nicht so oft sind. Es ist halt leichter von der heimeligen Wohnzimmercouch, alles schön zu schreiben. als wenn man Strapazen auf sich genommen hat, um so eine leblose Mannschaft wie bis jetzt, zu live sehen.
Man musste nicht vor Ort sein um das Spiel live zu sehen...
Man musste nicht vor Ort sein um das Spiel live zu sehen...
Er war aber, wie bei vielen anderen die nicht übertragen wurden, auch. Warum werden andere Meinungen nicht wenigstens toleriert wenn schon nicht akzeptiert.
Manche müssen mit ihrem Leben sehr unzufrieden sein,
Jetzt werden von Hobbypsychologen ungefragt schon Lebensanalysen abgegeben, genau wie Namensvetter EAK. HEINZ ist wohl Künstlername für Seelenklempner.
Solang von euch Vöglen ungefragt in der Mehrzahl gesprochen wird und am fanstammtisch kein pieps kommt, solang müsst ihr euch hier dumme Sprüche gefallen lassen. Waschlappen!!!
Und wer ernsthaft glaubt, die Mannschaft spielt mit Absicht einen Scheis.dreck nur um domian zu ärgern, der sollte ernshaft sein leben überdenken und sich professionelle Hilfe holen.
Das Ganze sollte man vielleicht mal als Aufschwung sehen anstatt
wieder nur zu Meckern. Meiner Meinung nach sind die Jungs gestern
endlich aufgewacht und haben gezeigt was wie können. Wenn es so
weitergehen sollte, füllt sich die Halle auch wieder von ganz alleine.
Den gestern hat man Willen, Checks und Initiative gesehen. Dahinter kann
durchaus noch Potenzial stecken
Das die Mannschaft potential hat ist unbestritten! Eine Schwalbe macht aber noch lange keinen Sommer; es gibt keinen Grund für nen Euphorieausbruch! Die Leistung muss jetzt erstmal bestätigt werden, am besten gleich mal ne Serie starten!
Jetzt die Charakterfrage stellen ist aber lachhaft. Ich hoffe und wünsche uns allen, dass der Knoten nun geplatzt ist!
Sehe ich genau so
Erst einmal abwarten ob der Knoten wirklich geplatzt ist
ein 5 AL bringt dann auch nochmal Druck auf die Ausländer
Ein Tribünenplatz will hoffe ich doch niemand
Dort sind die Verhandlungen ja schon im vollen Gange
es ist jetzt eine große Chance da vieles wieder gerade zu biegen
man kann wahrlich nicht immer so eine Leistung wie gestern erwarten aber man muss schauen dass man weiter mit so viel Elan und agressivität spielt
die richtige Einstellung ist das wichtigste
Hoffe es hat in der Mannschaft jetzt auch wirklich jeder geschnallt
Man ist die Mannschaft bescheuert, schießt Auswärts 7 und Zuhauses nur 5 Tore. Schan raus, Naud raus
waren das nicht 6 tore?
das wäre dann ja noch schlimmer
Was steckt denn genau hinter der Strafzeitenflut in der letzten Minute?