Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

• Und du bist der offizielle Sprecher für die vielen unzufriedenen Fans?
    Kein Wunder, dass nur du hier so ein Zeug postest. Da schämen sich die anderen Unzufriedenen mit dir in Verbindung gebracht zu werden.
    Geh einfach nicht mehr zu den Spielen, lies keine Spielberichte mehr und schon hat sich dein größtes Problem erledigt.
    Wie kann man so unzufrieden sein und trotzdem immer wieder dabei sein.

Man kann kritisieren, vernünftig und sachlich, es gibt mit Sicherheit auch die ein oder andere Stelle bei der es angebracht ist.
    Aber das was du hier macht ist nicht ernst zu nehmen und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

P.S. zum Glück zählt es nichts wenn du sagst: "wenn dass gelingt hut ab... wenn aber nicht muss er seinen hut nehmen"
    Da ist es wohl wichtiger und bedeutender wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Wenn du das Eishockey so geil findest und die anderen auch ist doch alles gut

In Bremerhaven oder z.b auch in Frankfurt wird noch richtig Eishockey gespielt
    Mit körper,leidenschaft usw.
    Auch wenn Bremerhaven momentan in der Tabelle hinten drin steckt, nach ner Meisterschaft ist das normal

Ich habe nicht mehr geschrieben als:

- Manager hat Mist gebaut bei Thema Führungsspieler

- Regelverschärfung führt zu nicht angebrachten lächerlichen Sperren

- Körperloses Eishockey ist in RV mittlerweile Mode

Und dazu stehe ich auch

Es ist leider nun mal so

Seit der Meistersaison ging es von Saison zu Saison Berg ab... ich finde es wirklich mittlerweile langweilig
    Nicht immer aber immer öffter ...
    und ich meine mit Berg ab die Spielweise! und natürlich nicht die Tabellensituation

Dass ein Fan aus Nauheim mich als ahnungslos hinstellt ist mir relativ schnuppe :D

3 Mal editiert, zuletzt von Domino (12. November 2014 um 08:38)

• guten Morgen

ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und das alles durch gelesen
    es kann ja sein, dass Deiner subjetiven Meinung nach das nicht der "Burner" ist, was auf dem Eis passiert
    aber Du schreibst, dass Schan Sch... gebaut hat und das er dafür seinen Hut nehmen "mi" sollte das nicht hinhauen, desweiteren schreibst Du, dass die Liga/eishockey immer langweiliger wird, weil körperlos und Spieler werden gleichgesperrt
    so bis hierher alles ok

nur sind Deine Schlüsse richtig ?
    Hat eigentlich Schan bei der zusammenstellung der Mannschaft - Stand heute -nicht alles richtig gemacht ? Weg von den Bad Boys, Ausländer, die läufersich und spielerisch besser sind, aber nicht diese d.ummen Fouls machen

jetzt stell dir mal vor, der Schan stellt Euch ne Mannschaft aufs eis, dei "mordend und brandschatzend" über Ravensburger Eis zieht ? Dann ist Domino zufrieden, aber wie lange, wenn man dann bei der Regelauslegung pausenlos auf de rStrafbank sitzt und dadurch die Spiele verliert
    es ist schwierig in der DEL2 den goldenen Mittelweg zu finden, aber den Verantwortlichen dann immer gleich die Kompetenz abzusprechen, halte ich für unnötig
    denn abgerechnet wird am Schluß und sollte man da nicht das Viertelfinal erreichen kann man immer noch mosern zun zettern

ist vllt. mal aus der Ferne ein anderer Denkansatz basierend auf dem Gesehenen der letzten LA-Saison, als es am anfang krachte und schepperte, Freund Armstrong und Kollegen die besten Freund der Strafbank waren und so die Spiele verloren wurden
    und denk an das Viertelfinale letzte Saison; Wer hat denn schlußendlich die Serie verloren mit doofen Fouls ? Kelly bestimmt nicht

gruß aus LA

• Woher weist du denn, dass in Bremerhaven und in Frankfurt noch richtig Eishockey gespielt wird. Wie viele Spiele hast du denn in BHV oder FFM angeschaut?

BHV hat in dieser Saison 1!!! Spiel nach regulärer Spielzeit zu Hause gewonnen, ist aber 5 x als Verlierer vom Eis gegangen. Und dieses Team nennst du als leuchtendes Beispiel?

Ich kenne deine Ansichten mittlerweile so gut um zu ahnen wie du dich hier verhalten würdest: Die Spieler würden übelst beschimpft, der Kopf des Trainers gefordert und der Manager müsste seinen Hut nehmen.

Ich habe diese Saison in RV schon richtig geile und spannende Spiele gesehen. z.B. gegen Rosenheim oder gegen Bietigheim.

Daher nochmals meine dringende Bitte: Bleib lieber daheim, such dir eine Sportart die dir mehr Spaß macht und verschone uns mit deinem ewigen Gejammer.

• Du schreibst:

1. "mit dieser Kole die zur Verfügung steht muss man eine andere Qualität an Eishockey bieten"

Es ist einfach etwas zu verlangen ohne genaue Zahlen zu haben. Einfach fordern ist leicht, selber besser machen ist angesagt.

2. "Wollte mit vielen jungen Spielern 7 gestandene erfahrene deutsche Spieler ersetzen
    und das ist definitiv misslungen
    davon abgesehen dass es ein utopischer bescheuerter plan war "

Das siehst du so, war der Plan, gleich in der ersten Saison gleichwertige junge Spieler zu haben, oder sie langsam aufzubauen.
    Dafür das der Plan "definitiv misslungen" ist, stehen sie ganz gut in der Tabelle.

3. "schade ist auch dass unsere jungen wilden so nix sind"

Jawoll, immer drauf auf diese nixigen jungen Spieler

4. "Die Jungen wilden kommen nicht in die Gänge und tun sich mit dem DEL2 Niveau schwer (teilweise Oberliga Niveau)"

Schön das du das Niveau der jungen so kompetent beurteilen kannst

5. "Irgendwie muss man es in den Griff bekommen die sch... die Herr Schan gebaut hat so schnell wie möglich vergessen und es versuchen besser zu machen und das beste
    aus der Saison heraus zu holen"

Mehr hast du nicht geschrieben

6. "wenn man keinen zuschauerschnitt unter 2000 haben möchte muss dieser Schan weg"

was für einen Krieg gegen Herrn Schan führst du eigentlich?

7. "ein J Kelly ist einer der besten Eishockey Spieler in der DEL2
    Nur seine Art und weise wie er spielt ist träge und einfach einschläfernd
    klar ist es ein top Mann aber er hat kein biss"

Dann mal Klartext, wer ist für dich denn angemessen und hat es verdient in Ravensburg Eishockey zu spielen? sag doch mal nen Namen oder eine Hausnummer.

Egal was kommt, es passt dir doch eh nie.
    Kommt einer der Biss hat, sitzt er zu oft auf der Strafbank. Kommt ein Techniker, dann fährt er die Checks nicht zu Ende, die aber sowieso nicht erlaubt sind und somit den Sport lächerlich gemacht wird. Allgemein ist alles Scheiße, die Leute langweilen sich.
    Es geht das Gerücht um, das Leute mit Schlafstörung nach Rv in die Eissporthalle kommen um mal wieder schlafen zu können.

Aber alles zusammen lässt nur einen Schluss zu, Schan muss weg.
    Solange du der einzige bist der das fordert, und das bist du, solange kann´s nicht weit her sein mit "das geht vielen Leuten so".
    Nur weil du das gerne hättest und sagst, stimmt es noch lange nicht.

• Ich finde es mittlerweile fast ein wenig peinlich.

Domino, kannst du nicht vielleicht mal darüber nachdenken, dir eine neue spannendere Sportart zu suchen. Bitte, Bitte, Bitte...

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass Domino und ein gewisser Fr. H. Brüder sein könnten ??????? ?(8|?(8|

• ist vllt. mal aus der Ferne ein anderer Denkansatz basierend auf dem Gesehenen der letzten LA-Saison, als es am anfang krachte und schepperte, Freund Armstrong und Kollegen die besten Freund der Strafbank waren und so die Spiele verloren wurden
    gruß aus LA

Ähm, von welcher Saison redet Du ? ;)
    Am Anfang der Saison, als es "krachte und schepperte" haben wir die Liga mit fast 20 Punkten Vorsprung sowas von dominiert. Erst als es nicht mehr "krachte und schepperte" spielte man sich fast noch aus den Play-Off Plätzen......

• Woher weist du denn, dass in Bremerhaven und in Frankfurt noch richtig Eishockey gespielt wird. Wie viele Spiele hast du denn in BHV oder FFM angeschaut?
    BHV hat in dieser Saison 1!!! Spiel nach regulärer Spielzeit zu Hause gewonnen, ist aber 5 x als Verlierer vom Eis gegangen. Und dieses Team nennst du als leuchtendes Beispiel?

Weil ich weis wie Bremerhaven spielt und Frankfurt bei uns so gespielt hat wie ich es mir von unserer Mannschaft wünsche

ja na und ?
    Bremerhaven spielt trotzdem unter ihrem Trainer weiter körperbetontes gutes Eishockey
    Die waren letzte Saison Meister ! Da ist es kein Wunder dass die darauffolgende Saison schwer wird

nur sind Deine Schlüsse richtig ?
    Hat eigentlich Schan bei der zusammenstellung der Mannschaft - Stand heute -nicht alles richtig gemacht ? Weg von den Bad Boys, Ausländer, die läufersich und spielerisch besser sind, aber nicht diese d.ummen Fouls machen

Es geht nicht um die Ausländer
    Unsere Ausländer sind Top und kommen schon noch in fahrt, hoffe ich zumindest

Aber ich verstehe deine Überlegungen
    Und wenn es so ist wie du denkst dann ist es ein weiterer schritt Richtung körperlosem Eishockey
    Ich bin nach wie vor überzeugt dass jedes Team einen Maloney(Bad Boy) braucht

Wenn man dann sieht dass wie z.b bei Leavitt Spieler nach einem schubser für 1 Spiel gesperrt werden ist es ja auch kein wunder wenn nach einem "normalen check von martinelli oder sonst wem gleich 6 Spiele sperre verhängt werden

Du hast nämlich recht, wenn es so weiter geht holen sich die Teams nur noch "prave" Spieler
    Super spannend das ganze dann :thumbdown:

Ich habe diese Saison in RV schon richtig geile und spannende Spiele gesehen. z.B. gegen Rosenheim oder gegen Bietigheim.

Yuhu...und die anderen 6 waren zum einschlafen

6 Mal editiert, zuletzt von Domino (12. November 2014 um 10:24)

• Ähm, von welcher Saison redet Du ? ;)
    Am Anfang der Saison, als es "krachte und schepperte" haben wir die Liga mit fast 20 Punkten Vorsprung sowas von dominiert. Erst als es nicht mehr "krachte und schepperte" spielte man sich fast noch aus den Play-Off Plätzen......

guten Tag

komm Michael ;) , lass stecken ;) ich weiß Deine Liebe zu Deinem Lieblingshockey
    aber was war für ein Aufschrei, als man sich durch Armstrongs "depperte" Strafzeit gegen RO sich um die Cahnce beraubt sah, das Spiel noch zu drehen
    es gibt doch immer zwei Seiten der Geschichte
    was nützt das ganze Krachen und Scheppern, wenn man ich gewinnt
    dann kannst Dir nicht mal mer ne neue Bande kaufen und die kaputte zu ersetzen
    und wir haben halt leider in der DEL2 keine DEL/NHL-Ref-Verhältnisse, siehe Herrn Oswald,d er sich ein Privatduell mit Staubitz lieferte als ich zeig dir NHLer schon wer der Chef ist

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (12. November 2014 um 20:37)

• Was hab jetzt ich damit zu tun? Probert heisstn icht matthias :)

ABgesehen davon hat er recht. Als es krachte und schepperte haben wir zwar auch nicht alles gewonnen, aber mit 20 Punkten die Tabelle angeführt. Erst als Armstrong beschloss, er müsse jetzt eine Diva sein gings dann bergab.

• Am 05.11.2014 schreibst du:

Weis man wenigstens gleich wer der blindeste auf dem Eis ist

Echt lustig dass Weller mit dem Goldhelm rumfährt
    Die Leistungen bislang sind viel zu schwach

Wennn in Rosenheim noch ein Ausländer gebraucht wird...wir hätten einen Weller im Angebot...

Heute am 12.11.2014 sprich eine Woche später schreibst du dann:

Zitat

Es geht nicht um die Ausländer
    Unsere Ausländer sind Top und kommen schon noch in fahrt, hoffe ich zumindest

Hat dich Weller in der spielfreien Zeit so sehr überzeugt, dass er vom blinden Goldhelm zum Top-AL wurde???

Am 1.11.2014 schreibst du:

Denn Qualität ist ohne Frage vorhanden

Gestern am 11.11.2014 schreibst du dann:

mit dieser Kole die zur Verfügung steht muss man eine andere Qualität an Eishockey bieten

In dieser Zeit war genau ein Spiel und das wurde zu Hause mit 4:1 gegen Kassel gewonnen! Hat dich die Mannschaft in diesem Spiel und in der spielfreien Zeit also so sehr enttäuscht, dass du deine Meinung ändern musstest und die noch vor 10 Tagen OHNE FRAGE vorhandene Qualität bereits gestern nicht mehr ausreichend war? Und gilt das auch für Weller der es in einer Woche ohne Spiel ja anscheinend geschafft hat sich in deiner Gunst nach oben zu spielen :rofl: ???

Oder zieht gar Konstantin Schmidt das allgemein Niveau so nach unten, dass die Qualität jetzt mit ihm als ganzes nicht mehr ausreichend ist :schulterzuck: ???

Fragen über Fragen aber es ist auf jeden Fall erstaunlich, dass einzelne Spieler in einem Zeitraum von 7 Tagen ohne Spiel vom blindesten Spieler auf dem Eis zu einem Top-AL werden aber in fast dem selben Zeitraum die noch vor wenigen Tagen OHNE FRAGE vorhandene Qualität jetzt urplötzlich eine ganz andere sein muss :thumbsup:

• Das mit Weller als blindester Goldhelm war doch ein Scherz :rofl: mit Hintergedanke
    Weller spielt bei weitem nicht das was er kann
    Klar ist er ein Top Ausländer :huh:

Qualität ist ja auch vorhanden
    Nur keine deutsche Qualität, zumindest viel zu wenig

Du solltest halt erst mal richtig lesen bevor du solche Gegensätze aufstellst

Und mit diesem Etat muss man einfach besser Eishockey spielen
    Denn das gelaber es wird besser es wird besser , brauchen zeit usw . glaube ich schon gar nimmer

Das gelaber hat man seit der Meistersaison

Um die Frage noch zu beantworten
    Die Mannschaft hat gegen Kassel nicht überzeugt
    Roloff schon, die Mannschaft nicht

Es passt in dieser Mannschaft momentan gerade mal das Unterzahlspiel, Rohdes stärke und Roloffs Antrieb

Wenn jetzt nach der Verpflichtung von Schmidt endlich die Reihen umgestellt werden hoffe ich auf Besserung
    Körperspiel braucht man dieses Jahr gar nicht mehr erwarten ... das hat sich erledigt aber wenigstens mal schnelle Kombinationen schöne Tore
    voller Einsatz
    Dann bin ich zufrieden

Das ist einfach kein schönes Eishockey was da geboten wird
    Ist nicht gut anzuschauen, macht kein Spass bis auf wenige ausnahmen

Hoffentlich wird es besser
    Ansonsten bleiben die Zuschauer weg das garantiere ich

Einmal editiert, zuletzt von Domino (12. November 2014 um 11:42)

• Wer hat denn schlußendlich die Serie verloren mit doofen Fouls ? Kelly bestimmt nicht

Kelly nicht, (Domino war nicht sein Freund) trotzdem wurde er ausgetauscht. Ob Schan und seine ausgeprägte Eishockeykompetenz dafür hauptverantwortlich war ist nicht zu beweisen, jedoch spricht vieles dafür. Bei der letztjährigen Abschlußfeier haben alle Ausländer signalisiert (wie ehrlich das war ?) dass sie gerne bleiben würden. Im Stadion hinterfragen schon mehrere die Arbeit eines Schan, nicht nur Domino. Nur weil es nicht alle öffentlich äußern bedeutet dies noch lange nicht dass "alles gut ist". Wenn alle der gleichen Meinung sind, ist so ein Forum tot. Und die, die mit anderen Meinungen nicht leben können, müssen ja nicht lesen, bei manchen habe ich auch Zweifeln ob sie das Geschriebene verstehen. Im Gegensatz darf jeder seine Meinung äüßern, ohne Anspruch darauf, gelesen zu werden.

Anleihe bei User Dome mit der Hoffnung auf Einverständnis:

Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muß dumm, bösartig oder verbittert sein (Gruß an Heinz EAK, Sitzplätzler & Co)

• martinelli in bremerhaven wird dauernd mit 6 spielen sperre beleg ist doch lächerlich
    maloney wäre es wahrscheinlich nicht anderst gegange

Ist unterhaltsam hier :popcorn:

Und Blödsinn kann ich mit Fakten belegen: Martinelli hat diese Saison erst 5 Spiele zugucken müssen - macht aber nix, die Saison geht ja noch weiter... :hammer: ;)

• Ist unterhaltsam hier :popcorn:

Und Blödsinn kann ich mit Fakten belegen: Martinelli hat diese Saison erst 5 Spiele zugucken müssen - macht aber nix, die Saison geht ja noch weiter... :hammer: ;)

Das war sicher nur ein Scherz mit Hintergedanke von Domino, lies doch mal richtig bevor du solche Gegensätze aufstellst :bash:

3 Mal editiert, zuletzt von PhreQuincY (12. November 2014 um 13:41)

• Mehrere Verteidiger haben den Ts anscheinend einen Korb gegeben ist nicht einfach einen D Verteidiger zu finden :huh:
    wäre an der zeit einen zu finden der uns weiterhilft
    bin stark dafon ausgegangen dass in der LS Pause Folzug gemeldet wird

• Das mit Weller als blindester Goldhelm war doch ein Scherz :rofl: mit Hintergedanke

Na also, da haben wir es ja, vielleicht sollte man alle deine Aussagen als Scherz verstehen.
    So würde es wenigstens Sinn machen. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von openice (13. November 2014 um 05:05)