Warscheinlicch meint er die reduzierungg der eintritttspreise .schade d godtel nicht mehr zu haben ist häte es gewaltig geschäpert an der bande .schade
Ess sol ahc f Brauser ein Rächtschreibkotrollprogrm gäben
Warscheinlicch meint er die reduzierungg der eintritttspreise .schade d godtel nicht mehr zu haben ist häte es gewaltig geschäpert an der bande .schade
Ess sol ahc f Brauser ein Rächtschreibkotrollprogrm gäben
Nein meint er nicht
Jz hört mal auf mit dem verstecke spielen und werdet etwas konkreter ;P
Jetzt ist die Katze aus dem Sack....1 Tag vor Saisonbeginn gabs noch nen Neuzugang fürs Team....ein neuer Bus....
Auf den hab ich schon lang gewartet…hab die hoffnung schon fast aufgegeben dass er zu uns kommt, aber endlich ist es so weit :'D
6 Punkte Wochenende! Perfekter Start.
Ist schön zu sehen das dieses ewige Gejammer vor der Saison vorbei ist! Die Mannschaft hat Potenzial und mit Naud habt ihr einen guten Fachmann hinter der Bande. Aber wieso glaube ich das nach 2 oder 3 Niederlagen am Stück wieder dieses Gejammer von einigen anfängt?
Weil es leider immer wieder die selben (Erfolgs-)Fans sind, die alles in diesem Moment schwarz sehen?
Quark, also alles was die Jungs bislang in der Vorbereitung oder auch in der Hauptrunde bislang abgeliefert haben ist einfach Klasse (wenn man die Ergebnisse auch einmal nicht betrachtet). Im Gegensatz zur letzten Saison, ist das Spiel endlich wieder körperbetonter, genauer, bissiger und eben auch ein viel stärkerer Drang zum Tor, da viel kombiniert wird.
Das hat nichts mit "schwarz sehen" oder "erfolgsfan" zu tun, das ist einfach die Enttäuschung und die Emotionen.
Das gehört zu jeder Sportart.
Also wenn Leute nach (von mir aus auch schlecht gelaufenen) Vorbereitungsspielen schon dermaßen enttäuscht sind, um alles und jeden in Frage zu stellen, dann finde ich das schon extrem!
Von dem her denke ich, dass der Ausdruck "schwarz sehen" (bei manchem schon zwanghaft) schon sehr zutreffend ist!
Wie machen sich denn Detsch und De Paly?
Rein statistisch gesehen scheint sich De Paly bei euch wohler zu fühlen als Detsch mit bislang Null Punkten.
De Paly spielt hervorragend
Hätte mehr Punkte verdient
fährt auch gute Checks
super Einkauf !
Detsch war verletzt
mal abwarten wie er sich entwickelt
Kevin Beech erhält einen TryOut Vertrag für vier Spiele
Quelle: Schwäbische
Macht Sinn..
Ich persönlich fand Christian Rohde trotz seiner Gegentore in Kassel als sehr starken Torwart. Eure Baustellen liegen tatsächlich in den anderen Mannschaftsteilen.
Für ein Spitzenteam reicht eben eine durchnittlich besetzte Abwehr nicht aus, das hätte man schon im Juni erkennen können.
Beech ist nur Nemec ersattz
ersatzmann !
Für ein Spitzenteam reicht eben eine durchnittlich besetzte Abwehr nicht aus, das hätte man schon im Juni erkennen können.
Hat man auch erkannt und wird sicherlich nicht viele Gelegenheiten auslassen nachzubessern, der Markt gibt halt nix her.
https://www.youtube.com/watch?v=gQN9BcMnsC4
Pressegespräch mit Kujala, u.a. im Hinblick auf das Ravensburg-Spiel und die Bedeutung für ihn persönlich.
Finnisch-sachlich halt
Solangsam spielen sie die Halle leer
2000 nur noch
von wegen mit attraktivem eishovkey an die3000 marke
Im leben nicht
diese manschaft braucht zeit.viel zeit
die leute wollen aber jetzt etwas sehen nicht erst in den po
etwas langweilig was geboten wird
man sieht es deutlich am z schnitt