dann läuft es, aber läuft es mal nicht so wie in Bibi, dann geht gar nichts.
Deshalb fände ich es schon sehr gut einen erfahrenen Stürmer, der mal Zeichen setzen kann und das Ruder wieder dreht, wenn mal nichts geht!
Wenn das die Towerstars Vorstandschaft erkannt hat, dann handeln sie sehr gut.
Dann ist es an der Zeit so einen Mann zu verpflichten, Hype hin oder her. Das wäre nur vorausschauend und clever geplant.
Im Kader steckt mehr drin, nur muss man es fordern. Gestern beim Spiel dachte ich es das kann doch nicht sein, auf einmal platzt der Knoten und alles gelingt.
Aber von dieser Situation kann man nicht immer ausgehen, ich habe das Gefühlt dass das Team noch sehr emotional reagiert leider auch dann mal im negativen Sinne,
wenn nichts geht........
Deshalb hoffe ich auf eine sehr gute Nachverpflichtung.
Ravensburg Towerstars Saison 2014/2015
-
-
-
Also FC scheint lt. Freezers Forum weiterhin verletzt zu sein; von daher eher nicht.
...Ausschließen würde ich es mal nicht
-
Gerade das FC noch verletzt ist macht einen Wechsel eher wahrscheinlicher. Wäre in Top-Form würden die Freezers ihr sicher nicht ziehen lassen.
Wenn er zu bekommen ist, sollten zweifellos alle Hebel in Verbindung gesetzt werden. Selbst wenn er noch bis Weihnachten braucht um topfit zu werden.
-
Ich glaube den Punkt, dass Hr. Schan (stellv. für alle weiteren Entscheidungsträger) die Notwendigkeit erkannt hat, brauchen wir nicht diskutieren. Fakt ist, aktuell liegt es einzig und allein an den Spielern. Ergibt sich die Möglichkeit, wird man reagieren und das ist auch richtig so.
-
Gerade das FC noch verletzt ist macht einen Wechsel eher wahrscheinlicher. Wäre in Top-Form würden die Freezers ihr sicher nicht ziehen lassen.
Wenn er zu bekommen ist, sollten zweifellos alle Hebel in Verbindung gesetzt werden. Selbst wenn er noch bis Weihnachten braucht um topfit zu werden.
Ich seh am Horizont die Fans mit den Mistgabeln und Fackeln die Geschäfts-
stelle stürmen, wie den ein Schan so d**f sein kann, einen verletzten Spieler
zu holen und dann zu meinen, dass alles gut wird -
zu holen und dann zu meinen, dass alles gut wirdguten Abend
und ich dachte immer Mistgabeln sind das Wiedererkennungszeichen von Nieder/Oberbayern
gruß aus LA
-
zu holen und dann zu meinen, dass alles gut wird
Ich sehe es eher kommen, dass es keine 4 Wochen dauert und dann auch dieser Spieler schon nicht mehr gut genug sein wird... -
Um welchen Spieler handelt es sich denn
???
Niskala , Domino raus mit der SpracheNach meinen Infos 1 Verteidiger und 1 Stürmer (D/Can)
-
Guten Morgen
PhreQuincY Du hast vollkommen recht. Die GmbH kann verpflichten wen sie wollen. Irgend ein Haar in der Suppe finden manche User hier ganz bestimmt. Ich frage mich für was überhaupt jemand verpflichtet werden muß.
Gruß aus Weingarten
-
Für was? Um die notwendige Tiefe in den Kader zu bekommen. Es fehlt der Scoringtouch und das bricht uns, neben unserer fehlenden Konzentration in den Auswärtsspielen, einfach zu oft das Genick. Ich finde es gut, wenn wirklich ausreichend junge Spieler viel Eiszeit bekommen, aber nicht ausschließlich auf Kosten des Erfolges. Lieber eine gesunde Mischung und dafür erfolgreiches Eishockey. Nur mit Siegen lockst du nun mal die dringend benötigten Zuschauer in die Halle. Junge Spieler brauchen Zeit, am Besten in einer Reihe mit 1 oder 2 erfahrenen Spielern - nur an Niederlagen wächst wohl kaum das Selbstvertrauen.
-
-
Ich frage mich für was überhaupt jemand verpflichtet werden muß.
...weil es nur 3 Punkte zu Platz 2 sind aber auch nur 4, zu Platz 11 und ob man sich unbedingt PPO an tun muss, auch wenn es für die Kasse schön ist ; es kann auch schnell vorbei sein.
-
und ich dachte immer Mistgabeln sind das Wiedererkennungszeichen von Nieder/Oberbayern
Dachte immer, das ist unser Synonym
-
Sitzplätzler
Hr.Schan hat jetzt auch erkannt dass es Zeit ist zu handeln.
Es kommt alles so wie ich es vorher gesagt habe bzw. Wie ich es geahnt habe.
Es fehlt nun mal in dieser Mannschaft deutsche qualität das sieht auch ein blinder mit dem Grückstock dass einige Spieler in unserem Kader mit dem Niveau der DEL 2 überfordert sind.
Man könnte auch sagen diese Spieler brauchen noch viel Zeit.
Ist schon richtig und auch nötig jetzt nach zu verpflichten.
Wenn das hinhaut mit dem Hammer-Transfer dann bin ich überzeugt dass die Reihen alle komplett umgestellt werden.
Weller und Leavitt, das passt absolut gar nicht. Leavitt braucht entweder einen Roloff oder einen Krestan an seiner Seite
oder eben den Neuzugang.
Weller hat spielerische und auch technische Defizite .
Leavitt brauch aber jemanden der ihm die Tore auflegt und er braucht vorallem jemanden der das Spiel schnell macht und spielmacher qualit. hat !
Leavitt ist Torjäger und kein Spielmacher ! -
Sehe ich eher anders herum, er legt auf und braucht jemand der die Pässe verwertet Aber so oder so, etwas mehr Qualität, könnte durchaus gut tun.
Leavitt ist Torjäger und kein Spielmacher !
Ich sehe eine eventuelle Verpflichtung auch nicht als Beleg für das Scheitern des Konzeptes. V.a. Farny, Kurz, teils Sezemsky, Baier (in UZ) haben viel Eiszeit. Wenn dazu die vierte Reihe um Detsch & Baier wieder im regulären Spiel bei 5:5 ihre Form findet, schaut das gar nicht schlecht aus.
-
Ich denke Leavitt braucht allgemein einfach einen technisch versierteren Mitspieler in seiner Reihe mit dem er einfach auch spielerisch mal wirklich gut zusammenspielen kann, denn für das technische Niveau von Leavitt sind sowohl Vogt als auch Weller nicht die optimalen Partner und wenn du dann eben zwei von solchen Typen in deiner Reihe hast welchen du technisch deutlich überlegen bist und mit keinem wirklich mal spielerisch glänzen kannst dann wird es eben auch schwer. Ob Leavitt dann am Ende eher der Spielmacher oder Vollstrecker ist sei mal dahingestellt denn wenn Leavitt von einem Mitspieler aus seiner Reihe genau solche Pässe bekommt wie er selbst spielen kann dann wird er selbstredend auch mehr Tore erzielen genau so wie seine Pässe entsprechend auch öfter verwertet werden.
An und für sich bin ich der Meinung, dass man Weller durchaus in eine Reihe mit Leavitt stecken kann WENN der dritte Spieler in dieser Reihe dann eben technisch auch auf einem hohem Niveau agiert denn dann können Leavitt und Spieler X immer noch spielerische Akzente setzen während Weller seine kämpferischen Fähigkeiten zum Einsatz bringen kann, die Reihe mit Leavitt/Thomson/Maloney hat damals ja auch funktioniert als mit Thomson und Leavitt zwei technisch sehr gute Spieler und mit Maloney ein richtiger Kämpfer in einer Reihe gespielt haben.
Im übrigen litt Roloff meiner Meinung nach z.B. in der Vorbereitung unter einem ähnlichen Problem als Krestan noch mit Weller und Leavitt in einer Reihe war denn da hatte Roloff auch nicht wirklich jemanden in seiner Reihe der an seine technischen Fähigkeiten heran kommt was man dann eben deutlich daran gemerkt hat, dass er selbst einfach niemanden zum mitspielen hatte was ja auch Naud erkannte und daraufhin Krestan zu Roloff packte. Dass Vogt dann allerdings in die erste Reihe rückte und Leavitt dann eben mehr oder weniger alleine da steht ist natürlich blöd aber wir hatten bis dato eben nicht so viele Spieler im Kader die technisch auf ähnlichem Niveau sind und irgendeiner musste eben in die erste Reihe. Würde mich daher wie gesagt nicht wundern, wenn der mögliche Neuzugang dann mit Leavitt und Weller in der 1.Reihe spielt und die 2.Reihe so bleibt während Vogt in die 3.Reihe wandert aber wird man ja dann sehen.
-
Hallo Domino
Du weißt Dinge das ist unglaublich. Nein, Du meinst Dinge zu wissen.
Ich für meinen Teil finde die Schreierei nach Neuverpflichtungen komplett überzogen. Weil Die Mannschaft genau da steht, wo sie vor der Saison von Leuten, die vom Eishockey was verstehen eingeordnet wurde. Weil ich absolut nicht dafür bin vom eingeschlagenen Kurs abzuweichen. Wenn jetzt verpflichtet wird nimmt man jungen Spielern die Zeit und die Chance sich zu entwickeln und den nächsten Schritt zu tun.
Ich habe schon einmal geschrieben daß das Anspruchsdenken mancher Ravensburger Fans einfach zu hoch ist. Und ich habe auch geschrieben dass so mancher Ravensburger Fan von seinem hohen Ross runterkommen muß. Vielleicht gewöhnt er sich daran dass im Ravensburger Eishockey die gebackenen Brötchen in Zukunft etwas kleiner sind. Aber da einige Ravensburger schon von Geburt an zu etwas Größenwahn tendieren wundert mich bei Einigen sogenannten Fans schon lange nichts mehr. Gott sei Dank gibt es bei den Fans in der Türmestadt überwiegend vernünftige Leute. Hoffentlich auch in der Führung der Towersars GmbH.
Gruß aus Weingarten, der Sitzplätzler
-
In der Meistersaison war Leavitt nicht nur Topscorer sondern auch bei den Torschützen sehr weit vorne wenn nicht gar 1. Ich finde es wird zu viel Geschiss gemacht um seine Befindlichkeiten, immer mit dem Hintergedanken dass ein Kelly der mit Cameron einen hatte der spielerisch nicht ein mal das Potenzial eines Weller vorwies, für den lieben Alex getauscht wurde. Vielleicht ist auch Leavitts Stern schlicht weg am verglühen. Man kann doch nicht eine ganze Mannschaft für einen Leavitt zuschneiden. Beispiel am So, Unterzahl, Krestan schnappt sich den Puck dreht in der neutralen Zone einige Kringel und läßt von der Uhr gefühlte 20 sek. Unterzahl verstreichen. Warum ist sich ein Leavitt für solche Sachen zu schade ? Und die Reihenzusammenstellung genau wie PP ist Trainersache. Hier wäre viel mehr Potenzial als in der Suspendierung eines Sezemsky. Vogt kann in jeder Reihe spielen und bringt seine Leistung.
-
Leavitt hat in der Meistersaison stark vom Spielmacher Ben Thomson profitiert
wenn man einen solch kaltschnäuzigen stürmer wie Leavitt hat muss man schon versuchen das spiel in dieser reihe auf ihn abzustimmen
wäre ja dumm wenn nicht
Aber mit weller ist das def. der falsche Mann !
Aber warten wir die Woche mal ab was auf dem Transfermarkt passiert -
Ich würde mal keine Wunderdinge erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
-
Guten Morgen
Und ich hoffe dass die GmbH besonnen bleibt und nicht auf irgend ein Gezeter reagiert.
Gruß
-
-