Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Hallo
Zuerst müssen die Bürokraten in Ravensburg Ihren Job erledigen. Mir kommen Zweifel. In Ravensburg geht nur Was schnell wenn es sich ums Rutenfest oder um ein Museum handelt.
Gruß vom Sitzplätzler
-
Hofentlichh kommtt leavitt bald in rv an
wär wichtig
kann man hoffen das es nicht noch 4 wochen gehtt -
Wo bleibt dieser Leavitt
Wie soll der Trainer da denn seine Formation einspielen lassen wenn der Superstar fehlt Leavitt chilt in Kanada und die anderen Spieler rackern. . man hofft dass er wenigstens fit ist , ansonsten kann er auch gleich at Home bleiben -
Leavitt s Vertrag läuft ab 01.09.14 somit kommt er auch erst dann. Ist Vertraglich so vereinbart. (finde es aber auch nicht gut).
-
Justin Kelly (ruhig und bescheiden) ist im Bietigheimer Sturm schon gut integriert und auch bereits fleißig am Tore vorbereiten; hoffen wir dass unsere Primadonna dann auch die Erwartungen einigermaßen erfüllt .
-
Wo bleibt dieser Leavitt
Wie soll der Trainer da denn seine Formation einspielen lassen wenn der Superstar fehlt Leavitt chilt in Kanada und die anderen Spieler rackern. . man hofft dass er wenigstens fit ist , ansonsten kann er auch gleich at Home bleiben
Mach dir mal net ins Hemd. Schonmal dran gedacht, dass das einer der Gründe war, dass Leavitt überhaupt ein reduziertes Angebot annimmt? Was glaubst du wohl, was seine Frau sagt, wenn er zwei Tage nach der Geburt mit Sack und Pack abhaut. In dem Moment gibt es wohl wichtigeres. Leavitt hat den ganzen Sommer über sicherlich nichts gemacht, war auch nicht in Kanada bereits xmal auf dem Eis
Seine individuelle Klasse ist so ausgeprägt, dass man spätestens nach 2 Wochen überhaupt keinen Unterschied merkt. Sein grandioses Auge, v.a. im PP, braucht kein Mensch einspielen. Das sind Profis und keine Junioren. Die Laufwege ergeben sich zügig. Außerdem spart das schon einen Monat Gehalt... Naud war im Übrigen zunächst auch dagegen. Sicherlich kein Optimalzustand, aber man kann es auch übertreiben. -
Mach dir mal net ins Hemd. Schonmal dran gedacht, dass das einer der Gründe war, dass Leavitt überhaupt ein reduziertes Angebot annimmt? Was glaubst du wohl, was seine Frau sagt, wenn er zwei Tage nach der Geburt mit Sack und Pack abhaut. In dem Moment gibt es wohl wichtigeres. Leavitt hat den ganzen Sommer über sicherlich nichts gemacht, war auch nicht in Kanada bereits xmal auf dem Eisguten Tag
stimmt, in der heutigen Zeit haben die Frauen vielzuviel mitzuschnabeln
da wird dann aus dem auf dem Eis nur so vor Selbstbewußtsein strotzendenStar ganz schnell der Papiertiger zu Hausegruß aus LA
-
frag mich nur wie das ist wenn dann die Windeln mal voll sind, fliegt er dann schnell zum wechseln ? Irgendwo stand, er weilt in Texas, gibt es da auch Eishallen ? duck und wech
-
Hier wird sich aber nicht ernsthaft darüber aufgeregt, dass Leavitt die Geburt seines Kindes miterleben und seiner Frau in dieser Zeit beistehen wollte?
Am Ende zählt es sobald die Hauptrunde losgeht und wenn er dann die entsprechende Leistung bringt dann ist alles gut, zumal Leavitt ja nicht aus Spaß an der Freude noch in Kanada weilt sondern eben weil es um seine Familie geht und das hat bei allem Wunsch nach einer vollständigen Vorbereitung nun mal Vorrang. Spielt er dann die ersten Wochen der Saison schlecht kann man ihn immer noch in die Pfanne hauen und seine nicht vollständige Vorbereitung als Grund dafür hernehmen, bis dahin jedoch sollte man erst mal abwarten wie er sich präsentiert.
Letzte Saison hat auch so mancher unserer Stürmer eine klasse Vorbereitung gespielt nur um dann in den ersten 15-20 Spielen der Saison keinen Fuß auf den Boden zu bringen und ich bin mir doch sehr sicher, dass das Leavitt in dieser Form nicht passieren wird.
-
-
Guten Morgen
Schön dass unsere bekannten Motzer, Nörgler und notorischen Schwarzseher wieder was zum Motzen haben. Ich hab schon darauf gewartet. Bin mal gespannt was als Nächstes kommt. Vielleicht die roten Hosen oder die roten Sitze der Familientribühne.
Leute ein werdender Vater gehört zu seiner Frau.
Gruß vom Sitzplätzler
-
Guten Morgen
Schön dass unsere bekannten Motzer, Nörgler und notorischen Schwarzseher wieder was zum Motzen haben. Ich hab schon darauf gewartet. Bin mal gespannt was als Nächstes kommt. Vielleicht die roten Hosen oder die roten Sitze der Familientribühne.
Leute ein werdender Vater gehört zu seiner Frau.
Gruß vom Sitzplätzler
Ja genau, das sind nicht mehr die Towerstars sondern die Basilika-Mönche
-
as sind nicht mehr die Towerstars sondern die Basilika-Mönche
Wenn der göttliche Beistand in den PO's hilfreich ist...
-
guten Tag
da wird dann aus dem auf dem Eis nur so vor Selbstbewußtsein strotzendenStar ganz schnell der Papiertiger zu Hausegruß aus LA
Anscheinend spielst du auf Riley Armstrong an. Aber vielleicht sollte man immer beide Seiten der Medaille kennen. So wie das immer dargestellt wurde war es nicht.
-
Hier wird sich aber nicht ernsthaft darüber aufgeregt, dass Leavitt die Geburt seines Kindes miterleben und seiner Frau in dieser Zeit beistehen wollte?
Nein das darf jeder machen wie er will. Man(n) staunt nur wie lange in der heutigen Zeit wo alles planbar und beeinflussbar ist so eine Geburt dauert ?
Kommt er denn ohne Frau und Kind ? Geht das gut ? We`ll see. -
Familie muss immer vor dem Beruf stehen. Und wie es Niskala sagte, er ist Profi und das sah man bereits mehreren Ligen durch seine Leistung. Wir sollten uns einfach darauf freuen wenn er wieder "zaubert" und die Sache mit Frau und Kind aus dem Kopf hat. Habt einfach Vertrauen in ihn
-
Familie muss immer vor dem Beruf stehen. Und wie es Niskala sagte, er ist Profi und das sah man bereits mehreren Ligen durch seine Leistung. Wir sollten uns einfach darauf freuen wenn er wieder "zaubert" und die Sache mit Frau und Kind aus dem Kopf hat. Habt einfach Vertrauen in ihn
Weiß gar nicht weshalb bei euch da solch ein Faß auf gemacht wird.bei uns in Bad Nauheim ist Dan Ringwald auch Vater geworden.
Er hat selbstverständlich von seitens der GmbH dafür "Sonderurlaub" bekommen.Er kam am Montag wieder in Bad nauheim an.
Die Familie geht halt vor.Und ein Profi kann sich auch woanderster vorbereiten. -
Man ist es doch mittlerweile gewohnt dass Leavitt seine extra suppe braucht
Irgendwas ist doch immer !Ich glaube nicht dass es jeder Verein so mitgemacht hätte wie wir es im Moment tun
Es hätte sicherlich auch andere Lösungen gegeben
Ich finde es auch nicht gut dass er das komplette Trainingslager und fast die komplette Vorbereitung fehltSo ist es verdammt schwierig für einen Trainer
Das ist einfach großer Mist
Ich bin gespannt ob er am 1 Sept. wirklich da ist
Ich würde nicht s darauf wetten -
Anscheinend spielst du auf Riley Armstrong an. Aber vielleicht sollte man immer beide Seiten der Medaille kennen. So wie das immer dargestellt wurde war es nicht.
Gibt auch geug andere auf dies das zu trifft einer Spielt deswegen in GAP mal sehen wie lange sie es dort aushält bzw die anderen mit ihr... -
Irgendwas ist doch immer !
Genau, so eine dämliche Geburt kann man gefälligst zu einem anderen
Termin im Jahr takten. Da kann die werte Frau Leavitt und auch der
Göttergatte beim Produktionsakt doch bitte mehr Rücksicht auf die
Befindlichkeiten des Ravensburger Fanvolks nehmen... Moment! Zum
Zeitpunkt der Produktion war der Wechsel nach Ravensburg ja nicht
mal absehbar... Verdammt! -
-