Mancher hier erinnert mich an so beleidigte/trotzige Kindergartenbübchen, die es nicht verkraften, wenn die Kindergartendame nicht nach ihrer Pfeife tanzt . Mi Mi Mi, die sind so gemein, die Towerstars
ich finde mehr Härte auch toll. Ich muss aber auch an Aktionen wie die von Nathan Deck in den Play offs, oder jetzt Maury Edwards denken. Fand ich beides toll, hat uns aber im ersten Fall vielleicht ein Weiterkommen in den Play offs gekostet und beim zweiten war ein wichtiger Spieler zwei Spiele gesperrt(lächerlich, ist aber blöderweise so). Mc Leod saß schon ständig auf der Strafbank, nur weil er so groß war und "Gartenzwerge" an seinem Ellenbogen hängen blieben.
Andrew Mc Pherson geht immer "drauf", übertreibst oft auch etwas, aber er kämpft. Ob er seinem Team diese Saison schon viel gebracht hat, bei 50Strafminuten in 8 Spielen und einem Assist, ich weiß es nicht?
Ich bin auch kein Fan von Herrn Schan, aber an was der Mittlerweile allem Schuld sein soll, ist schon leicht lächerlich.
Im Endeffekt haben wir 4 Punkte Rückstand auf Platz zwei. Die Liga ist absolut ausgeglichen und wir sind nicht die mit dem größten Geldbeutel.
Wenn ich mir die anderen Kader ansehe, denk ich da sind sechs sieben acht Mannschaften mindestens auf Augenhöhe mit uns, zum Teil auch einfach stärker.
Ziel war glaube ich erreichen der Play offs. Das ist ein realistisches Ziel. Vielleicht sollte sich das mal der ein oder andere, der hier wöchentlich mehrfach Schnappatmung bekommt ins Hirn Meißeln lassen.