Aber viel dringender brauchen wir einen der Tore schießt, das kann auch ein anderer Trainer nicht übernehmen, deshalb wäre viel dringender Leavitts/Wellers Position zu überdenken.
Wir haben jemanden der Tore schießen kann
Leavitt ist ein absolut super Torjäger
Wenn man ihn aber nicht richtig einsetzt dann ist man vielleicht auch selbst schuld
Klar kann man sich über die Einstellung von Leavitt in den letzten Wochen aufregen
Die Kritik ist auch berechtigt
Wenn man bedenkt was der Geld einsteckt muss der eigentlich immer Leistung bringen , egal wer mit ihm zusammen spielt !
Das ist schon klar
Aber Leavitt ist halt Leavitt, man wusste schon vorher wie er tickt
Aber anderer Seits regt mich ein Weller gerade viel mehr auf
Weller macht zwar die Drecksarbeit wühlt in den Ecken usw. führt auch gute Zweikämpfe(leider ohne Checks)
Aber irgendwie ist es zu wenig
Spielverständniss gleich null ...leider
Jeder zweite Pass landet beim Gegner, ist einfach saumäßig schade dass der so schlampig spielt
für Leavitt ist es definitiv nicht einfach mit Weller in einer Reihe zu spielen
Falscher Spielertyp für Leavitt, auser man probiert es zu weller und leavitt mal den krestan mit rein zu nehmen
oder noch besser Brian Roloff
Es ist halt einfach schwierig die richtige Mischung zu finden wenn man Ausländer hat wie ein Shawn Weller
Ich hab größten Respekt davor wie er kämpf und tut und macht, aber wenn jemand als AL keinen vernünftigen Pass spielen kann dann fragt man sich ja schon.....
Man muss jetzt endlich anfangen Dinge auszuprobieren die man schon längst hätte tun sollen
Viel zu lange hat die Reihe Vogt/Leavitt/Weller zusammen gespielt
Das sind eben genau die falschen Leut für einen Spieler wie Leavitt
Zumindest müsste einer von beiden einem schnellen spielfreudigen Stürmer(Roloff/Krestan) weichen
Dann funktioniert es auch , da bin ich mir sicher
Der Naud ist selber schuld wenn er den Leavitt so einsetzt
Ist zwar nicht gut dass Leavitt es dann schleifen lässt aber ich kann es nachvollziehen dass man irgendwann kein bock mehr hat
kein spielfluss, kein spielwitz und harte Arbeit in der Reihe
Kein guter Platz für einen Leavitt, definitiv !!!