Also für den Preis bringe ich mich jetzt auch noch in Position für Dominos Dauerkarte. Aber der gibt die eh nicht ab der Dampfplauderer. Hätte wohl nicht damit gerechnet das man in einem Forum beim Wort genommen wird.
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Immer fair bleiben,ja keine Checks, bei einem kleinen schubser gleich 2 Spiele Sperre usw.
Du sagst es doch selbst: Für jeden kleinen Schubser gibt es aktuell direkt eine Sperre von daher liegt es ja vielleicht auch zum Teil daran, dass manche Spieler nicht so körperlich spielen wie man es evtl. erwarten könnte? Da wurden in dieser Saison quer durch alle Mannschaften schon Spieler für Sachen gesperrt welche zumindest meiner Meinung nach ein Witz waren und wenn einer unserer Jungs dann mal einen guten Open Ice Hit zeigt wird man direkt für ein Spiel wegen Check gegen Kopf und Nacken gesperrt.
Natürlich können die Jungs auch sagen juckt mich nicht, sich in jedem Spiel ne Sperre abholen und dann verlieren wir eben aus den nächsten 10 Spielen 8 mal weil immer ein paar Spieler fehlen und dann würde es micht ja mal interessieren wie die Leute reagieren oder ob sie dann zufriedener wären nur weil man mal ein paar ordentliche Checks und Co. gesehen hat.
Ich will nicht wissen wo wir in der Tabelle stehen würden wenn Rohde nicht so glänzend halten würde
Da wäre schon lange Endstation gewesen für NaudGibt es eigentlich einen Grund, warum dieses Hypothetische immer nur in die negative Richtung gilt? Ständig liest man nur Sachen wie "Wo wären wir würde Rohde nicht so gut halten", "Wo wären wir hätte Mannschaft XYZ da nicht den Pfosten getroffen sondern den Ausgleich erzielt" oder "Wo stünden wir wenn Krestan nicht so gut scoren würde".
Wo wären wir, würden Spieler wie Weller oder Leavitt die Erwartungen erfüllen? Wo wären wir, würden auch ein paar der jungen Spieler wie z.B. Detsch das spielen was man sich von ihnen erwarten könnte? Wo wären wir, wenn die Chancenverwertung besser wäre und wir nicht wie z.B. Kaufbeuren 4 mal das Aluminium treffen würden oder der Hauptschiedsrichter im Spiel gegen Riessersee uns die 2 regulären Tore mit welchen wir am Ende gewonnen hätten?
Ständig wird sowas immer nur in die negative Richtung geschrieben als hätten wir bei allem immer nur Glück und ohne dieses Glück wären wir schon fix in der Abstiegsrunde dabei haben wir genau so oft Pech gehabt und könnten mit etwas mehr Glück auch viel weiter vorne stehen.
Schlussendlich mache ich mir über sowas aber keine großartigen Gedanken denn es bringt nichts sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen was passiert wäre wenn XYZ so eingetreten wäre. Alles was uns zu interessieren hat ist was passiert ist und da ist Rohde unser Goalie Nummer 1 und er wird genau dafür bezahlt solche Leistungen zu bringen genau so wie Krestan dafür bezahlt wird die Tore zu machen. Tun sie das nicht dann wird Ersatz besorgt welcher es besser macht siehe Austin Smith als Ersatz für Weller/Leavitt. Wir stehen da wo wir stehen weil die Spiele so gelaufen sind wir sie gelaufen sind und gewisse Spieler die Erwartungen erfüllen und manche nicht und Momentan sind das doch eher mehr die es nicht unbedingt tun als die welche es tun zumindest bei uns.
Rohde hält wie er eben hält und das ist auch gut so und genau dafür wird er bezahlt und tut er das nicht mehr dann bekommt Nemec seine Chance es besser zu machen.
-
Dem einen oder anderem muss ich uneingeschränkt recht geben, das irgend etwas nicht stimmt in der Mannschaft.
Aber wem dies erst jetzt auffällt hat im Sommer sich blenden lassen von bestimmten Namen die verpflichtet wurden.
Das Team wurde nur nach Namen und scorer liste zusammengestellt ohne das man schon wusste welches System den
der neue trainer spielen lassen will.
Natürlich hat dann der neue Trainer das im vorgelegte Angebot angenommen was den sonst, den welches Angebot sollte
er den zu dem Zeitpunkt wo die Verpflichtung bekannt gegeben wurde auch noch in der Hinterhand haben.
Mir persönlich kommt es bald so vor wie beim Traditionsverein Hamburger SV wo jeder irgend etwas hinein interpretieren darf
wer den verpflichtet werden muss und wer gut genug ist für die TS.
So ist es halt wenn man zu sehr auf Personen hört oder hören muss die das geld geben .
Die Fans muss man dan halt mit anderen Events bei Laune halten um Schwächen im sportlichen Bereich zu kaschieren.Aber auch ich muss sagen das es trotz teils sehr unansehnlichen Spielen in dieser Liga mind. 6 -7 Mannschaften gibt die nicht besser sind als die
TS.
Also ich denke man sollte am Ende einfach mal mit einem Platz zwischen 6-9 zufrieden sein und das ist dann einfach mit diesem Kader möglich.Was dann noch kommt wird man sehen....
Verplichtung von D.Naud: 3Wochen nach dem Ausscheiden gegen Landshut am 15.04.
Slave wird nicht weiterverplichtet und Vogt verlängert. 23.04
Verplichtung von Roloff und Edwards am 24.04
Leavitt ist zurück. 02.05
Weller kommt. 08.05
Detsch und de Paly kommen.14.05
Brandl komplettiert den Kader. 23.05Was hat er den ein ihm vorgelegtes Angebot übernommen???
Er war doch bei den Verplichtungen fast überall mit eingebunden.
Denkst du er holt Spieler und legt dann ein System fest ???Ich weiß nicht wie du dauernd auf diese These kommst???
-
Kurze Frage. Was ist jetzt mit der Dauerkarten???
-Hat die schon jemand?
-kann man sich noch Hoffnung darauf machen?
-kurze Aufklärung wäre hilfreich, denn es gibt ja doch einige Interessenten! Danke!
Würde mich auch interessieren.Ich könnte ja auf der Fahrt nach Kassel die Fans im Bus sammeln lassen.Vielleicht kommen einige Hundert Euro zustande und die bekommt Domino.Aber nur mit der Klausel ,das er uns hier im Forum in Ruhe läßt.
Und die Karte wird von Marcus für einen Guten Zweck versteigert.
Dann hätten alle was davon. -
Das mit der Dauerkarte will ich jetzt aber auch wissen!
Domino, was ist nun? Hältst du Wort und verkaufst du sie? Oder war das doch alles nur heiße Luft?
-
Der macht doch nur plapla und wedelt mit dem Grückstock
-
Verplichtung von D.Naud: 3Wochen nach dem Ausscheiden gegen Landshut am 15.04.
Slave wird nicht weiterverplichtet und Vogt verlängert. 23.04
Verplichtung von Roloff und Edwards am 24.04
Leavitt ist zurück. 02.05
Weller kommt. 08.05
Detsch und de Paly kommen.14.05
Brandl komplettiert den Kader. 23.05Stimmt grundsätzlich, Edwards hatte allerdings bereits im Februar sein Interesse durchblicken lassen, später dann auch zugesagt. Gleiches gilt für de
Paly, nachdem der Ausbildungsplatz klar war. Vogt hatte schon früher verlängert. Detsch kannst außen vorlassen, der hat sich erst im
Frühjahr gegen VS und für den AEV entschieden, da war wohl eher der Kooperationspartner involviert.Naud hatte sicherlich noch seinen Meinung zu Brandl (war ja wohl die Entscheidung Frosch od. Brandl) und zur Vertragsauflösung bei Slavetinsky, dazu bei Weller. Da Leavitt bereits im letzten Sommer einen Zweijahresvertrag (mit Klausel, die er ja damals auch gezogen hat) unterschrieben hatte, gehe ich davon aus, dass man auch hier schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat. Würde sagen, man war tunlichst bemüht, auf dem Papier eine Topmannschaft zu haben, die in geringen Teilbereichen noch mit Naud abgestimmt wurde.
P.S. Sorry für die nervigen Absätze. Aus unerfindlichen Gründen, werden die automatisch eingefügt und stückeln die Sätze...
-
Stimmt grundsätzlich, Edwards hatte allerdings bereits im Februar sein Interesse durchblicken lassen, später dann auch zugesagt. Gleiches gilt für de
Paly, nachdem der Ausbildungsplatz klar war. Vogt hatte schon früher verlängert. Detsch kannst außen vorlassen, der hat sich erst im
Frühjahr gegen VS und für den AEV entschieden, da war wohl eher der Kooperationspartner involviert.Naud hatte sicherlich noch seinen Meinung zu Brandl (war ja wohl die Entscheidung Frosch od. Brandl) und zur Vertragsauflösung bei Slavetinsky, dazu bei Weller. Da Leavitt bereits im letzten Sommer einen Zweijahresvertrag (mit Klausel, die er ja damals auch gezogen hat) unterschrieben hatte, gehe ich davon aus, dass man auch hier schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat. Würde sagen, man war tunlichst bemüht, auf dem Papier eine Topmannschaft zu haben, die in geringen Teilbereichen noch mit Naud abgestimmt wurde.
P.S. Sorry für die nervigen Absätze. Aus unerfindlichen Gründen, werden die automatisch eingefügt und stückeln die Sätze...
Darum habe ich ja auch fast überall geschrieben.Das mit Edwards habe ich in einem vorigen Post ja schon mal erwähnt.
Nur wird hier teilweise so getan,als ob Naud eine komplette Mannschaft vorgelegt wurde,(was ja trotzdem nicht die schlechteste wäre) und er nach dem Motto Friß oder Stirb zu Arbeiten hat. -
Da wir am 28.12. In RV spielen würde ich auch Interesse bekunden,zumindest für ein Spiel .Freundschaftspreis Domina ähm Domino ?!?
-
Der macht doch nur plapla und wedelt mit dem Grückstock
Bist Du eigentlich Franke ?
Ist jetzt nicht bös gemeint -
-
Es ging um Seite 43
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015 -
Dauerkarte ist schon weg
Leavitt heute wieder 0 Punkte
ist eigentlich egal ob Weller oder Leavitt spielt
Beide sind gleich blindroloff und smith laufen so langsam heiß
da haben sich zwei gefundenAber anstatt den Zuschauern gegen Heilbronn mal etwas besonderes zu bieten und mal richtig Gas zu geben spielt man lieber wieder umständlich zähes hockey mit ein paar seltenen guten Szenen
Heilbronn hat streckenweise gezeigt was kampf heißt
und das mit diesem Torhüter
Hut ab... Cameron spielt mit Herz
wäre mir 5 mal lieber wie ein Leavitt der nur sein Triko spazieren fährtEgal. Sind bestimmt alle begeistert von dem 6:4
respekt an die Fans in RV
ihr seit echt mit wenig zufrieden
vielleicht liegt es auch daran -
Glaubst doch nicht wirklich das der seine Dauerkarte hergibt,
nur Gelaber mehr nicht! -
Trotz allem, kann glaube ich auf so dämliche Beleidigungen verzichtet werden oder Heinz?
Leavitt war gestern nicht sooo schlecht. Hatte ein paar gute Szenen, trifft dazu noch die Latte, was zu seiner aktuellen Form passt. Die hatten einfach das Pech, dauernd gegen die einzige Heilbronner Reihe auf dem Eis zu sein, die DEL2 tauglich war... Wenn wir uns schon immer dem Gegner anpassen, könnte das am Sonntag ja endlich mal wieder ein attraktives Spiel werden
-
Wenn wir uns schon immer dem Gegner anpassen, könnte das am Sonntag ja endlich mal wieder ein attraktives Spiel werden
Dann müssen die Towerstars aber auch mit 12 oder 13 Spielern antreten
-
Dauerkarte ist schon weg
Wenn ich Dich kennen würde, würde ich mich grad fremdschämen .Wer hat die Karte denn bekommen? Große Klappe...
ist eigentlich egal ob Weller oder Leavitt spielt
Beide sind gleich blindSagt schon alles, wenn Du zur Zeit den Unterschied zwischen Weller und Leavitt nicht erkennst.
roloff und smith laufen so langsam heiß
da haben sich zwei gefundenDa hast Du mal recht
Aber anstatt den Zuschauern gegen Heilbronn mal etwas besonderes zu bieten und mal richtig Gas zu geben spielt man lieber wieder umständlich zähes hockey mit ein paar seltenen guten Szenen
Ja, mal so richtig Vollgas wäre toll. Ob es immer das richtige Mittel ist, bei 6Spielen in 12 Tagen. Das halten sicher nur so Sportskanonen wie Du durch. Aber hast recht, etwas weniger Umständlich wäre ganz gut.
Heilbronn hat streckenweise gezeigt was kampf heißt
und das mit diesem Torhüter
Hut ab... Cameron spielt mit Herz
wäre mir 5 mal lieber wie ein Leavitt der nur sein Triko spazieren fährtHast Du wirklich davon geträumt, die lassen sich nochmal so abschlachten wie zwei Tage zuvor? Träum weiter. Ich geh mal davon aus, Du kennst ihren Torwart nicht (kennst halt das Ergebnis vom Spiel davor)
Egal. Sind bestimmt alle begeistert von dem 6:4
respekt an die Fans in RV
ihr seit echt mit wenig zufrieden
vielleicht liegt es auch daranDie erste Reihe ist zum Teil sehr gut, die zweite zur Zeit etwas glücklos. Leavitt kämpft wesentlich mehr, als das schon der Fall war (leider auch glücklos, obwohl ich nicht sein größter Fan bin). Die jungen ackern und mit solchen dritten und vierten Reihen kann schon was gehen.
Aber es ist wohl schöner die Klappe aufzureißen, ähnlich wie bei der Dauerkarte
-
Trotz allem, kann glaube ich auf so dämliche Beleidigungen verzichtet werden oder Heinz?
Leavitt war gestern nicht sooo schlecht. Hatte ein paar gute Szenen, trifft dazu noch die Latte, was zu seiner aktuellen Form passt. Die hatten einfach das Pech, dauernd gegen die einzige Heilbronner Reihe auf dem Eis zu sein, die DEL2 tauglich war... Wenn wir uns schon immer dem Gegner anpassen, könnte das am Sonntag ja endlich mal wieder ein attraktives Spiel werden
Leavitt war gestern aber auch nicht sooo besonders gut.Die letzten Auftritte von ihm waren ok,gestern aber lief in der Gesamten 2. Reihe gar nichts.Auch die Reihe mit Roloff traf des öfteren auf die Heilbronner 1.Reihe, (Starting -Six) also das war gestern keine Ausrede.Im Gegenteil,Leavitt und Schmidt zogen zu allem Überfluß auch noch Strafen,die zu Gegentoren führten.Aber egal,gestern lief bei ihnen halt nicht so viel wie die letzten Spiele.Da hat mir die Reihe Leavitt,Schmidt,Krestan nicht schlecht gefallen.Aber gestern,nee,das war nicht berauschend. -
Um in den nächsten 4 Spielen mehr wie einen Dreier einzufahren muss eine deutliche Steigerung in allen Mannschaftsteilen her. Vor allem hinten. Da wurde fast jeder 1-2 gnadenlos vernascht, Gegner war HN. Bei Langwieder fragt man sich immer wieder was oder wie hat der mehrere Spielzeiten DEL überstanden.
Leavitt hat gestern doch etwas mehr gemacht, sogar ein mal in der 4. Reihe gespielt (ein Versehen?) und gezeigt dass er doch wesentlich mehr kann wie Weller. Schmidt, der DEL-Ambitionen hatte, ist wohl für diese Reihe zu schwach. Da würde ich Vogt spielen lassen der inzwischen überall scort und neben Krestan die wohl beste Saison in RV spielt. Warum ein Klingler, selbst nach dem Baier nicht mehr spielte und der Gegner nicht so furchteinflössend war,
keine Sekunde Eiszeit zu Hause bekam bleibt weiter Nauds Geheimnis. Inzwischen dürfte vieles so geheim sein dass er es selbst nicht weiss. Ich finde auch dass Detsch in die 3. Reihe gehört da Sedlmaier trotz seiner Größe und auch OL-Topscorer nur wenig abliefert.
Der HN Goaly war nicht der schlechteste den ich in RV gesehen habe. Auch Cameron scheint sich weiter entwickelt zu haben und über Armstrong brauchen wir nicht viel sagen, hätte auch zu uns gut gepasst. HN wird nicht absteigen und wir werden mit solchen Leistungen die direkte PO- Quali nicht schaffen obwohl die Mannschaft
auch Potenzial für Platz 4 hätte.Trotz allem, kann glaube ich auf so dämliche Beleidigungen verzichtet werden oder Heinz?
Wenn man andere ins Bordell einlädt bleibt halt dies Niveau übrig. Wie gut dass Domino die Karte anderweitig verwendet hat .
-
Leavitt war gestern aber auch nicht sooo besonders gut.Die letzten Auftritte von ihm waren ok
Leavitt sehnt sich nach dem Trainerwechsel, ganz einfach
Trotzdem kann man nicht so lustlos in der Gegend herum fahren, man kann auch anderst gegen den Trainer spielen
Vor allem wenn man so verdient wie erUm in den nächsten 4 Spielen mehr wie einen Dreier einzufahren muss eine deutliche Steigerung in allen Mannschaftsteilen her. Vor allem hinten. Da wurde fast jeder 1-2 gnadenlos vernascht, Gegner war HN. Bei Langwieder fragt man sich immer wieder was oder wie hat der mehrere Spielzeiten DEL überstanden.
Es wird vermutlich erst eine Steigerung kommen bzw. ein Ruck durch die Mannschaft gehen wenn Danny Naud weg ist
Jetzt kommen genau die Spiele die ihm den Kopf kosten.
In kassel,gegen Bietigheim
Da bin ich ja mal gespanntDetsch in die 3. Reihe gehört da Sedlmaier trotz seiner Größe und auch OL-Topscorer nur wenig abliefert.
Sedlmayr ist schon die ganze Saison schwach aber ein Detsch enttäuscht genauso
Entweder haben die Heimweh,fühlen sich nicht wohl oder es passt einfach nicht. Überfordert ist der Sedlmayr definitiv der spielt nächstes Jahr mit Sicherheit wieder Oberliga.Es wird bald richtig Interessant werden was auf der Trainerposition passiert
ich sage verliert man in Kassel und gegen Bietigheim ist er definitiv weg,
Dazu die letzten 4 mäßigen Heimspielauftritte gegen Riesersee, Crimmitschau, Kaufbeuren und Heilbronn wo absolut keine Klare Linie zu sehen war
kein Einsatz, wenig gelungene Kombinationen... in der Verteidigung haarsträubende Aussetzer
Zusammengefasst: einfach kein gutes ansehnliches Eishockey sondern eine verunsicherte zum teil lustlose Truppe die hinten wie auch vorne sehr viel Mist bautFür mich ist klar, die halbe Mannschaft will noch, die andere hälfte hat keine Böcke mehr auf Naud
Und wenn er in Kassel und gegen Bietigheim verliert dann ist das Maß endgültig voll, auch bei den Gesellschaftern und bei Hr Schan !!!
-
Lieber Domino,
wie wäre es, wenn du deine "Dauerkarte" in diesem Forum auch zurückgibst? Wir wären dir sehr zu Dank verpflichtet. Oder aber, verordne dir doch selbst mal eine Schreibpause, denn auch wir Mods haben besseres an Weihnachten zu tun, als hier nachzuschauen, wen du mit deinen unsäglichen Postings wieder mal soweit gebracht hast, das er die gute Kinderstube vergisst. Irgendwann solltest du vielleicht auch einmal deine Selbstreflexion bemühen, es muss dir doch auffallen, das du ausschließlich KONTRA bekommst. Denk doch mal drüber nach, ob nicht vielleicht du es sein könntest, der keine Ahnung hat, der diverse Dinge falsch sieht, oder der nicht dazu in der Lage ist, sich angemessen zu artikulieren.
Solltest du dich da nicht von alleine einkriegen, müssen wir im Mod-Team eine "Schutzsperre" für dich diskutieren.
Trotzdem ein gesegnetes Fest, denk mal über die Feiertage ein wenig nach und lass die Finger von der Tastatur. -
-