Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015

• Stimmt. Ich persönlich fände 5 AL absolut ausreichend (auf Dauer).
    Ansonsten eben das Leistungsprinzip. Und wenn ein Deutscher besser als ein AL sein sollte, wird der auch spielen.

Sitzplätzler: wen meinst? (Abgesehen davon ist die Ausdrucksweise grenzwertig)

• Das ist vollkommen egal wer auf wen zukommt. Hätte er genug Eiszeiten bekommen und hätten die WW Ihm die Chance gegeben den nächsten Schritt zu tun wäre er wahrscheinlich immer noch in Schwenningen. Hut ab vor Seiner Entscheidung zu gehen. Lieber in der DEL2 spielen als in der DEL1 auf der Tribüne hocken. Obwohl er bestimmt in RV weniger bekommt.

Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Gruß

• Woher willst Du wissen, ob Schmidt nicht von sich selbst auf die Wings zugekommen ist? Und was hat der Verein dann für eine Wahl? Nen unzufriedenen Spieler halten?
    Man wusste ja vorher nicht, ob und wie dieser Spieler einschlagen würde. Nur hinterher kommen und meckern ist sehr sehr einfach gedacht.
    Zu Rome: wenn der so weiterspielt, spielt der die Saison auch nicht zu Ende, für ihn gilt genauso das Leistungsprinzip wie für andere auch.

Und mal ganz ehrlich, ist es nicht in jeder Firma genauso? Es ist IMMER so gewesen, dass die "Kleinen" in der Hierarchie schneller gehen müssen/wollen/wie auch immer als die vermeintlich "Grossen". Das sollte eigentlich jedem klar sein, insofern ist das eine blöde Frage, die Du in den Raum wirfst. Die Welt ist nun mal leider so und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du genauso handeln würdest, wenn Du an so einer Position wärst.

• Bislang enttäuschend wenig los mit Transfers
    Ich habe mir mehr erhofft

Schmidt gut und recht , vielleicht bringt er endlich die Reihen durcheinander so dass einige Knoten bei unseren Ausländern platzen

Aber eigentlich brennt es noch viel mehr in der Verteidigung
    Da bräuchten wir eigentlich dringend Unterstützung

Habe gedacht man korigiert da jetzt ordentlich in sturm und Abwehr nach und will diese Saison noch etwas erreichen
    Scheint nicht so einfach zu sein mit den deutschen Spielern
    Das Risiko hat sich definitiv nicht gelohnt Hr. Schan !!!! War abzusehen :bash:

schade ist auch dass unsere jungen wilden so nix sind
    De paly, detsch, sedlmayr und bair fallen in der momentanen Verfassung nicht einmal in einer dritten Reihe auf
    obwohl sie eigentlich anders eingeplant wurden , sollten sicherlich auch kräftig punkten
    tjaa...

Es gibt einige Baustellen und vielleicht hat man auch etwas Pech dass es irgendwie halt nicht passen will, egal ob bei Weller oder bei den jungen Wilden

Weller/Leavitt sind weitere Baustellen
    Die Verteidigung ist für ein Spitzenteam der DEL 2 zu schwach aufgestellt
    Die Jungen wilden kommen nicht in die Gänge und tun sich mit dem DEL2 Niveau schwer (teilweise Oberliga Niveau)

Irgendwie muss man es in den Griff bekommen die sch... die Herr Schan gebaut hat so schnell wie möglich vergessen und es versuchen besser zu machen und das beste aus der Saison heraus zu holen

4 Mal editiert, zuletzt von Domino (10. November 2014 um 20:21)

• >Frankie<
    Du findest wohl alles super was gerade abläuft beim erv

Domino spricht genau die Dinge an die den harcore-fan nachdenken lassen
    Ich konnte nichts finden was nicht der wahrheit entspricht

und wenn du -Frankie- es nicht verträgst der wahrheit ins auge zu blucken und srattdessen deine blau/weisse brille auflässt dann halte dich gefälligst raus

• Siehst ja Fränki das es doch geht! Glückwunsch Stefan du Harcore Fan!
    Bey soviehl Kompehtänz blucke ick aucch gans tumm auß där Wesche :respekt:

Meine Fresse Domino höre doch bitte auf dauernd so einen Mist zu schreiben, da muss man sich ja echt fremdschämen!!

Es ist nicht alles toll beim ERV, aber noch nicht mal im Ansatz so schlimm wie Du es darstellst. Jede Woche ne neue Sau (diesmal sind die jungen Spieler dran) durchs
    Dorf zu treiben ist ja mal völlig daneben.
    Das erinnert mich stark an den Spruch vor ein paar Wochen, wo einer neben mir in der Drittelpause sagte wie schlecht doch heute der Kapzan spielt u. ich dann zu ihm sagte
    das es wahrscheinlich nicht besser mit ihm wird nachdem er nicht einmal auf dem Spielbericht steht. :bash:

Einfach mal ein bisschen lockerer durch die Hose atmen, ich als VFB Stuttgart Anhänger kenne mich da mittlerweile sehr gut aus ;(

• Ich kann da drüber nur lachen was Frankie schreibt

Mir ist es wichtig dass profis ans werk kommen die für nächstes jahr eine mannschaft zusammen stellen die spass macht

die attraktives körperbetontes ehrliches eishockey spielt
    so wie man es in ravensburg seit der Meisterschaft nicht mehr erlebt hat

wenn man keinen zuschauerschnitt unter 2000 haben möchte muss dieser Schan weg
    Meine Meinung !

Einmal editiert, zuletzt von Domino (10. November 2014 um 21:50)

• Hallo Domino, möchtest Du Dich nicht bei der Towerstars GmbH bewerben? Weil auf so viel "geballte Eishockeyfachkompetenz" kann eine Firma nicht verzichten. Aber vielleicht suchen Sie auch einen Pausenclown?

Gruß aus Weingarten

• http://www.pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=13070

Das ist die aktuelle Tabelle. Da sehe ich Ravensburg nach einem VIERTEL der Saison, mit einer doch runderneuerten Mannschaft, die sich finden muss, auf Platz 5, mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 und nur die aktuelle Übermannschaft Bietigheim ist weiter weg.

Kann es sein, das es in Ravensburg Fans gibt, die erwarten das man immer den Gegner an die Wand spielt, das man das mit Abstand beste Team stellt, weil bei Kontakt zu Platz 2 der Zuschauerschnitt unter 2000 sinkt? Fans die glauben, das sie mit der Eintrittskarte einen Sieg gekauft haben? Fans, die die Leistungen der anderen Teams in der Liga nicht respektieren können? Fans, die auch vor der Saison schon wußten, dass es Kujala eh net lange bei Nauheim macht, nun aber selber den Kopf von Naud und Schan fordern???

Vielleicht mal bisserl nachdenken....und als Mod:

Bitte lasst die Schärfe aus euren Beiträgen, auch wenn es schwer fällt, es eskaliert sonst nur.

• Kann es sein, das es in Ravensburg Fans gibt, die erwarten das man immer den Gegner an die Wand spielt, das man das mit Abstand beste Team stellt, weil bei Kontakt zu Platz 2 der Zuschauerschnitt unter 2000 sinkt? Fans die glauben, das sie mit der Eintrittskarte einen Sieg gekauft haben? Fans, die die Leistungen der anderen Teams in der Liga nicht respektieren können? Fans, die auch vor der Saison schon wußten, dass es Kujala eh net lange bei Nauheim macht, nun aber selber den Kopf von Naud und Schan fordern???

Wie kommst du denn darauf :suspekt: ???

• Es geht nicht darum jeden Gegner an die Wand zu spielen

Die Frage ist wie man auftritt !!!

Für mich und auch für viele andere ist es stink langweilig geworden

unsere Manager ist dieses Jahr ein Risiko weg gegangen
    Wollte mit vielen jungen Spielern 7 gestandene erfahrene deutsche Spieler ersetzen

und das ist definitiv misslungen

davon abgesehen dass es ein utopischer bescheuerter plan war

ich habe ja gesagt wenn dass gelingt hut ab... wenn aber nicht muss er seinen hut nehmen

das ist nach wie vor meine Meinung

man wird seit der Meistersaison vertröstet
    wir wollen dieses Jahr die Fans begeistern
    und nächstes jahr..und wieder nächstes jahr ... und und und

mit dieser Kole die zur Verfügung steht muss man eine andere Qualität an Eishockey bieten

das sagen ganz viele Leute

Es ist einfach langweilig

ein J Kelly ist einer der besten Eishockey Spieler in der DEL2
    Nur seine Art und weise wie er spielt ist träge und einfach einschläfernd
    klar ist es ein top Mann aber er hat kein biss

die entwicklung der letzten 10 Jahre geht immer mehr zum körperlosen spiel
    ist doch langweilig

martinelli in bremerhaven wird dauernd mit 6 spielen sperre beleg ist doch lächerlich
    maloney wäre es wahrscheinlich nicht anderst gegange

das sagt schon alles

leavitt nach einem schubser 1 spiel sperre

es geht in eine richtung wi es einfach nichts mehr mit eishockey zu tun hat
    ganz ehrlich

alles was den eissport ausmacht geht verloren

die atraktivität ist sehr zurück gegangen
    und wenn es sich weiter in die richtung entwickelt seh ich schwarz

es ist doch nichts mehr los in der Eishalle
    das bisschen hin und her geschiebe

Echt traurig wie sich das ganze entwickelt
    der überbegriff bei vielen Fans heist Langweilig

egal ob ihrs glaubt oder nicht

3 Mal editiert, zuletzt von Domino (11. November 2014 um 21:23)

• Ich finde es mittlerweile fast ein wenig peinlich.

Domino, kannst du nicht vielleicht mal darüber nachdenken, dir eine neue spannendere Sportart zu suchen. Bitte, Bitte, Bitte...

• Im der ersten Hälfte deines Beitrags sagst du die Towerstars treten mies auf und Spieler wie Justin Kelly liefern zwar Punkte aber haben keinen Biss, dass es körperbetont sein muss und dass Schan seinen Hut nehmen muss.

In der zweiten Hälfte schreibst du dann, dass die Spieler für jeden kleinen Schubser gesperrt werden und Spieler wie Martinelli oder selbst Leavitt für jede Kleinigkeit direkt aus dem Verkehr gezogen werden.

Wer hat deiner Meinung nach also Schuld? Schan weil er keine Spieler holt die von der Liga sofort gesperrt werden wenn sie so spielen wie du es sehen möchtest oder die Liga weil sie alle Spieler die so spielen wie du es sehen möchtest sofort sperrt? Merkst du was :bash: ???

Vielleicht solltest du in Zukunft einfach zu diesem Sport gehen:

https://www.youtube.com/watch?v=xlIOqypvT-g

Wie du siehst gibt es da auch den nötigen Biss :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von PhreQuincY (12. November 2014 um 00:04)

• Domino, ich habe mich nun eingehend mit deinem Beitrag befasst. Das hat ein wenig gedauert, weil man teilweise noch die Sprache erkennen muss, in der du schreibst.

Fazit: Ich habe hier selten einen User erlebt, der seine völlig Ahnungslosigkeit und Unkenntnis so offen zur Schau trägt wie du. Sorry! :suspekt:

• :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Und du bist der offizielle Sprecher für die vielen unzufriedenen Fans?
    Kein Wunder, dass nur du hier so ein Zeug postest. Da schämen sich die anderen Unzufriedenen mit dir in Verbindung gebracht zu werden.
    Geh einfach nicht mehr zu den Spielen, lies keine Spielberichte mehr und schon hat sich dein größtes Problem erledigt.
    Wie kann man so unzufrieden sein und trotzdem immer wieder dabei sein.

Man kann kritisieren, vernünftig und sachlich, es gibt mit Sicherheit auch die ein oder andere Stelle bei der es angebracht ist.
    Aber das was du hier macht ist nicht ernst zu nehmen und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

P.S. zum Glück zählt es nichts wenn du sagst: "wenn dass gelingt hut ab... wenn aber nicht muss er seinen hut nehmen"
    Da ist es wohl wichtiger und bedeutender wenn in China ein Sack Reis umfällt.