Sehr gute Nachrichten ; beide
Damit wäre auch ein Kandidat für das "C" gefunden; Ravensburger Identifikationsfigur, soweit gereift dass er auch weiß wann ein Zeichen gesetzt werden muss.
Sehr gute Nachrichten ; beide
Damit wäre auch ein Kandidat für das "C" gefunden; Ravensburger Identifikationsfigur, soweit gereift dass er auch weiß wann ein Zeichen gesetzt werden muss.
Maury Edwards ist jetzt dann auch offiziell, dazu kommt Brian Roloff aus Augsburg.
Quelle: http://www.schwaebische.de/sport/regional…id,5632602.html
Dürfte ein Fingerzeig sein. Dass Roloff doch noch geklappt hat, ist schon ne Hausnummer. Fand den, in den wenigen Spielen wo ich den AEV gesehen habe, immer recht stark. Ohne die letztjährige Verletzung(en) sicherlich kein Spieler für die DEL2.
Respekt zu den zwei Verpflichtungen!
Aufjedenfall zwei Spieler die gehobenen Ansprüchen gerecht werden!
Edwards war ja schon länger fix, aber dazu noch Roloff ist schon ne Hausnummer. Zwei sehr gute Verpflichtungen in meinen Augen, Ravensburg wills nächstes Jahr wohl wieder wissen.
Dazu muss Roloff erstmal wieder seine Form finden wenn er das Schaft eine echte topverplichtung.
Mit spielern mit auskurierten Verletzungen hat RV immer schon spekuliert da diese evtl. etwas günstiger zu haben sind um sich wieder ins Gespräch zu bringen
ob es dann Gut geht und nicht Nachwirkungen erscheinen wird sich zeigen.
Ich persönlich habe da immer ein etwas mulmiges Gefühl bei diesen Spielern.
Edwards war ja schon länger fix, aber dazu noch Roloff ist schon ne Hausnummer. Zwei sehr gute Verpflichtungen in meinen Augen, Ravensburg wills nächstes Jahr wohl wieder wissen.
Zugegeben, das liest sich schon ganz ordentlich, es darf aber nicht vergessen werden, wer alles ersetzt werden muß. Ich leg mich mal fest, die beiden ersetzen die Kelly`s mehr oder weniger 1:1....ob da eine große Steigerung zum Vorjahr vorliegt muß sich erst noch zeigen.
Mir tut der Verlust von Schmidt und Friedrich mehr weh. Ob die beiden wirklich die beste 3. Reihe der Liga waren, möchte ich nicht beurteilen, aber sie waren(mit wechselnden Partnern) unsere beste 3. Reihe der letzten Jahre. Auch besser als die aus dem Meisterjahr! Daß es bei den beiden einen gleichen, oder gar besseren Ersatz gibt, bezweifel ich sehr.
Nathan Deck geht zu Mora IK nach Schweden
Ravensburg verpflichtet Alex Leavitt
Respekt! Ravensburg will es nächstes Jahr wohl richtig wissen!
Gute Verpflichtung - super das es diese Saison geklappt hat.
Interessant wäre zu wissen, ob er nach letztem Sommer, abermals einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Starke Verpflichtung und perfekter Ersatz für J. Kelly. Chaput od. ein anderer Torjäger, dann fehlt nur noch Menge und es könnte schon wieder los gehen.
Ich denke wir können uns über unsere bisherigen AL wirklich nicht beschweren. Mit Edwards einen wirklich guten Blueliner und mit Leavitt und Roloff, falls seine Verletzung vollständig ausheilt und er in Form kommt, zwei wirklich mehr als gute AL im Sturm. Jetzt noch ein weiter AL im Sturm und dazu 1-2 gute deutsche Stürmer und der Kader sieht alles andere als schlecht aus.
Alex Leavitt... Respekt, gute Verpflichtung! In der DEL2 sicher wieder in den vorderen Rängen der Scorer-Statistik zu finden.
Leavitt ist der perfekte J Kelly Ersatz
Super das es dieses Jahr geklappt hat
Respekt
unsere Ausländer sind tip top
jetzt noch mit chaput verlängern und mind. 2 deutsche bad boys noch holen
Es Fehlen dringend noch Leute die hinlangen können
Baum und vogt sind etwas wenig
ansonsten alles top
Ravensburg verpflichtet Alex Leavitt
Qualitativ ein guter Griff, da gibt`s nichts zu diskutieren.....da es im Meisterjahr doch ein paar, sagen wir mal "seltsame Gegebenheiten" um seine Person gab, hoffen wir mal, daß er in den letzten Jahren etwas gereift ist.
Dann sollte er noch die Regel widerlegen, daß Rückkehrer oft nicht mehr das halten, was man sich aus ihrer früheren Leistung versprechen könnte.....
jetzt noch mit chaput verlängern und mind. 2 deutsche bad boys noch holen
Ich denke das mit Chaput hat sich erledigt wenn man die Aussagen im Artikel der SZ liest. Dort wird geschrieben, dass man neben Leavitt noch mit einem anderen in Deutschland bekannten Kanadier in Gesprächen war, jedoch keine Einigung erzielt wurde und deswegen noch nach einem weiteren erfahrenen AL-Stürmer gesucht wird. Das hört sich nicht so an, als würde man Chaput nächstes Jahr noch im Trikot der TS sehen.
Ich denke das mit Chaput hat sich erledigt wenn man die Aussagen im Artikel der SZ liest. Dort wird geschrieben, dass man neben Leavitt noch mit einem anderen in Deutschland bekannten Kanadier in Gesprächen war, jedoch keine Einigung erzielt wurde und deswegen noch nach einem weiteren erfahrenen AL-Stürmer gesucht wird.
Ein Corey Quirk (als einer von mehreren) und Alex Leavitt wäre auch wohl unbezahlbar gewesen. Hier hieß es wohl entweder oder... Mal gespannt, was der Sommer noch so bringt.
Denke auch dass Quirk abgesagt hat
Leavitt und Quirk wären zusammen wahrscheinlich wirklich nicht finanzierbar gewesen
Quirk war sicherlich die Leavitt alternative
für Chaput ist noch nichts verloren !!
Chaput macht seine 60 P
man muss ihm nur die Chance dazu geben