Hier brauch man nicht über neue Stürmer nachdenken, die Defense hinkt ganz gewaltig....
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Die Defense hinkt schon seit Anfang an !
Fahrlässig aufgestellt
der Markt ist leer
es gibt zur Zeit keine deutschen Verteidiger die uns helfen würdenWeller standesgemäß null Punkte
Wenn man Playoff spielen will muss man unbedingt die 2 Heimspiele gegen Kaufbeuren und Heilbronn gewinnen
und eine Serie startenAber das bekommen sie nicht hin
In der Mannschaft stimmts einfach nichtder wo die meiste Kohle einsteckt und eigentlich für Tore und Begeisterung sorgen soll hockt auf der Tribüne und isst in aller Ruhe seine Bratwurst
was will man dazu noch sagen -
wenn rainer schan eier hätte würde er die reisleine ziehen und mit einem neuen trainer neues feuer empffachen
jetzt oder nie -
der Markt ist leer
es gibt zur Zeit keine deutschen Verteidiger die uns helfen würdenWeller standesgemäß null Punkte
Wegen mir kann man Weller, und Leavitt ruhig beide auf die Tribüne setzen, und dafür nen jungen hungrigen Kanadier holen....
Schlimmer geht's nimmer! Naja, ich hoffe trotzdem ich werde eines Besseren belehrt, und die Jungs ziehen sich da raus. -
Weller.leavitt termin im Büro
Klare Ansage koffer packen Abflug
Es muss endlich mal jemand durchgreifen
Bei anderen Vereinen geht es doch auch
Wenn es nicht funktioniert dann muss man als Verantwortliche einschreiten
Dem Herr Schan wird auf der Nase herumgetanzt -
Weller.leavitt termin im Büro
Klare Ansage koffer packen Abflug
Es muss endlich mal jemand durchgreifen
Bei anderen Vereinen geht es doch auch
Wenn es nicht funktioniert dann muss man als Verantwortliche einschreiten
Dem Herr Schan wird auf der Nase herumgetanzt
Schlussendlich gibt es immer noch sowas wie Verträge und die wurden von beiden Seiten vor der Saison unterschrieben. Einfach eine Ansage von wegen Sachen packen und Abflug ist von daher nicht und das ist auch gut so ansonsten wären die Verträge das Papier nicht Wert auf welchem sie gedruckt wurden.Dass Leavitt und Weller besser spielen müssen um ihr Gehalt als auch ihre Kontingentstellen zu rechtfertigen steht außer Frage aber einfach vor die Tür setzen ist nicht. Was wäre hier wohl los würde ein Spieler der gut spielt einfach mal von heute auf morgen den Abflug machen weil er ein besseres Angebot hat und jetzt nicht mehr für uns spielen möchte, der Shitstorm wäre gewaltig und das völlig zu Recht aber wenn es der Verein so machen würde wäre es in Ordnung?
Wenn man sich mit den Spielern auf einen Auflösungsvertrag und eine Abfindung einigt dann kann man das so machen aber dazu muss es erst mal kommen, zumal gewisse Spieler auch aufgrund aller aktuellen Umstände sicher nicht ohne andere Optionen in der Hinterhand sich auf so eine Sache einlassen was auch völlig nachvollziehbar ist.
Schlussendlich können wir aktuell nur darauf hoffen, dass so gut wie alle Spieler noch mindestens eine Stufe draufpacken und vor allem unsere AL und da gehört auch ein Edwards mit dazu den Ansprüchen eines Kontingentspielers gerecht werden. Und, das sollten manche auch nicht vergessen bei aller berechtiger Kritik, stehen wir aktuell immer noch ganz ordentlich da und das war während der kompletten Saison eigentlich auch noch nie anders. Natürlich steht man mal etwas besser oder schlechter da weil die Tabelle nach wie vor sehr eng ist aber man muss auch nicht so tun als würden wir zusammen mit Kaufbeuren und Heilbronn quasi schon jetzt fast aussichtlos vom Tabellenende auf die Play-Offs schauen denn stand jetzt stehen wir auf Platz 6 was immerhin die sichere Teilnahme an den Play-Offs bedeuten würde. So scheiße kann es bei uns bisher also gar nicht gelaufen sein als dass man jeden Stein drei Mal umdrehen müsste. Gewisser Spieler können bzw. müssen wie gesagt deutlich mehr bringen und ich denke da wird auch jeder zustimmen aber stand jetzt steht man eben auch nicht so schlecht da als müsste man sofort alles und jeden vor die Tür setzen.
-
wenn rainer schan eier hätte würde er die reisleine ziehen und mit einem neuen trainer neues feuer empffachen
jetzt oder nieGegen WEN soll er ausgetauscht werden?????
-
Domino dein Bauchgefühl war richtig
2:0 nach 5 min
war ja irgendwie wieder klar , musste ja so kommenGegen WEN soll er ausgetauscht werden?????
Event. einfach Oravec das Ruder überlassen
Der macht mit Sicherheit nicht mehr falsch als Naud
Im GegenteilIch würde es ihm zu trauen auch ohne Trainer Schein
Vorausgesetzt das wäre zulässigSo wie Rheinland-Tower geschrieben hat würde ich am Sonntag knallhart Weller und Leavitt auf die Tribüne schicken :pinch:
Event. über einen 6 AL nachdenken
Einen jungen billigen Kanadier z.BEs ist alles recht, nur diese beiden überbezahlten unfähigen Ausländer kann ich nicht mehr sehen
Der eine kann unter den vorraussetzungen nicht mehr , der andere ist stinkig und hat kein bockHätte ich als Manager halt auch kein bock das Gehalt zu überweißen
Es wäre mit Sicherheit auch Möglich sie zu schicken
Es gibt schon Möglichkeiten Spieler los zu werdenAber da braucht man einfach einen top Manager der alles im Griff hat
-
jetzt oder nieWarum soll er Naud austauschen?
Er hat nicht nur Herrn Naud verpflichtet sondern auch überwiegend diese Mannschaft!! -
war ja irgendwie wieder klar , musste ja so kommen
Event. einfach Oravec das Ruder überlassen
Der macht mit Sicherheit nicht mehr falsch als Naud
Im GegenteilIch würde es ihm zu trauen auch ohne Trainer Schein
Vorausgesetzt das wäre zulässigSo wie Rheinland-Tower geschrieben hat würde ich am Sonntag knallhart Weller und Leavitt auf die Tribüne schicken :pinch:
Event. über einen 6 AL nachdenken
Einen jungen billigen Kanadier z.BEs ist alles recht, nur diese beiden überbezahlten unfähigen Ausländer kann ich nicht mehr sehen
Der eine kann unter den vorraussetzungen nicht mehr , der andere ist stinkig und hat kein bockHätte ich als Manager halt auch kein bock das Gehalt zu überweißen
Es wäre mit Sicherheit auch Möglich sie zu schicken
Es gibt schon Möglichkeiten Spieler los zu werdenAber da braucht man einfach einen top Manager der alles im Griff hat
Heilbronn hat bestimmt noch einen billigen Ausländer zur Abgabe
Also wenn ihr noch einen 6 Al wollte sollte er wenigstens ein wenig Talent haben sonst bringt euch das auch nicht weiter! -
-
Hr. Naud ist mal wieder zufrieden
Das ist wirklich unfassbar ... dieser Trainer man oh man oh manAber Naud ist zum Glück spätestens in 2 Wochen weg
Das sage ich jetzt einfach mal so voraus (Bauchgefühl)Das war gestern gegen Kaufbeuren über weite Strecken gähnend langweilig
Und wenn man an die Chancenverwertung denkt war das lächerlichDie können doch wirklich nicht so dumm sein, das ist doch zum Teil von einigen Spielern doch mit Absicht so gemacht
gegen den Trainer
so blind kann man gar nicht sein !!!
Das glaubt doch niemand dass die wirklich so blind sindIch schätze mind. die hälfte der Mannschaft hat keine lust mehr auf Danny Naud !!! ZU RECHT !!!
Man sieht es als langjähriger Fan eindeutig, da stimmt was gewaltig nicht bei dem ein oder anderen Spieler
Einige haben die Nase gestrichen voll von NaudKaufbeuren hätte meiner Meinung nach für die Dummheit der Towerstars 1 Punkt verdient gehabt
50 mal aufs Tor schießen und 1 tor erzielen , sich so dämlich anstellen ...unglaublichDer einzigste Ravensburger der konstant überzeugt ist Christian Rohde
Rohde hält wie in besten Zeiten !
Hätte ich nicht für möglich gehalten dass der nochmal so explodiert -
Am besten hatten es die ca. 200 die keinen Eintritt bekamen, da ausverkauft. Schade dass man keine Werbung für das Eishockey gemacht hat vor ausverkaufter Halle. Dachte man vor 2 Wochen schlimmer geht es nimmer ? siehe gestern. Mit Weller in einer Reihe ist Bestrafung der zwei anderen. So war gestern der alle überragende Krestan auch auf verlorenem Gebiet. Von Smith auch fast nichts mehr zu sehen. Vogt arbeitet in jeder Reihe auch Sonderschichten im PP und macht es sehr sehr gut in Vergleich zu überbezahlten Kontis. Weller/bzw. Leavitt gehören in die 4.Reihe der eine kann nicht mehr und er andere muss wieder wollen, lernen. Hansi Schultz hat sie Treppen hoch gejagt. Warum wir immer wieder diesen Schäffler sehen müssen während RV-Gewächse wie Klingler keine Chance bekommen ist recht rätselhaft. Angesichts des Chaosfestivals von Langwieder frage ich mich immer wieder, was muss dieser Kindl verbrochen haben dass er verabschiedet wurde.
HR Vogl hat den "Pleitegeier" seiner Tätigkeit abgeschossen als er unfähig bis 5 oder 6 zu zählen das Spiel ohne Anlass abpfeifft.
Vajs zeigt dass es in Deutschland sehr gute Torhütter gibt ohne Kontistellen besetzen zu müssen . -
Hr. Naud ist mal wieder zufrieden
Das ist wirklich unfassbar ... dieser Trainer man oh man oh manAber Naud ist zum Glück spätestens in 2 Wochen weg
Das sage ich jetzt einfach mal so voraus (Bauchgefühl)Das war gestern gegen Kaufbeuren über weite Strecken gähnend langweilig
Und wenn man an die Chancenverwertung denkt war das lächerlichDie können doch wirklich nicht so dumm sein, das ist doch zum Teil von einigen Spielern doch mit Absicht so gemacht
gegen den Trainer
so blind kann man gar nicht sein !!!
Das glaubt doch niemand dass die wirklich so blind sindIch schätze mind. die hälfte der Mannschaft hat keine lust mehr auf Danny Naud !!! ZU RECHT !!!
Man sieht es als langjähriger Fan eindeutig, da stimmt was gewaltig nicht bei dem ein oder anderen Spieler
Einige haben die Nase gestrichen voll von NaudKaufbeuren hätte meiner Meinung nach für die Dummheit der Towerstars 1 Punkt verdient gehabt
50 mal aufs Tor schießen und 1 tor erzielen , sich so dämlich anstellen ...unglaublichDer einzigste Ravensburger der konstant überzeugt ist Christian Rohde
Rohde hält wie in besten Zeiten !
Hätte ich nicht für möglich gehalten dass der nochmal so explodiertNimm es mir nicht übel aber wenn das Stimmt was du schreibst muss man bei euch die Charakterfrage stellen und nicht die Trainer frage!!!
Den wenn Spieler wirklich so deutlich gegen Ihren Arbeitgeber spielen dann ist das fast schon Arbeitsverweigerung und damit Vertragsbruch!
WEil eins sollten Spieler mal lernen sie sind nicht bei Trainer beschäftigt sondern beim Verein und da kann man erwarten das sie ihr bestes geben. Wenn das nicht reichen sollte muss man damit leben aber wenn das mit Absicht passiert ist das nicht zu akzeptieren! Aber es wird halt immer der Trainer kritisiert weil er der schwächste ist, und das kann nicht sein!Den Spieler die gegen einen Trainer spielen, spielen auch gegen den Verein und somit auch gegen die Fans!
-
Aber Naud ist zum Glück spätestens in 2 Wochen weg
Das sage ich jetzt einfach mal so voraus (Bauchgefühl)Hoffentlich stimmt dein Bauchgefühl erneut.Ich kann das D.Naud Grusel Eishockey nicht mehr sehen
-
Kann es eigentlich sein, dass der liebe Herr Domino mit 2 Accounts hier angemeldet ist? Zuerst lässt er erst mal einen seiner wahnsinns qualifizerten Kommentare ab und keine 30 min später hechelt immer der Stefan-TS RV hinterher und bestätigt die ach so tolle Meinung von Herrn Domino.
-
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Jetzt haben die Towerstars doch tatsächlich soviele Tore mehr als Kaufbeuren geschossen, daß man es prozentual nicht einmal mehr ausrechnen kann, wird dennoch weiterhin in einer Tour gemeckert.
-
Kann es eigentlich sein, dass der liebe Herr Domino mit 2 Accounts hier angemeldet ist? Zuerst lässt er erst mal einen seiner wahnsinns qualifizerten Kommentare ab und keine 30 min später hechelt immer der Stefan-TS RV hinterher und bestätigt die ach so tolle Meinung von Herrn Domino.
Du bist echt ein Spassvogel
Mein Bauchgefühl täuscht mich nie... Naud ist in spätestens 2 Wochen entlassen
Mir brauch niemand hinterher hächelnÜbrigens Frankie(EVR) ,
Ich hätte eine S Dauerkarte zum spottpreis abzugeben, wenn du so gegeistert bist von dem Eishockey wirst du sicherlich scharf drauf sein -
Ich nehm die Karte!!!
Was willst du dafür haben?
-
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt.
Du bist echt ein Spassvogel
Nein lieber Domino,der Titel gehört eindeutig dir.
-
Ich würde sie auch nehmen! Hoffe bei dem, der sie dann bekommt, stehst Du zu deinem Wort mit dem "Spottpreis"!!!
-
-