Ok dann muss der jenige der die Mannschaft zusammengestellt hat das verantworten
Irgendetwas muss aber geschehen
Man kann nicht ewig alles schönreden
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Wenn alles glatt läuft, wird im Laufe der Woche evtl. eine Neuverpflichtung präsentiert. Mehr wird, völlig zurecht, aktuell nicht passieren.
-
Stürmer oder Verteidiger? Deutscher oder Ausländer?????????
-
Stürmer oder Verteidiger? Deutscher oder Ausländer?????????
Du hast die Nationalität eingedeutschter vergessen -
Mit Neuverplichtungen will man nur auf die nicht glückliche Zusammensetzung reagieren, wenn es Verpflichtungen wären wegen Verletzungen könnte es man verstehen.
Mir tun nur die Spieler dann Leid, die dann abgeschoben oder auf der Tribüne landen....
-
Meine Infoquelle über Internas ist leider vor ein paar Jahren versiegt Ich bin nicht so gut informiert wie z:B. Niskala. Meine Frage ob Deutsch oder Ausländer basierte einfach drauf, obs einen Spielertausch(bei einem Ausländer wär das anzunehmen) oder einen zusätzlichen Spieler geben soll.
Ob er dann in D geboren oder nur Eishockey-Deutscher ist, ist mir dann Schnuppe. Namen nennt Niskala grundsätzlich nicht, aber vielleicht läßt er ja noch ein bißchen was raus......bin neugierig, ich gebs zu -
Und er nennt zu recht keine Namen; das kann in der "kritischen" Phase bevor es fix ist, alles kaputt machen! Neugierig bin ich auch....wer nicht!?
-
Gibt es überhaupt Deutsche Spieler die euch weiterhelfen würde? Mir fällt gerade echt keiner ein.
Daher würde ich auf einen AL tippen, aber bin gespannt was bei euch passieren wird. -
Es gibt durchaus auch dt. Spieler die helfen würden. Nur weil offiziell mit Vertrag, heißt nicht, dass die aktuell nicht zu haben sind. Mir fallen da spontan vier DEL Spieler ein, die für ein Engangement in der DEL2 zu haben sind, bzw. in der auch in der DEL2 angeboten werden/wurden. Ob's was wird, sieht man hoffentlich sehr zeitnah. Wenn nicht, dann kann man es nicht ändern und die TS holen eben (zunächst) doch niemanden mehr. Da werden die kommenden Tage wohl für Klarheit sorgen.
-
Mit Neuverplichtungen will man nur auf die nicht glückliche Zusammensetzung reagieren, wenn es Verpflichtungen wären wegen Verletzungen könnte es man verstehen.
Mir tun nur die Spieler dann Leid, die dann abgeschoben oder auf der Tribüne landen....
Habe ich doch gesagt
Das ist wirklich sch... aber es geht halt nicht anderst
jetzt kann man nur noch korrigieren und dass dann andere für Neuverpflichtungen auf der Bank versauern ist dann halt soWenn das klappt mit dem Spieler dann ist es echt ein Hammer Transfer
Der Mann würde uns sehr weiterhelfenich habe eigentlich gedacht dass man in der Verteidigung noch nachlegen will aber dass man jetzt nach Schmidt noch diesen Sturm-Kracher an der Angel hat hätte ich nicht erwartet
Hoffentlich unterschreibt er
Dann ist Wind in den Segeln -
-
Marcel Müller?
-
-
Du hast die Nationalität eingedeutschter vergessen... die spielen aber bekanntlich nur bei uns - nicht in RV
-
Also FC scheint lt. Freezers Forum weiterhin verletzt zu sein; von daher eher nicht.
Ein MaMü ist denke ich zu teuer, bzw. hat er wohl andere Optionen.Lassen wir uns überraschen. Falls wirklich noch jemand verpflichtet werden soll, sollte man aber auch jemanden abgeben.. - wenn möglich, oder erwünscht.
Auf jedenfall tut ein Schmidt der dritten Reihen schon mal gut. Bei einer weiteren Verpflichtung, hört sich eine Schmidt-Brandl-Vogt Reihe auf jedenfall nicht schlecht an.
-
Natürlich muss man Spieler abgeben, sollte noch einer kommen. Sedlmayr wäre einer, netter Kerl und stets bemüht, aber für die DEL2 reicht es halt nicht. Ist ja auch nicht weiter schlimm, man hat es versucht (EVR und ER) und man stellt fest, es reicht nicht. Wenns klappt, sind beide Seiten glücklich, wenn nicht, dann trennt man sich eben.
Das hat ja auch nichts mit abschieben zu tun. Wäre fahrlässig sowas nicht zu versuchen und noch fahrlässiger, mit sehenden Augen in die Scheisse zu rennen. Soweit erst mal alles richtig gemacht.
-
Auf jedenfall tut ein Schmidt der dritten Reihen schon mal gut. Bei einer weiteren Verpflichtung, hört sich eine Schmidt-Brandl-Vogt Reihe auf jedenfall nicht schlecht an.
Vogt macht in seiner jetzigen Reihe auch sehr gute Arbeit. Vielleicht wäre einer der beiden anderen zur "Formfindung" in der 3. Reihe auch gut aufgehoben (zumindest bis zur Formfindung ) Voraussetzung es kommt ein Kaliber das wir gerne hätten für Reihe 1.
-
Eine starke dritte Reihe ist aber wichtig, von daher sehe ich Vogt lieber in dieser. Leavitt (hat wohl zudem noch andere Probleme) harmoniert einfach nicht mit Weller, vielleicht aber mit dem Neuzugang. Vielleicht hilft das ja. Andererseits ist es dann auch Wurst, dann ist die erste Reihe halt verkorkst. Man hat die Fehler hoffentlich erkannt und kann evtl. im nächsten Jahr reagieren.
Auf jedenfall hätte man mehr Optionen.
Das man nun 3 Kontigentspieler austauscht, davon kann/muss man auch nicht ausgehen. Das ist wirtschaftlich schon unmöglich. Da bringt es auch nichts, wenn man die ganze Saison nun auf gewisse Spieler d'raufhaut. Lieber feuer ich das Team weiterhin an, schaue dazu eine spannende 2-Ligasaison an und hoffe auf positive Überraschungen.
-
Gibt es überhaupt Deutsche Spieler die euch weiterhelfen würde? Mir fällt gerade echt keiner ein.
Daher würde ich auf einen AL tippen, aber bin gespannt was bei euch passieren wird.
guten TagMichael Hackert würd mir spontan einfallen
gruß aus LA
-
Hackert hat vor ein paar Wochen in einem Interview gegenüber der Heilbronner Stimme gesagt, dass er keine große Lust verspüre, Eishockey zu spielen ( "der Drive zum Eishockeyspielen fehlt mir gerade"). Und der Falken Manager Attila Eren hat sich zu diesem Thema geäußert, dass Hackert "dem Profi-Eishockey derzeit nicht zur Verfügung stehe".
-
Ich frage mich was der ganze Hype um eine eventuelle Neuverpflichtung soll. Die Mannschaft liegt in der Tabelle 3 Punkte hinter dem Zweiten auf einem Tabellenplatz den viele, auch ich, vor der Saison erwartet haben. Ich für meinen Teil gebe den jungen Spielern die Zeit, die Sie brauchen um sich zu entwickeln. Bei den sogenannten Führungsspielern ist bestimmt beim Einen oder Anderen noch Luft. Aber meines Erachtens liegen die Towerstars im Soll. Klar würde ich mich über mehr Auswärtspunkte freuen. Aber ich akzeptiere auch die Leistungen der anderen Mannschaften. Vor allem in deren einem Stadion.
Das Management hat diesen Weg mit vielen jungen Spielern gewählt. Ich finde den Weg gut und trage Ihn mit. Und finanzielle Risiken einzugehen in einer Liga, die absolut keine sportliche Perspektive hat, bin ich absolut dagegen. Die Towerstars werden die Play-Offs erreichen ganz sicher. Und genau das ist das primäre Saisonziel.
Gruß aus Weingarten
-
-