hey was könnt ihr so über stefan chaput berichten?? er wird nämlich ein eislöwe
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Erstma Glückwunsch..
Also ich hätte Ihn gerne behalten, bzw. die Chance gegeben (evtl. noch vor Leavitt) ein ganze Saison bei uns zu spielen. Er ist schnell und ich meine technisch besser als Cameron. Hatte sich jedoch gleich verletzt und konnte so sein Potenzial nicht ganz zeigen. Vielleicht eher Winger wie Center.
-
Mit Chaput habt ihr einen richtig guten Fang gemacht, sollte er Fit bleiben dann werdet ihr wohl sehr viel Freude an dem Kerl haben. Chaput hat mir bei uns vor allem im Slot extrem gut gefallen, als der auf dem Eis stand war es da bei uns gleich extrem viel gefährlicher als ohne ihn. Auch in den Ecken bzw. an der Bande konnte er sich meiner Meinung nach extrem gut durchsetzen, läuferisch ist er auch ein guter mit einem enormen Antritt, wenn ich da z.B. an sein Unterzahltor gegen Nauheim denke als er aus dem eigenen Drittel einfach mal allen Nauheimern komplett davon lief und dann eiskalt verwandelt hat dann dürfte es durchaus öfter vorkommen, dass er mal alleine vor dem gegnerischen Goalie auftaucht.
Sollte er sich wie gesagt nicht verletzen hat er wohl durchaus das Potential in der Scorerliste sehr weit oben zu stehen, in Ravensburg gibt es nicht wenige welche ihn auch gerne in der neuen Saison bei uns gesehen haben.
-
in Ravensburg gibt es nicht wenige welche ihn auch gerne in der neuen Saison bei uns gesehen haben.
Und aus welchem Grund spielt er nicht mehr in RV?
-
Und aus welchem Grund spielt er nicht mehr in RV?
Das musst du die Verantwortlichen fragen. Mit Leavitt, Weller und Roloff sind wir auf den AL-Positionen im Sturm sicher auch sehr gut besetzt falls alle ihre Leistung bringen, mit Chaput hätte man aber sicher auch nichts falsch gemacht. -
Eben.... vermutlich weil man auf dem Papier nochmals stärker geworden ist. Hierzu muss aber v.a. Roloff wirklich fit sein. Mit Chaput habt ihr wohl eine sehr gute Verpflichtung getätigt. Schade, dass aus seinem Wechsel in die DEL nichts geworden ist.
-
Neben Simon Klingler werden auch noch Christopher Repka und der erst 15-jährige Torwart David Heckenberger lizensiert.
Quelle: http://www.towerstars.de/towerstars/new…-nachwuchs.html
alle 3 sollen auch in der Oberliga Eiszeiten erhalten.
-
man kann doch keinen 15-jährigem im SeniorenBereich einsetzen. Das wäre mehr als nur fahrlässig.
-
Wieso das denn? Das ist ein TW und der soll mit denen trainieren. Evt. muss er mal auf der Bank sitzen, wenn einer der beiden TW ausfällt. Das wird den Jungen sehr viel bringen. Wäre das ein 1,65 großer Feldspieler, würde die Sache natürlich anders aussehen.
-
Mit Einsatz meinte ich spielen. Aber selbst Training halte ich für bedenklich.
Und ich möchte keinen 15-jährigen Goalie auf dem Eis sehen, wenn ausgewachsene Ochsen im und um den Slot herumlungern, von der Qualität und Härte der Schüsse ganz zu schweigen. -
-
Mit Einsatz meinte ich spielen. Aber selbst Training halte ich für bedenklich.
Und ich möchte keinen 15-jährigen Goalie auf dem Eis sehen, wenn ausgewachsene Ochsen im und um den Slot herumlungern, von der Qualität und Härte der Schüsse ganz zu schweigen.Jetzt lass uns mal bitte aus dem Spiel ... wie letztes Jahr gesehen haben wir aus Mitleid nach nur einem Schuss auf den Garmischer Torhüter den Rest Spiels gar nicht mehr geschossen
-
Wann beginnt eig die saisonvorbereitung bzw das training ?
-
Glaub ab Morgen, das Eis ist fertig. http://www.regionetz.net/de/informationen/webcam.php
1. Spiel am 22.08. Auswärts, Sonntach dann daheim.
-
Wann beginnt eig die saisonvorbereitung bzw das training ?
13./14. August rum... Trainingslager in Südtirol.
-
Wir in Ravensburg haben ab sofort die teuersten Einzeltickts in der Eishalle RV
15 € für ein Stehplatz Ticket
http://www.towerstars.de/towerstars/new…tehen-fest.html -
Nunja, wenn dann die Einkommen zu vergleicht...
Dresden = 12 Euro und Towerstars = 15 Euro macht 12/15 =4/5 = 0,8
Einkommen laut IW Köln Sachsen = 1.226 und BaWü = 1.542 und das auch teilt (diesmal mit Rechner, aber man sieht schon das es gleich ist): 0,795 also rund 0,8. Zauberei
Statistisch gesehen ist der Preis damit gleich -
Wir in Ravensburg haben ab sofort die teuersten Einzeltickts in der Eishalle RV
15 € für ein Stehplatz Ticketunsere Ausländer sindd auch die teuer sten der Liga
aber hoffentlich auch die besten -
ZweiPi: Da hast dir aber ordentlich Mühe gegeben!
Nur: Wie sieht's dann für sächsische Fans aus, die nach RV in die Eishalle kommen? Wucher?!?Ich für meinen Teil sehe die Erhöhung der Eintrittspreise für Einzelkarten kritisch. Zumal ja auch der Rabatt für Mitglieder des EVR bei Sitzplatzdauerkarten von 90 auf 60 EUR gesenkt wurde.
Ich bin mal gespannt, inwieweit sich das auf die Zuschauerzahlen auswirkt.
Natürlich steigen die Energiekosten, etc., aber ich hätte dafür eher woanders den Rotstift angesetzt (braucht es den Marketingleiter wirklich?).
Mit einer Erhöhung der Eintrittspreise hätte ich gewartet, bis es zumindest wieder die (theoretische) Chance auf einen DEL-Aufstieg gibt! Und wir alle hoffen doch, dass sich dahingehend in den kommenden 3 Jahren etwas tut. -
Irrtum der Rabatt für die Dauerkarten wurde nicht gesenkt.
-
Ich sehe es auch kritisch mit den 15€
Da muss die Mannschaft schon von Anfang an ganz vorne mitspielen um einen akzeptablen Zuschauerschnitt zu erreichen
Vorallem aber nicht nur erfolgreich spielen
sondern auch spektakel veranstaltenAber eines ist auch klar
Wer Spieler wie Leavitt sehen will sollte nicht wegen 1 bis 2 € erhöhung rummaulenEs wird spannend ob das gut geht
oder ob man am ende dann nur noch einen 2000 schnitt hat -
-