Nachdem nun auch Eure Runde zu Ende ist, würden mich mal ein paar bitte möglichst objektive Meinungen zu Konstantin Schmidt interessieren. Was erwartet uns? War er Leistungsträger? Welche Reihe und Rolle spielte er? Hat er noch Entwicklungspotential? Ist er schnell? Spielt er körperbetont? Wie ist er mit dem Stock? Übernimmt er Verantwortung usw. Einfach alles was Euch einfällt. Danke im Voraus
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Konsti spielte bei uns hauptsächlich in der 3. Reihe über links kommend. Geschwindigkeit ist wohl sein kleinstes Problem in der DEL (schweizerische Grundausbildung). Stocktechnisch gut, sieht man auch im Penaltyschuss. Er ist robust, spielt aber weniger körperbetont.
Unsere 3te Reihe hat doch ordentlich Eiszeit bekommen. Ob es in der DEL reicht, ist schwierig zu beantworten. Er hat sich die Chance erarbeitet und auch verdient. Jedoch werden eine Menge Faktoren eine Rolle spielen. Im Vergleich zu Friedrich (geht nach Iserlohn), bin ich jedoch etwas skeptischer. DEL2 ist sicherlich optimal für Ihn.Wünsche Ihm auf jedenfall alles Gute..
-
sehe es wie esposito!
Friedrich und Schmidt waren als Duo ein Traum, die haben sich auch spielerisch ins Drittel getankt, haben mancher Abwehr Knoten in die Beine gespielt! Die haben sich gut verstanden! leider war die Chancenverwertung nicht konstant genug!
-
Daniel Naud wird neuer Trainer der Towerstars. Der Vertrag läuft vorerst nur für 1 Jahr, beinhaltet aber eine Option für eine weitere Saison. Zusätzlich wurde Patrick Baum von den Heilbronner Falken verpflichtet, Justin Kelly und Dustin Cameron hingegen werden die Towerstars verlassen (müssen).
Quelle: http://www.towerstars.de/towerstars/new…g-gefaellt.html
-
Was kann denn bei Justin Kelly der Grund sein, dass man ihm nicht mal mehr ein Angebot machen wollte?
-
Was kann denn bei Justin Kelly der Grund sein, dass man ihm nicht mal mehr ein Angebot machen wollte?
Lt. Szon erwartet man von einem AL absolute Führungsqualitäten, Kelly ist "ein Einzelgänger". Und der Preis spielt sicherlich keine unerhebliche Rolle.
Mal gespannt ob er wirklich in der DEL aufläuft. -
Technisch und menschlich ist J. Kelly ein feiner Kerl. Es hat Spaß gemacht Ihm zuzusehen. Vielleicht hatte es auch andere Gründe, ich hatte zumindest bei jedem gegnerisch Check Angst, dass er da nicht mehr Heil rauskommt. Aber da (Zweikampf, Bande) hat er sich auch deutlich zurückgenommen. Naja egal, wünsche Ihm auf jedenfall alles Gute. Natürlich auch Cameron.
Ein Naud als Trainer hört sich interessant an.
Edwards für M. Kelly, mmh schwierig.
Baum für Gawlik, kann ich mit Leben.
Ein Verbleib von Chaput fände ich wünschenswert. Am liebsten in einer frankokanadischen Reihe . Naja wird schwierig.Hört sich alles spannend an.
-
Glückwunsch zu Dany Naud als Trainer. Fachlich ein sehr kompetenter Trainer, der auch attraktiv spielen lässt. Das einzige Problem, das ich bei ihm sehe ist, dass er ein wenig zu nett ist und damit auch kaum Autorität ausstrahlt. Da kann man für Ravensburg nur hoffen, dass keine Stinkstiefel in der Truppe sind, die das ausnutzen.
-
Glückwunsch zu Dany Naud als Trainer. Fachlich ein sehr kompetenter Trainer, der auch attraktiv spielen lässt. Das einzige Problem, das ich bei ihm sehe ist, dass er ein wenig zu nett ist und damit auch kaum Autorität ausstrahlt. Da kann man für Ravensburg nur hoffen, dass keine Stinkstiefel in der Truppe sind, die das ausnutzen.
Wie ging das den bei Slavetinsky und Kujala noch mal aus
Ne hoffe auch, dass man keine Quertreiber im Team hat -
mit pat baum waere der quertreiber schon gefunden!
-
-
Pat Baum...Quertreiber...is klar...
-
Lt. Szon erwartet man von einem AL absolute Führungsqualitäten, Kelly ist "ein Einzelgänger". Und der Preis spielt sicherlich keine unerhebliche Rolle.
Mal gespannt ob er wirklich in der DEL aufläuft.Also ich kann nur aus der Zeit sprechen wo Kelly noch in Bietigheim war und da war er auch ein Führungsspieler und ging voran, wieso das in Ravensburg nicht klappte kann ich aus der ferne nicht beurteilen! Aber für Ihn Ersatz finden ist bestimmt nicht einfach. Ich würde Ihn gerne wieder in Bietigheim sehen aber das wird wohl nix.
Aber DEL kann ich mir bei Ihm auch nicht wirklich vorstellen dazu ist er körperlich einfach zu schwach!
Ausserdem noch Glückwunsch zum neuen Trainer, ist ein feiner Kerl der auch großes Fachwissen hat. -
Glückwunsch zu Danny Naud!
Ein fachlich einwandfreier Kerl, noch dazu sympathisch! Ob er wirklich "zu nett" ist, würde ich nicht sagen. Haben ihn einige Male mit dem Innsbrucker Team erlebt - teils auch bei 1-1 Gesprächen, bei denen er schon sehr deutlich wird und auch sein Statement durchsetzt. -
Gratuliere zur Verpflichtung von Naud! Da hätte man es weit schlechter erwischen können.
Das mit Kelly ist wirklich schade. So ein feiner Techniker und auch sehr fairer Spieler. Aber körperlich fehlt es bei ihm leider stark. Ich denke nicht, dass die DEL für ihn noch ein Thema ist.
-
Da kann man wahrlich nur spekulieren. Das mit dem Preis kann ich mir ehrlich nicht wirklich vorstellen, da Schan letzte Saison sagte, bei solch einem Angebot müsse man zugreifen. Was man so hörte, hatte Kelly ein "normales" Gehalt mit der Option sollte er bester scorer der Liga werden bekommt er noch etwas oben drauf. Immerhin eine faire Lösung die auch den Einsatz fördert. Vielleicht haben unsere Experten ihm dies seinerzeit nicht zugetraut und sind eines Besseren belehrt worden. Er hat es verdient und ich finde es schade dass er geht. Die Kämpfer an der Bande müssen keine Kontingentstelle besetzen. Hoffen wir auf Nauds Kontakte.
-
Schade Kelly ist/war für mich einer der besten Stürmer der Liga ich habe ihm gerne gesehen da er ein hervorragender Techniker ist. Denke so einen Mann kann man nur ganz ganz schwer ersetzen. Ich würde ihn mit Handkuss nehmen.
Pat Baum ist m.e über seinem Zenit ist in der PD Runde gegen uns ganz schön gegen die Juniorenreihe geschwommen.
Bin gespannt ob Menge bleibt...
-
Pat Baum ist m.e über seinem Zenit ist in der PD Runde gegen uns ganz schön gegen die Juniorenreihe geschwommen.
Sensibel trifft es eher. Stimmt es im Umfeld, stimmt seine Leistung. Ist irgendwo Unruhe, geht bei ihm auch wenig. Wohl auch der Grund, warum ihm die DEL kaum jemand zutraut. Einfach zu sensibel. -
Bin gespannt ob Menge bleibt...
Nicht nur du. Er hatte zwar auf und abs aber in der Summe war er, vor allem in den PO, besser als Krestan. War sich auch nicht zu schade in allen Reihen zu spielen. Aber manche Spieler haben eben einen Bonus und keiner weiß warum. All jene die auf Kelly rumgehackt haben sollen sich mal fragen wie viele Checks, die unantastbare Lichtgestalt, Thomson in seinen Jahren in RV zusammen gebracht hat oder Slavetinsky als Verteidiger. Eine knappe Hand voll ? Aber dafür öfter a´ Gschwätzle mit den Fans gehalten.
-
Patrick Kurz dürfte wohl die meiste Zeit bei euch spielen, da er für die DEL körperlich noch zu schwach ist.
-
Stephan Vogt bleibt ein weiteres Jahr bei den Towerstars, Lukas Slavetinsky dagegen wird die Towerstars endgültig verlassen.
Quelle: http://www.schwaebische.de/sport/regional…id,5631994.html
-
-