Leider ist was dran. Aber immerhin bleibt er uns erhalten ..Siehe hier -> Schwäbische Zeitung
Danke für alles Orca!
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Rein sportlich vielleicht nicht unbedingt ein Verlust, war seine letzte Saison ja schon geprät von seiner Verletzung und er kam eigentlich nie mehr wirklich auf sein altes Niveau welches er lange Jahre bei uns gezeigt hat. Wenn jetzt noch so eine Verletzung dazu kommt dann macht es wohl wirklich keinen Sinn mehr, denn wenn er am Ende die halbe Saison fehlt und dann auch jedes mal wieder ein paar Spiele braucht bis er einigermaßen im Rhythmus ist dann bringt das sicherlich niemandem was, von daher nachvollziehbar.
Kämpferisch und was die Führungspersönlichkeiten im Team angeht jedoch sicher ein herber Schlag für uns, haben wir zur neuen Saison ja doch auch sehr viele neue junge Spieler im Kader, da wäre ein Oravec auf dem Eis als Führungsspieler sicher nicht schlecht gewesen. Hört sich auch nicht so an als würde für Oravec noch ein Ersatz kommen, wobei man jetzt wohl auch kaum noch einen deutschen Stürmer bekommt welcher Oravec, zumindest was sein altes Niveau angeht, 1 zu 1 ersetzen könnte.
-
Wie soll man jetzt um diese Zeit noch einen Oravec ersetzen ???
Das ist fast nicht machbarDas ist einfach totaler Mist !!!
Ich frage mich warum er nicht früher mit der Sprache rausgerůckt ist
bzw. Wenn er mit Schan ständig in Kontakt war hätte schan das ja früher erkennen können dass es wahrscheinlich nichts mehr wirdso kurzfristig ist das absoluter bullshit
-
Also Ersatz gibt es aktuell ja noch: Danny Albrecht, Chris Billich, Steven Rupprich oder Alexej Dmitriev könnten einen Oravec sicherlich ersetzen.... auf dem Eis!
-
Sparre ist auf dem Markt... Für die DEL2 ist er sicher nicht sooo schlecht
-
Jetzt ist nur die frage : wollen sie ihn ersetzen , oder möchte man einem jungen spieler die Chance geben ?
-
Wie soll man jetzt um diese Zeit noch einen Oravec ersetzen ???
Das ist fast nicht machbarDas ist einfach totaler Mist !!!
Ich frage mich warum er nicht früher mit der Sprache rausgerůckt ist
bzw. Wenn er mit Schan ständig in Kontakt war hätte schan das ja früher erkennen können dass es wahrscheinlich nichts mehr wirdso kurzfristig ist das absoluter bullshit
JEDER ist ersetzbar.................
-
Doyle.. - wäre halt noch ein Center
Weller-Leavitt-Detsch
Baier-Roloff-Krestan
Vogt-Brandl-dePaly
Farny-Sedlmayr-Klingler
Repka
Edwards-Baum, Sezemsky-Langwieder, Kapzan-Kindl, Botze..
-
Orca muss ersetzt werden
Jungen Leuten eine Chance geben ist gut und recht
Man hat aber genug junge Spieler unter Vertrag wie man sehen kann
Wir brauchen eine gute Mischung
Man kann hoffen dassder richtige gute Ersatz gefunden wird
-
Die Idee mit Alexei Dmitriev ist doch gar nicht so übel
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22398
Problem wird sein Oravec war RW und Dmitriev ist LW
Aber ich glaube das wäre der einzigste von den genannten der uns weiter Helfen würde
-
-
Jetzt gint es nur noch Die Eine Frage : wie schaut es mit dem budget aus ?
-
Doyle.. - wäre halt noch ein Center
Hat der nicht schon vor 2 Jahren, als er Deutscher wurde, bei uns unterschrieben den Beitrag zu suchen ist mir zu viel
-
Die Idee mit Alexei Dmitriev ist doch gar nicht so übel
Stimmt, die Frage ist nur wieso wurde der nicht weiter beschäftigt
-
Ich denke vorerst wird kein weiterer Spieler kommen, höchstens als Nachverpflichtung.
-
Schade für Orca, immer ein Spieler der sich ganz mit den Towerstars identifiziert hat. Herber Verlust.
Wir haben zwar eine Menge guter junger Spieler, aber eigentlich bräuchten wir schon noch einen erfahrenen deutschen Führungsspieler.
Na ja, es wären schon noch ein paar Kandidaten auf dem Markt.
Verwey
Dmitriev
Sparre
C. Billich
DoyleAlles Kandidaten die uns weiterhelfen könnten.Frage ist halt ob das Budget das noch hergibt. Wenn man die Diskussion wegen der Preiserhöhung betrachtet ist es wohl cleverer erst mal abzuwarten wie die Zuschauerzahlen sind. Anderer Aspekt der für Abwarten spricht: in der DEL haben einige einen Tryout-Vertrag und eventuell wird im Oktober/November noch ein Kandidat frei, z.B. Szwez
Aber am besten lassen wir uns überraschen.
-
Verwey hat seine Karriere beendet.
-
Vorerst gibt es keine Nachverpflichtung
Quelle: http://www.towerstars.de/towerstars/new…co-trainer.html
-
Spätestens Ende Oktober wird man merken, ob es für die jungen reicht. Man geht hier ein hohes Risiko. Ggf. zahlt sich dies aber aus. Wenn nicht, sind dann natürlich einige Kandidaten weniger auf dem Markt...
-
Es ist ja sehr schön dass seine Verdienste gewürdigt werden in dem er ein "Pöstchen" zu geteilt bekommt. Umso deutlicher drängt sich gerade jetzt die Frage auf, ob man mit Bräuner auch korrekt umgegangen ist.
-
Wir haben mit krestan nur noch einenn deutschen stürmer derr viel scoren kann
das ist doch zu wenig!!
Man muss sc hnell handeln und nicht abwarten n
wir braucchen qualität nichtt nur junge spieler. -
-