Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

• Erstmal sollte man abwarten ob er überhaupt nochmal spielen kann. Weil was man über seine Erkrankung hört ist das nicht so einfach.

• Ach die Heilbronner werde sich eh bald sehr freuen über einen neuen Spieler, daher Falkengirl nicht so niedergeschlagen sein.

• Nur zur Info, Cabana wird nicht mehr in RV Spielen, das wurde gestern beim Fantreff nochmals ausdrücklich von Herrn Schan gesagt. Er soll sich erst einmal wieder Daheim auskurieren. Daraufhin wird er es vorraussichtlich in einem Verein in der Nähe nochmals probieren. (Bibi o. Heilbronn?)
    Ansonsten gibt es wohl aktuell keinen deutschen Spieler welcher in unser "Puzzle" passt. Jedoch würde man (falls sich die Möglichkeit ergibt) natürlich zuschlagen, sobald die Chance besteht. Das Thema Ausländer wurde nicht wirklich angesprochen.

• Das mit Riley hatte noch andere Gründe. Aber Hauptsache immer schön gegen den Spieler hetzen der sich ja jetzt nicht mehr wehren kann. Was er im Stande ist/war zu leisten hat man ja am Anfang gesehen. Leider musste man ihn ja von GmbH Seite in die Parade fahren. Vielleicht solltest du mal auch ab und zu beide Seiten der Medaille erzählen und nicht immer nur die schöne polierte der LES. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.

Seit wann glänzt bei der LES was? Erst hatten sie Truntschka, dafür keine Kohle, aber erfolgreiche Teams. Jetzt Kohle und ...

Dennoch sollten Diven auch harsch angehauen werden, wenn sie sich daneben benehmen. Oder würde dein Chef nichts dagen, wenn er dir etwas zur Verfügung stellt, das du einfach mal beschädigst? Würde er dir da nicht auch was vom Gehalt einbehalten?

• Seit wann glänzt bei der LES was? Erst hatten sie Truntschka, dafür keine Kohle, aber erfolgreiche Teams. Jetzt Kohle und ...

Dennoch sollten Diven auch harsch angehauen werden, wenn sie sich daneben benehmen. Oder würde dein Chef nichts dagen, wenn er dir etwas zur Verfügung stellt, das du einfach mal beschädigst? Würde er dir da nicht auch was vom Gehalt einbehalten?

Ich weiß zwar nicht warum du jetzt damit weitermachst aber beim Riley gabs einen anderen Vorfall, warum es dann bergab ging. Das war mit den 2 Seiten der Medaille gemeint. Außerdem, wenn ich solch einen Spieler in die 2 Rumpelliga bekomme muss ich einfach mehr Feingefühl walten lassen.

Nun mein Herr immi! Immerhin glänzen bei uns der Pokal und die Medaillen der 2. Liga Meisterschaft. Wüsste jetzt nicht was es im Schwarzwald zu glänzen gibt. Vielleicht ein Schneemann mit roter Nase?

• Tja da es mit Cabana wenn überhaupt erst zu den Playoffs klappen könnte wird es auf einen 5ten Ausländer hinauslaufen

Algemein sollte man mit Neuverpflichtungen dieses WE noch abwarten

event. gibt es nach dem WE einen Trainerwechsel
    kann ich mir durchaus gut vorstellen

• :popcorn:

Wenn der Geist versagt um eine Kommunikation aufrecht zu halten oder wenn es einem lästig wird auf Argumente des anderen einzugehen wird der Popcorn Smiley verwendet. Großes Kino. Anscheinend von einem Forumsfreund gelernt.

• event. gibt es nach dem WE einen Trainerwechsel
    kann ich mir durchaus gut vorstellen

Aber viel dringender brauchen wir einen der Tore schießt, das kann auch ein anderer Trainer nicht übernehmen, deshalb wäre viel dringender Leavitts/Wellers Position zu überdenken.

Über Armstrong und die LES ist jetzt im RV fred auch genügend gesagt. Moderator bitte übernehmen.  :hammer:

• Wenn der Geist versagt um eine Kommunikation aufrecht zu halten oder wenn es einem lästig wird auf Argumente des anderen einzugehen wird der Popcorn Smiley verwendet. Großes Kino. Anscheinend von einem Forumsfreund gelernt.

Welche Argumente? Die rote Nase des Schneemanns?!? :schulterzuck: